Anzahl der Beiträge : 7077 Alter : 36 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Sa 7 Jan 2012 - 17:11
Manufactura - Vanishing In The Night
Manufactura - The Saint Of Violence
„Ich sollte diesen Anblick wieder zu Gesicht bekommen, aber einmal war genug. Flammen schlugen aus einem Menschen empor; sein Körper verdorrte und schrumpfte langsam, sein Kopf schwärzte sich und verkohlte. Der Geruch brennenden Menschenfleisches lag in der Luft; Menschen brennen verblüffend schnell. Hinter mir konnte ich das Schluchzen der Vietnamesen vernehmen, die sich nun zusammenfanden. Ich war zu erschüttert, um zu weinen, zu durcheinander, um mir Notizen zu machen oder Fragen zu stellen, sogar zu bestürzt, um überhaupt zu denken … Während er brannte, bewegte er keinen einzigen Muskel, gab keinen Laut von sich und bildete damit durch seine sichtliche Gefasstheit einen scharfen Gegensatz zu den klagenden Leuten um ihn herum.“
Einfach schöner industrial, ich glaube das 2. Video ist das heftigste was ich je gesehen habe, es erzeugt schon beim ansehen tiefen Schmerz. Das ist kein Fake, das war damals die verzweifelte Tat eines Mönchs gegen eine unterdrückerische Diktatur.
VeganReset eingefleischt
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 30.12.11
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Sa 7 Jan 2012 - 17:30
@ etlam, is n set von die-6 und ismael (einer von denen) betreibt underanderen auch noch spanisches trash label "annexia t-shirts" [http://annexia-tshirts.com/] - mit motivne aus der zeit wo filme noch ~gut~ waren bzw einen inhalt hatten und net nur effekthascherei waren... zb. blade runner; sie leben; romero's zombie; hellraiser usw.- auf jeden fall immer wieder einen besuch wert zumindest wenn sie ma wieder auf m tgt oder m'era luna sind
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Sa 7 Jan 2012 - 17:47
Manufactura - The Whore's Lullaby
Ein Rauschmittel für die Ohren
@VeganReset ach es gibt schon noch gute Filme und ab und zu ist man schon noch von aktuellen Filmen überrascht, Effekte sind eh nur was für die große Leinwand. Aber klingt interessant, bin ja eh nen Fan von (inzwischen) Retrofuturismus
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Di 10 Jan 2012 - 0:04
Bright Eyes - At The Bottom Of Everything
Das wäre der ideale Song wen man in nem Flugzeug sitzt, das gerade abstürzt So endgültig und zugleich so erheiternd.
Rainbow Dash Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1274 Alter : 37 Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Di 10 Jan 2012 - 17:06
Das Video plus der Song ist einfach nur Klasse du hast sowas von Recht das Lied ist perfekt wenn man gerade abstürzt Da spielt sogar nen ganz berühmter Schauspieler mit jedenfalls hab ich ihn scho öfters in Filmen gesehen
__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Keek Parteielite
Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Mi 11 Jan 2012 - 17:31
Böhse Onkelz - Das Tier in mir
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Keek Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Mi 11 Jan 2012 - 17:43
Böhse Onkelz - Lack und Leder
Echt feine Aufnahme!
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Keek Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Do 12 Jan 2012 - 0:10
Toxik Ephex - Fallout shelter
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Do 12 Jan 2012 - 19:49
Foreign Concept - Mob Justice
Idealer Sound zum Feierabend
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Sa 14 Jan 2012 - 20:19
CrazY JulieT And Gesima - Лжеистория
Evadam (CrazY JulieT) - Alef
CrazY JulieT - Libertine Age
Aus der Ukraine, mit nem recht androgynen Sänger, irgendwo zwischen Rock, Metal, Gothic, Elektro und Glam