PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Toten Hosen am 26.6 & 27.6 in Dresden

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Die Toten Hosen am 26.6 & 27.6 in Dresden Empty
BeitragThema: Die Toten Hosen am 26.6 & 27.6 in Dresden   Die Toten Hosen am 26.6 & 27.6 in Dresden Icon_minitimeMi 8 Apr 2009 - 23:09

Eine Band, eine Stadt, zwei Konzerte. Die kann man ma getrost zu nem Großereignis zusammenfassen. Die Planungen wurden zwar schonma begonnen, sind aber nie aus dem Larvenstadium heraus gekommen. Ich selber weiß auch noch nich wie die Tage bei mir aussehen. Ich weiß halt nur, dass das Konzi am 26.06 bereits ausverkauft ist. Aber von der einen Brücke hat man auch einen schönen Ausblick und hören tut man se alle mal. afro

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Die Toten Hosen am 26.6 & 27.6 in Dresden Empty
BeitragThema: Re: Die Toten Hosen am 26.6 & 27.6 in Dresden   Die Toten Hosen am 26.6 & 27.6 in Dresden Icon_minitimeFr 17 Apr 2009 - 1:48

Wer wär denn nun eigentlich bei diesen beiden Konzis dabei? Also die Karte kostet laut dth.de 32€. Es gibt aber nur noch Karten für den 27.6. Also der 26.6 wär dann nen Tag wo wir irgendwie anders das Konzi genießen müssten.

Genorad cRA meinte auch noch was mit angeblichen Pennplätzen die noch frei wären. Is das noch aktuell?

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Die Toten Hosen am 26.6 & 27.6 in Dresden Empty
BeitragThema: Re: Die Toten Hosen am 26.6 & 27.6 in Dresden   Die Toten Hosen am 26.6 & 27.6 in Dresden Icon_minitimeMi 22 Apr 2009 - 0:05

Auf das Thema kann auch geantwortet werden, da die Karten auch irgendwann weg sein dürften. Drum sollte man sich da vllt. doch ma auskäsen. ;o)

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
Mary
Parteifleisch
Parteifleisch
Mary


Schütze Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 35
Ort : Schönebeck
Anmeldedatum : 20.01.09

Die Toten Hosen am 26.6 & 27.6 in Dresden Empty
BeitragThema: Re: Die Toten Hosen am 26.6 & 27.6 in Dresden   Die Toten Hosen am 26.6 & 27.6 in Dresden Icon_minitimeFr 24 Apr 2009 - 0:25

*sich hier auch mal blicken lässt* bounce

Alsoooo die interesse ist bei mir aufjedenfall da OO also würde nur noch der 27.06 sein hmm.. außer wir würden eine andere Stadt hinfahren z.B. Berlin, aber das wäre ein Freitag. ist ja auch nicht so ganz praktisch! hmm..
Nach oben Nach unten
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Die Toten Hosen am 26.6 & 27.6 in Dresden Empty
BeitragThema: Re: Die Toten Hosen am 26.6 & 27.6 in Dresden   Die Toten Hosen am 26.6 & 27.6 in Dresden Icon_minitimeFr 24 Apr 2009 - 1:15

Also Dresden würde mich nur reizen, weils halt Open Air is und weil man das Konzert am ersten Tag vonner Brücke aus sehn kann. Man müsste sich nur ma auskäsen, weil alles mitkommt. Malte, du und Chris, Tammi (steht auffer Kippe zwex Geld) und Ich halt. Mitm Zug würden wir locker für 7€ nach Dresden kommen. Das Sachsen-Anhalt Ticket gilt ja auch in Sachsen. Und ansonsten bräuchten wir nur ne Unterkunft wenn wir beide Konzis sehen wollen. Da meinte Genorad cRA was anbieten zu können.

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
Rainbow Dash
Parteielite
Parteielite
Rainbow Dash


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1274
Alter : 36
Anmeldedatum : 22.10.07

Die Toten Hosen am 26.6 & 27.6 in Dresden Empty
BeitragThema: Re: Die Toten Hosen am 26.6 & 27.6 in Dresden   Die Toten Hosen am 26.6 & 27.6 in Dresden Icon_minitimeMo 27 Apr 2009 - 14:38

Wäre mit Freundin dabei müssen wa dann aber wirklich bestellen und wie gesagt 2 Tage .

__________________
Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Nach oben Nach unten
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Die Toten Hosen am 26.6 & 27.6 in Dresden Empty
BeitragThema: Re: Die Toten Hosen am 26.6 & 27.6 in Dresden   Die Toten Hosen am 26.6 & 27.6 in Dresden Icon_minitimeMo 27 Apr 2009 - 23:12

Für den ersten Abend gibs schon lange keine Karten mehr.

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Toten Hosen am 26.6 & 27.6 in Dresden Empty
BeitragThema: Re: Die Toten Hosen am 26.6 & 27.6 in Dresden   Die Toten Hosen am 26.6 & 27.6 in Dresden Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Toten Hosen am 26.6 & 27.6 in Dresden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 30 Jahre Die Toten Hosen
» Die Toten Hosen in Ferropolis 20.06.2009
» Die Toten Hosen - Live in Leipzig 13.11 & 14.11.2012
» Die Toten Hosen - Heimspiel Düsseldorf 12.10.2013
» The Idiots Live in Dresden 25.05.2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Kulturprogramm :: Unpolitisches :: Kalender-
Gehe zu: