PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 20 Jahre WGT 2011

Nach unten 
+4
~*Lotus*~
NEX
Rainbow Dash
cRAwler23
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6795
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

20 Jahre WGT 2011 Empty
BeitragThema: 20 Jahre WGT 2011   20 Jahre WGT 2011 Icon_minitimeMo 10 Jan 2011 - 16:14

20 Jahre WGT 2011 2010-05-21-WGT-Wave-Gotik-Treffen-2010-Logo

Das Wave-Gotik-Treffen 2011 findet vom
10. Juni - 13. Juni in Leipzig statt.


Schon mal nen kleiner Infothread für alles was sich noch so sammelt, immerhin ist es das 20. (für mich denn das 6.) Treffen im schönen, dunkelbunten Leipzisch Wink
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Rainbow Dash
Parteielite
Parteielite
Rainbow Dash


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1274
Alter : 36
Anmeldedatum : 22.10.07

20 Jahre WGT 2011 Empty
BeitragThema: Re: 20 Jahre WGT 2011   20 Jahre WGT 2011 Icon_minitimeFr 25 Feb 2011 - 4:41

Die offiziele Liste vom WGT 2011 ist nun draussen mit den ersten Bands

13th Monkey (D) - A Flock Of Seagulls (GB) - Absurd Minds (D) - Age Of Heaven (D) - Agent Sidegrinder (S) - Alkonost (RUS) - Alter Der Ruine (USA) - Analog Angel (GB) - Arian 1 (PE) - Artwork & Gäste (D) Schau zum 20igsten Jubiläum - Assemblage 23 (USA) - Barren Earth (FIN) - Beati Mortui (FIN) - Black Tape For A Blue Girl (USA) - Blacklist (USA) - Blind Passenger (D) - Camouflage (D) - Chthonic (RC) - Coppelius (D) - Cryo (S) - Dazkarieh (P) - Das Ich (D) - Das Präparat (D) - Deine Lakaien (D) - Devil's Whorehouse (S) - Die Braut (RCH) - Die Vorboten (D) - Eluveite (CH) - Eraldo Bernocchi (I) - Estampie (D) - Eyes Shut Tight (D) - Faderhead (D) - File Not Found (D) - Front 242 (B) - Gorgeous Frankenstein (USA) - Gothika (J) - Helevorn (E) - Henke spielt Goethes Erben (D) - Homo Futura (D) - House Of Dolls(IRL) - Ikon (AUS) - Klingonz (IRL) - Les Discrets (F) Weltpremiere - Love Like Blood (D) Einzige Bühnenpräsenz nach dem Jahre 1999! - Lustmord (USA) - Mommy Hurt My Head (DK) - Mark Bennecke (D) - Megaherz (D) - Menschdefekt (S) - Mephisto Walz (USA) - Midnight Caine (S) - Militia (B) - Mind In A Box (A) - Nehl Aëlin (F) - Neon Kross (USA) - Nim Vind (USA) - Nitzer Ebb (GB) - Nordarr (D) - Nosferatu (GB) - Pouppée Fabrikk (S) - Red Lorry Yellow Lorry (GB) - Sarah Jezebel Deva (GB) - She's All That (D) - Soul In Isolation (D) - Spiritual Front (I) - Squishy Squid (A) - Sweet William (D) - Temple Of Twilight (D) - The Beauty Of Gemina (CH) - The Cold (D) - The Eternal Afflict (D) - The Foreshadowing (I) - The Green Man (I) - The Hiram Key (GB) - The Holy Hack Jacks (D) - The Legendary Pink Dots (NL) - The March Violets (GB) - The Other (D) - The Rezurex (USA) - The Storm (DK) - Tiamat (S) - Tying Tiffany (I) - Umbra Et Imago (D) - Vlad In Tears (I) - Vreid (N) - XMH (NL) -


__________________
Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Nach oben Nach unten
NEX
Parteielite
Parteielite
NEX


Zwilling Anzahl der Beiträge : 710
Alter : 36
Ort : MD
Anmeldedatum : 20.10.08

20 Jahre WGT 2011 Empty
BeitragThema: Re: 20 Jahre WGT 2011   20 Jahre WGT 2011 Icon_minitimeMo 25 Apr 2011 - 21:40

wann werden denn vorraussichtlich die Karten bestellt ??? bitte mal ne Info ... wird ja wohl in ein paar Wochen so weit sein oder ?!?!?!
Nach oben Nach unten
~*Lotus*~
Parteifleisch
Parteifleisch
~*Lotus*~


Skorpion Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 36
Ort : MD
Anmeldedatum : 16.05.10

20 Jahre WGT 2011 Empty
BeitragThema: Re: 20 Jahre WGT 2011   20 Jahre WGT 2011 Icon_minitimeMo 25 Apr 2011 - 21:57

Mir wurde gesagt Anfang Mai werden wohl die Karten bestellt.
Von mir aus schon jetzt! Ich freu mich schon Smile
Nach oben Nach unten
NEX
Parteielite
Parteielite
NEX


Zwilling Anzahl der Beiträge : 710
Alter : 36
Ort : MD
Anmeldedatum : 20.10.08

20 Jahre WGT 2011 Empty
BeitragThema: Re: 20 Jahre WGT 2011   20 Jahre WGT 2011 Icon_minitimeMi 27 Apr 2011 - 11:44

Genorad Etlaam die Frage ging eigendlich hauptsächlich an sie ... weil sie ja die Kontaktpapiere ordern !!!
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6795
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

20 Jahre WGT 2011 Empty
BeitragThema: Re: 20 Jahre WGT 2011   20 Jahre WGT 2011 Icon_minitimeMi 27 Apr 2011 - 12:23

Die Eintreibung der Finanzpakete, wird circa in der zweiten Maiwoche beginnen, anschließend erfolgt die Aneignung der Kontaktpapiere, natürlich im Rahmen der Agenda und in Anbetracht der Anzahl möglicher Interessenten, die über meine Wenigkeit bestellen möchten, Genorad NEX Razz

Also ich denke ma Anfang Mai fangen wir langsam an, muss aber vorher wissen wer alles über mich bestellen will. Bis jetzt NEX, Hardy(?), Lotus und Keeks. Einfach ma ne kleine Liste machen.

