Anzahl der Beiträge : 7077 Alter : 36 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV So 3 Jul 2011 - 3:53
Duo Infernale - Lost In The World
Duo Infernale - Underworld
Einfach perfekt!
Dagobabeat - Arab
Wo keine Tugend ist, ist auch keine Freiheit. -arabisches Sprichwort
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Di 5 Jul 2011 - 23:32
Raison d'etre - Without the Shedding there is no Forgiveness
...
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Do 7 Jul 2011 - 0:39
Zarah Leander - Davon geht die Welt nicht unter
Da ich in den letzten Tagen einfach zu viele negative Gedanken aus meinem Hirn ein- und ausströmen lassen hab, hier mal wieder etwas positives
Puh ich muss zugeben das ich gerade nen ziemlichen "Negativflash" hinter mir habe der sicherlich deutliche Spuren hinterlassen hat. Sorry noch mal dafür. So nun ab ins Bette und versuchen irgendwas schönes zu träumen.
st3vie Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1116 Alter : 36 Anmeldedatum : 10.04.08
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Do 7 Jul 2011 - 9:10
Saugeil...
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Do 7 Jul 2011 - 23:15
VNV Nation - Further
At the end of days, at the end of time. When the Sun burns out will any of this matter. Who will be there to remember who we were? Who will be there to know that any of this had meaning for us?
And in retrospect I’ill say we’ve done no wrong. Who are we to judge what is right and what has purpose for us? With designs upon ourselves to do no wrong, running wild unaware of what might come of us.
The Sun was born, so it shall die, so only shadows comfort me. I know in darkness I will find you giving up inside like me. Each day shall end as it begins and though you’re far away from me I know in darkness I will find you giving up inside like me
Without a thought I will see everything eternal, forget that once we were just dust from heavens far. As we were forged we shall return, perhaps some day. I will remember you and wonder who we were.
Was bleibt von uns und jedem einzelnen nach seinem Ableben übrig? Kummer und Sorgen oder gute Erinnerungen und Glücklichkeit? Das Leben ist eine Reise mit einer sterblichen Hülle um Erfahrungen zu sammeln. Passt gerade zu meinen Gedanken und zu meiner Stimmung.
Keek Parteielite
Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Fr 8 Jul 2011 - 7:37
Wenn das kein Entertainment ist.
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
st3vie Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1116 Alter : 36 Anmeldedatum : 10.04.08
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Fr 8 Jul 2011 - 12:55
Hey, da war ich sogar Live dabei.
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Fr 8 Jul 2011 - 18:53
Janzon & Andre Geisel - Eagle
D.Carbone & Ascion - Suicide
Dryft - Vapours and Waste
@Keek, das schaut wirklich nach ner Menge Bewegung aus, man man wie Menschen sich durch Gruppendynamik zu ner Horde Staubaufwirbler verwandeln können, na Hauptsache dit macht spaß
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Fr 8 Jul 2011 - 21:02
HGich.T - die Klospülung
HGich.T - In der Sekte wird gebumst
Herrlich tiefgründiger Schwachsinn vom Meister des Hirndurchfalls HGich.T! In düsterbunt!
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Sa 9 Jul 2011 - 21:06