Anzahl der Beiträge : 1274 Alter : 37 Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Do 11 Aug 2011 - 23:32
Hier hast du einen Song...das ist einer dieser Songs wo man einfach nichts weiter sagen muss er passt wie die Faust aufs Auge genau in unsere heutige Zeit.... desweiteren lasst euch das mal auf der Zunge zergehn von um 07.00 - 20.30 gearbeitet
Ich heule nicht ich habe sogar nicht mal nen Problem damit ja so verrückt es klingen mag ich habe kein Problem damit mehr zu Arbeiten als Freizeit in der Woche zu haben das einzige was mich wirklich...und ich meine WIRKLICH ANKOTZT !!!! ist die tatsache das alle Überstunden die ich habe zwar der Arbeitgeber bezahlt aber meine Arbeitsvermittlung fast alle Stunden kassiert und ich nur einen prozentuallen Teil bekommen was wenn ich sagen darf nicht viel ist wenn nicht sogar garnichts....ich habe im Monat ca 230-245h im Monat. Ergo ich habe pro Monat 80 Überstunden. Rechnet euch aus was dann die Vermittlung bekommt und ich nicht.... -____________________________- Der Song passt zugleich auch deswegen dazu. Darum ist es der Song vom neuen Album der mir gefällt... November lass November kommen -.-
__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7077 Alter : 36 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Fr 12 Aug 2011 - 19:01
The Vulture ~ Omega
Hat sich gerade zu meinem Favoriten in Sachen Dark Ambient entwickelt
@人狼 nun das Problem ist das man manchmal zu viel mit sich machen lässt und sich dann einredet das einem das gar gefällt (für ne gewisse Zeit vielleicht wirklich) doch dann stagniert man und verliert seine Freiheit, mit anderen Worten, nix anderes als "freundliche" Ausbeutung, egal ob zeitlich oder finanziell, am Ende bedankt sich der Körper oder die Psyche. Doch dem Arbeitgeber war man egal und erstrecht der Arbeitsvermittlung die sogar von dieser Ausbeutung profitiert!
@Keek davon gibt es einfach zu viele Texte und Lieder, ich kann mir diese ganzen gesellschaftskritischen Songs nicht mehr anhören, zu oft gehört, ich vermisse viel mehr Texte die Alternativen zeigen, Lösungen für die Probleme und am wichtigsten, Lieder die motivieren oder inspirieren. Ich muss sagen das es zu viel Texte nach dem Motto "no future" gibt, klar wenn man nur diese ganzen pessimistischen Dinge hört das einem dann die ganze Welt als "no future" erscheint. Hier mal nen paar Punks die wenigstens einen Funken Hoffnung geben, in einem Teil der Welt wo es allen deutlich schlechter geht als uns, wo Armut, Mord und Drogenkrieg die Tagesordnung sind.
Permaculture Punks of Mexico City
Meet a group of punks who are helping the over-populated and sprawling Mexico City launch an ecological revolution.
Auch wenn's nix direkt musikalisches ist, so schau und höre ich mir sowas inzwischen lieber an als "es ist alles schlecht" Musik die keine Problemlösung bieten, das gilt inzwischen auch für meine recht pessimistischen Themen hier
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Mo 15 Aug 2011 - 18:21
John Henry & Savanna - Donald, where's your trousers? (The Sarah Connor Chronicles)
Dieses Lied ist so absurd schön, eigentlich passt es überhaupt nicht in diese Situation aber irgendwie passt es doch wieder zu perfekt. Eine Maschine die lernt zu singen und eigenständig zu denken. Diese Serie ist auch empfehlenswert aber das Ende ist tragisch jedenfalls hab ich bei diesem alten schottischen Lied nen Klos im Hals...
Rainbow Dash Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1274 Alter : 37 Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Mo 15 Aug 2011 - 21:05
Der Anfang <3 Einfach Klasse xD
__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
st3vie Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1116 Alter : 36 Anmeldedatum : 10.04.08
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Di 16 Aug 2011 - 10:43
!!!
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Di 16 Aug 2011 - 22:43
Guten Tag, mein Name ist Amerika.
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Di 16 Aug 2011 - 23:35
Polygon Window - Quoth [Video Ft. Damien Walters & James Harris]
Manchmal möchte man einfach losrennen und durch die Gegend springen, mit dem Unterschied, die im Video können das auch richtig
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Mi 17 Aug 2011 - 20:31
Milton Bradley - Interdimensional Entity
DML - Freimann
Für mich ein Audiovisuelles Suchtmittel
B-Complex - Divided by Zero
Das Multiversum ist ein Fraktal
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Sa 20 Aug 2011 - 13:45
Ben Sage ft. Savvy & Subsonik - Just A Minute