PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Das Jahr 2011

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23

Skorpion Anzahl der Beiträge : 7077

Das Jahr 2011 Empty
BeitragThema: Das Jahr 2011   Das Jahr 2011 Icon_minitimeSo 25 Dez 2011 - 23:11

Das Jahr 2011 Jahr-2011_image_660

Nun neigt sich wieder ein Jahr dem Ende entgegen, ein für das Weltgeschehen ziemlich ereignisreiches Jahr. Doch auch auf persönlicher und zwischenmenschlicher Ebene sicherlich für die einen oder anderen sehr ereignisreich gewesen. Für mich ging meine Ausbildung los und die Berufsschule in Leipzig, positives wie negatives, hier und da auch mal Langeweile, dann wieder Partys, Konzerte und dann wieder recht einsame Momente usw. Auf der Welt weiß ich nicht ma wo man anfangen kann, ist ne ziemlich große Liste an Ereignissen. Man kann durchaus sagen das dieses Jahr mit Abstand eines der ereignisreichsten seit dem letzten Jahrzehnt war.

Was hat euch bewegt, was hat sich für euch verändert und wie habt ihr dieses Jahr empfunden?

Heute Show ~ Jahresrückblick

Der satirische Jahresrückblick

KenFM Jahresrückblick / Bilanz 2011

Leider hören das nur die, die es eh schon wissen Smile

(Muhaha das Thema wurde um 11:11 geöffnet! xD)
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek

Anzahl der Beiträge : 3201

Das Jahr 2011 Empty
BeitragThema: Re: Das Jahr 2011   Das Jahr 2011 Icon_minitimeMo 26 Dez 2011 - 19:54

Ich fand das Jahr einfach nur stressig und muss echt sagen, dass 2012 nur besser werden kann. Wenns dann noch mit dem Beruf klappt is alles wunderbar. Somit will ich nich lange auf Stress bezüglich Prüfungen, Auslandspraktikum, Bachelor-Arbeit und Hochschulverwaltungen generell zurückblicken sondern doch einfach nur Richtung näxtes Jahr kucken. Wink

Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23

Das Jahr 2011 Empty
BeitragThema: Re: Das Jahr 2011   Das Jahr 2011 Icon_minitimeMi 28 Dez 2011 - 15:39

Momente 2011 - Der Jahresrückblick

Hier nen Rückblick von Spiegel TV, also nen bissel Bild Niveau Wink
Nach oben Nach unten
Bwana Honolulu
Parteifunktionär
Parteifunktionär
Bwana Honolulu

Anzahl der Beiträge : 159

Das Jahr 2011 Empty
BeitragThema: Re: Das Jahr 2011   Das Jahr 2011 Icon_minitimeFr 30 Dez 2011 - 12:37

Also, die Jahre 2010 und 2011 (ich kann die nur als eine Einheit betrachten irgendwie - und eigentlich gehört Ende 2009 auch noch dazu) zählten für mich persönlich zu den wildesten, ereignisreichsten und chaotischsten Jahren, die ich bisher erlebt habe. So viel Auf und Ab, so viel Stress, so viel Pech und letzten Endes auch Glück hab' ich im Leben vorher noch nie gehabt.
Nach oben Nach unten
http://aktion23.foren-city.de
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23

Das Jahr 2011 Empty
BeitragThema: Re: Das Jahr 2011   Das Jahr 2011 Icon_minitimeFr 30 Dez 2011 - 14:37

@Bwana Honolulu Ich sehe diese Jahre auch irgendwie als "Einheit", sehr turbulent war aber besonders 2011, persönlich und für die Welt. Doch irgendwie erscheinen einen diese ganzen Turbulenzen im Rückblick wie Schall und Rauch (auch wenn einiges immer noch an einem nagt). Ich hoffe das 2012 entgegen der ganzen "Prophezeiungen" wieder ein ruhigeres Jahr wird, eines in dem man sich mehr vornimmt und wieder mehr genießen kann. 2011 war für viele so nen bissel wie nen Marathonlauf aus (meist) negativen Ereignissen. Das mit dem Glück war dieses Jahr echt etwas unausgiebig, eher so ne "Glück im Unglück" Situationen gab’s bei mir.

Wünsche dir und allen anderen GenoradInnen einen guten Rutsch ins neue Jahr Smile
20 drölf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Das Jahr 2011 Empty
BeitragThema: Re: Das Jahr 2011   Das Jahr 2011 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Das Jahr 2011
Seite 1 von 1