Anzahl der Beiträge : 1116 Alter : 36 Anmeldedatum : 10.04.08
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Fr 17 Feb 2012 - 22:46
Fluffy Ox - We lost the world
Endlich mal das erste Album von den Jungs besorgt, heute kam es an!
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV So 19 Feb 2012 - 2:54
Aphex Twin - Rhubarb (On Classical Guitar)
"breathe life... we all have pains and losses over the years. this song..its the clearing, the quiet spot we go to where there's no fear. mistakes are forgotten, grudges fall away. a calm reminder to stop and nurture that place deep inside, our true, imperturbable essence...only peace can reach it. when we love others and ourselves, accepting the present with a whole heart, this place grows..until it includes everything, and all is one. if we live this way, i believe there will be heaven on earth"
Ich liebe es wenn ein Kommentar unter einem Video auf YouTube mehr als perfekt passt. Ich will ehrlich sein, wenn ich das höre verselbstständigt sich meine Tränendrüse...
Weiß nich ob ich hier wieder mal auf "Emo" machen sollte aber es ist glaube mal wieder an der Zeit. Ich glaube wenn ich durch meine Vergangenheit "zappe" wird mir immer klarer wie einsam und verlassen ich mich heute fühle, ja schon isoliert und unwichtig. Beschäftige mich mit dingen die ich mit keiner/keinem anderen mehr so teilen kann wie es zu einer Erfüllung des Lebens führen könnte. Habe das Gefühl das ich im Moment mir ganz allein überlassen bin, ich weiß nicht wie ich mit meinen Gefühlen umgehen soll, doch ich bin froh das ich ab und zu überhaupt noch fühle, selbst Tränen tun mir da gut und befreien mich etwas. Es fällt mir schwerer zu schreiben und zu sagen was ich fühle, ich hoffe noch immer das es irgendwann jemanden da in der Welt gibt den das interessiert, Gefühle alleine erleben ist eine Zeitlang schön und wichtig, doch dann sehnt man sich danach diese zu teilen und ich bin ab und zu an diesem Punkt, da strömen meine Gefühle einfach raus, leider meist in stummer Schrift, wo keiner wirklich weiß wie ich das meine und fühle.
Sorry für diese Emotionen, doch es strömt gerade aus mir wie ein Fluss der von einem Damm befreit wurde. Ich fühle in letzter Zeit immer mehr diese erdrückende Einsamkeit und weiß das ich an diesem Zustand nicht unschuldig bin...
Wenn ich diese Musik höre, so ganz ohne Text, und mir meines Zustandes bewusst werde, so mehr habe ich diese Mitteilung nötig, ob es von Interesse ist weiß ich nicht aber ich will ehrlich sein und es wenigstens schriftlich festhalten was ich in diesem Moment fühle, ich danke dieser Musik, dieser Vertonung von Gefühlen, es war seit langem bitter nötig.
Hier das Original:
Aphex Twin - Rhubarb
If it hurts, it means you're still living!
Auch wieder rein emotionale Musik, ich kenne dieses Lied nun schon seit über einem Jahrzehnt und noch immer geht es tief in meine Gefühlswelt. Dafür liebe ich Menschen wie Richard David James und bin ihnen für dieses klangliche Meer aus Emotionen dankbar
Auch wenn ich an diesem Beitrag schon über ne Stunde sitze, ich habe noch immer nen Klos im Hals und getrocknete Tränen unter den Augen, diese Musik schmeckt salzig (wenn ihr versteht wie ich das meine, oh man ich bin doch zu nahe am Wasser gebaut, zumindest in solchen Momenten...)
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7077 Alter : 36 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV So 19 Feb 2012 - 13:53
Charles Manson - Eyes Of A Dreamer
Laibach - Across the Universe
st3vie Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1116 Alter : 36 Anmeldedatum : 10.04.08
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV So 19 Feb 2012 - 18:10
Japanische Kampfhörspiele - Der Greuel
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Di 21 Feb 2012 - 20:33
Miss Melody - 洹 (Huan)
Immer wieder ein Ohrenschmaus aus China.
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Di 21 Feb 2012 - 20:42
Miss Melody & Mobidextrous - 穗 (Sui)
Noch ein Ohrenschmaus aus dem Reich der Mitte.
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Di 21 Feb 2012 - 21:55
Susumu Yokota - Akafuji 赤富士
Etwas Minmal aus Japan.
Keek Parteielite
Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Di 21 Feb 2012 - 22:06
Two And A Half Man
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Di 21 Feb 2012 - 22:13
Moderat - Seamonkey
Moderat - Rusty Nails
Macht mich moderat süchtig.
Keek, Das ist hier nicht "was glotzt ihr gerade" Na ja im Grunde poste ich auch immer was zum hören und glotzen...
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Mi 22 Feb 2012 - 0:08
Caribou - Melody Day (Four Tet Remix)
So ziemlich das schönste und textmäßig tragischste was ich in letzter Zeit gehört habe. Wäre irgendwie nen idealer Song kurz bevor man diese Kugel verlässt.