PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 30 Jahre Die Toten Hosen

Nach unten 
AutorNachricht
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

30 Jahre Die Toten Hosen Empty
BeitragThema: 30 Jahre Die Toten Hosen   30 Jahre Die Toten Hosen Icon_minitimeDi 7 Jun 2011 - 7:56

Ein wenig Utopie sei erlaubt. Die Hosen wolln ihr 30jähriges Bühnenjubiläum aufm Rock am Ring bzw. Rock im Park Festival feiern.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=EyOe5xRER2c

Hoffen wir einfach ma, dass es ne ordentliche Tour geben wird, anstatt nen Konzi auf den beiden Festivals. Hosen ok, aber ich wollt mich nich verschulden.

Aber geil wärs selbstverständlich schon. Kennt jemand den Veranstalter oder jemanden der an VIP-Tickets kommen kann? xD


__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

30 Jahre Die Toten Hosen Empty
BeitragThema: Re: 30 Jahre Die Toten Hosen   30 Jahre Die Toten Hosen Icon_minitimeDi 11 Okt 2011 - 23:51

Es gibt Neuigkeiten bezüglich 30 Jahre Toten Hosen. Ab sofort kann man der Band eine Bewerbung um ein Magical-Mystery-Konzert (Wohnzimmer-Konzert) schicken. Anscheinend is eine ausgedehnte Tour, neben der eigentlichen Tour geplant.
Desweiteren spielt die Band am 10.04.2012 im Bremer Schlachthof. Auf den Tag genau 30 Jahre nach dem ersten Konzert. Würde mich ja reizen. Ich werd ma aufm laufenden bleiben.


http://www.dietotenhosen.de/dtd/index.html

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
 
30 Jahre Die Toten Hosen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Toten Hosen am 26.6 & 27.6 in Dresden
» Die Toten Hosen in Ferropolis 20.06.2009
» Die Toten Hosen - Live in Leipzig 13.11 & 14.11.2012
» Die Toten Hosen - Heimspiel Düsseldorf 12.10.2013
» 20 Jahre WGT 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Kulturprogramm :: Unpolitisches :: Kalender-
Gehe zu: