Anzahl der Beiträge : 7078 Alter : 37 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
290411
The Love Police: Royal Wedding 2011
It's like in the Matrix when Morpheus says to Neo, most people aren't ready to be unplugged... they are so hopelessly dependant on it they will fight to the death to protect the very system that is controlling them!
Passend zum heutigen Tag der blaublütigen Hochzeitsrituale in London, wo Prunk und britische Fahnen gewedelt werden, hier ein kleines Video kurz vor dem Trubel, 3 Leute wurden schon verhaftet weil sie ein provokantes Theaterstück auf der Straße aufführen wollten, btw. I love the Love Police, der Typ mit seinem Megafon gibt nich auf und versucht brave, systemtreue Konsumenten für nen kurzen Moment aus diesem Trott loszulösen. Habe mal eben kurz die Royals angeschaut, die Monarchie im 21. Jhd und die Briten zeigen nen ähnlichen Patriotismus wie die anderen Angelsachen übern großen Teich. Nu ja die Kosten für die Hochzeit werden ja immerhin von den Royals selbst getragen (die das Geld ja bekanntlich völlig ohne Kriege, Kolonialisierung, Steuern und Blutvergießen gewonnen haben )
I've never been prouder of "civilisation". From Fallujah, to the BP Oil Disaster, to the various imperial wars of the Anglo-American establishment, to the unending poverty and sickness of the world - I hereby formally announce my separation from statism and the machine of industry.
Edit: Royal Wedding Purge 2011: Charlie Veitch Arrest
„Free speech pre-crime arrest of Charlie Veitch on the 28th of April 2011 for 24 hours, keeping him locked away for the Royal Wedding between Willy and Katie.“
Royal Wedding Behind the Scenes-Montage and other Bullshit
Das erinnert an Minority Report wo man verhaftet wird bevor man ein "Verbrechen" begeht, Charlie Veitch ist kein Anarchist der Autos anzündet oder Steine schmeißt, er äußert nur seine Meinung mit nem Megafon, diese Verhaftung war ein deutliches Zeichen für den Polizeistaat in GB und auch der EU! Tja Welcome to NEW WORLD ORDER!
Und wer Fan dieser monarchistischen Rituale ist, hier das passende Accessoire:
Tja und da sieht man es doch immer wieder deutlich die Zeichen. Wie sehr sie auf Polizeistaat gestellt sind , nicht das es mich in GB wundert das sah man ja schon daran das es zu einem Überwachungsstatt immer mehr wurde und wie man weiss ist ein Überwachungsstatt meist zugleich nicht weit davon entfernt ein Polizeistaat zu werden. Jedenfalls ist das meine These.
Und was diese Tassen und Teller da beim letzten Bild zeigen...woah wie gern würde ich die scheisse zu brei hauen ;o Wie mich dieses Hype nur nervt ...
Di 3 Mai 2011 - 2:42 von Rainbow Dash