Anzahl der Beiträge : 7077 Alter : 36 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV So 21 Aug 2011 - 20:51
Thomas D. - An alle Hinterbliebenen
Geht unter die Haut.
Clubroot - Orbiting
Auch das geht unter die Haut wie der Rest dieser schönen Playlist
Auch wenn die meisten Dinge Schlechtigkeiten sind die die Menschen tun, so gehört solche Musik zu den schönen, positiven Dingen wozu Menschen in der Lage sind und lassen einen Teil der negativen Dinge vergessen werden, solche Klänge lassen diese befristete Existenz nicht ganz so sinnlos erscheinen, ich habe ehrlich gesagt die Schnauze voll davon nur die negativen Dinge zu sehen und hoffe auf eine Weiterentwicklung im Bewusstsein. Vom weitem betrachtet sind Menschen klein, fehlerhaft und unbedeutend, doch vom nahen sind einige einzigartig und Fähig gutes zu bewirken was seine Zeit überdauert
st3vie Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1116 Alter : 36 Anmeldedatum : 10.04.08
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Mo 22 Aug 2011 - 21:53
Celtic Frost - Drown In Ashes
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Di 23 Aug 2011 - 0:10
Clare Maguire - Ain't Nobody
Jakwob - Here With Me
Wieder über was neues gestolpert und für sehr gut befunden Btw. BBC Radio 1 ist nen genialer Sender, besser als der meiste Mist von hier (SAW, RTL und co. lassen grüßen)
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Di 23 Aug 2011 - 2:24
Moon Duo - Killing Time
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Einfach genial, mir gefällt Musik immer mehr die man keinem Genre zurechnen kann.
The Upbeats - Nobodys Out There
The Upbeats - Girl Gone
Doch natürlich gefällt mir auch "Genremusik" wie dieser emotionale DnB, dieser Sound lässt einen irgendwie schweben und vermittelt so nen schwereloses Gefühl. Wenn man solche Musik in ner sternklaren, sommerlichen Nacht hört fühlt man sich wirklich schwereloser, hört es euch einfach an und sagt mir ob ihr ähnlich fühlt
Keek Parteielite
Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Di 23 Aug 2011 - 13:57
Ich hatte vor einigen Wochen im Plattenladen einen Blindkauf. Das Cover sah ganz interessant aus und so dachte ich für die paar Kröten kann man das mal riskieren. Beim Auflegen stellte ich fest das die Mucke auf der LP auch noch richtig geil is. Vorallem das sich hinter diesem martialischen Cover solch melodischer Punk versteckt ist einfach nur geil.
Am besten laut aufdrehen!
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Mi 24 Aug 2011 - 1:13
Hadouken - Mecha Love
Neo Geo - X-Files
Moderat - 3 minutes of Berlin
Current Value - Dark Rain
Makai - Black Belt 2nd Dan (Millennium A01)
Optical - To Shape the Future
<- Paul befindet diesen Sound für sehr gut und bekommt Heimweh! xD
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Mi 24 Aug 2011 - 20:35
Virgil Enzinger & Submerge - Destroyer Of Worlds
Virgil Enzinger & Submerge - Black Blade
Ich finde ein Gewitter (was hier gerade ist) + diesen Sound total Genial! So erst ma raus gehen und nass werden und vom Blitz getroffen werden, natürlich mit dem schönsten Sound aus der Natur
Rainbow Dash Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1274 Alter : 37 Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Mi 24 Aug 2011 - 21:12
Schade das das Gewitter schon vorbei ist... war ja nicht sehr doll...scheiss Harz hia! Nimmt uns unser schönes großes Gewitter wech :/
Böhse Onkelz - Onkelz 2000
Ich denke gerade 6 Jahre zurück ...einfach nur geil <3
__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Do 25 Aug 2011 - 4:46
Hans Zimmer - Inception Soundtrack
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Do 25 Aug 2011 - 4:48