Btw. wie schaut es eigentlich mit nem Auto aus? Notfalls fahren wir mit Zug, Handgepäck und laden Zelte ins Auto (so hat man doch etwas mehr platz).

So jetzt steigt langsam die Vorfreude, 20 Jahre WGT Olé! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6795
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

20 Jahre WGT 2011 Empty
BeitragThema: Re: 20 Jahre WGT 2011   20 Jahre WGT 2011 Icon_minitimeDi 3 Mai 2011 - 12:28

Ich leite mal weiter was mir der Keeks geschrieben hat und was die Bandübersicht der WGTseite verraten hat, Misfits werden dieses Jahr auch spielen!!!

Da bin ich ja mal gespannt! cheers
Meine erste kleine Liste:

13th Monkey !
18 Summers !!!
Absurd Minds !
Assemblage 23 !!!
Bloodsucking Zombies From Outer Space !
Camouflage !!
Coppelius !
Covenant !!
Culture Kultür !
Das Ich !!!
Das Präparat !!
Deine Lakaien !
Diorama !
Feindflug !!!!
Fields Of The Nephilim !
Front 242 !!
Girls Under Glass
Gothminister
Henke spielt Goethes Erben
Hocico !!!!
Lustmord !!
Mind In A Box !!!
Misfits !!!!!
Raison D'être !!
Rezurex !!!
Soman !
Tactical Sekt !
Terminal Choice (haha oh je xD)
The Eternal Afflict !
Zombina And The Skeletons !

(wird sicherlich noch wachsen oder schrumpfen, aber man bräuchte wieder nen paar Klone um das zu schaffen xD)


So also wer will kann mir ja im Laufe des nächsten WE's die Kohle geben (aber bitte Steinkohle, Braunkohle bringt nix)

Die Karte kostet: 81€
Obsorge Zeltplatzkarte: 25€
Parkvignette: 15€ (die teilen wir natürlich auf, zumindest die den Fahrservice direkt oder indirekt nutzen, also auch für Zeltlieferservice Wink)
Versand: 8€ (wird natürlich auch aufgeteilt)

Wichtig sind erstmal die oberen beiden Sachen, der Kartenpreis ist dieses Jahr gerechtfertigt etwas teurer aber ist denk ich mal noch akzeptabel.
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Mary
Parteifleisch
Parteifleisch
Mary


Schütze Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 35
Ort : Schönebeck
Anmeldedatum : 20.01.09

20 Jahre WGT 2011 Empty
BeitragThema: Re: 20 Jahre WGT 2011   20 Jahre WGT 2011 Icon_minitimeDi 3 Mai 2011 - 18:02

Wir hatten uns jetzt entschieden, wir würden auch gerne bei dir mitbestellen Smile das wäre dann Chris, Madlin und ich ^^
Nach oben Nach unten
Gregor-Nat Hofretter
Parteielite
Parteielite
Gregor-Nat Hofretter


Waage Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

20 Jahre WGT 2011 Empty
BeitragThema: Re: 20 Jahre WGT 2011   20 Jahre WGT 2011 Icon_minitimeDi 3 Mai 2011 - 18:24

Boar, die Kosten werden echt langsam nicht mehr feierlich -.-

Nur weil es "mit das Größte" is, heißt es ja nicht das man übertreiben muss ... jedes jahr teuerer, aber letztes jahr waren es noch 62€ für die Karte oder ?

Ich meine das sind ja dann schon über hunder tacken ... dafür müssten wir aber ne ganze menge flaschen sammeln .... -.-

__________________
Boi Reschdchroibfäller'n un don jutn Hörr "Konrad Duden" wondn, deen ih horb deseé Spräshe nöt jemat ^^
Nach oben Nach unten
NEX
Parteielite
Parteielite
NEX


Zwilling Anzahl der Beiträge : 710
Alter : 36
Ort : MD
Anmeldedatum : 20.10.08

20 Jahre WGT 2011 Empty
BeitragThema: Re: 20 Jahre WGT 2011   20 Jahre WGT 2011 Icon_minitimeDi 3 Mai 2011 - 20:20

also ich würde auch gerne über dich bestellen ... ich brauch wieder das komplet rund um sorglos Paket mit

Karte ----------------------------81€
Obsorge Zeltplatzkarte ---------25€
Parkvignette ---------------------15€
Versand --------------------------1€ (???)

Alles -----------------------------122€ (Man Man Man)

krigst dann bei Gelegenheit in ausschnitt gesteckt Zuckerschnecke *Etlam zuzwincker*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





20 Jahre WGT 2011 Empty
BeitragThema: Re: 20 Jahre WGT 2011   20 Jahre WGT 2011 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
20 Jahre WGT 2011
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Last Exit Party in BERLIN 09.04.2011 und am 21.05.2011
» 30 Jahre Die Toten Hosen
» ~90er Jahre Party~
» Roadtrip 2011
» 80er Jahre Party 19.09.2009 Factory zu Magdeburg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Kulturprogramm :: Unpolitisches :: Kalender-
Gehe zu: