Anzahl der Beiträge : 7077 Alter : 36 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Mi 29 Jun 2011 - 21:02
Modem Dial-up Sound slowed down 700%
So hört sich der Modem-Sound aus den 90ern an, wenn man ihn um 700% verlangsamt. Genauso schnell war die Verbindung damals, liebe Kinder. Good old times, oh man, how they sucked but I miss them...
Schöner Ambient, irgendwie vermisse ich diesen spaceigen Modemsound
Lady Gaga - Alejandro 800% Slower
This is from Lady GaGa's spaceship it sounds like angels raping whales in space!
Herrlich diese SlowMo Sache
"Listen to Your Heart" Pocahontas 800% Slower
Nun ist es soweit und ich hab ne neue Sucht Das erinnert mich an früher wo ich Painkiller gezockt habe, da gab’s den "Hastmodus", ich glaube ich habe fast Stunden nur in diesem SlowMo-Modus verbracht, wäre interessant wenn man die Welt in bestimmten Momenten in SlowMo sehen und hören könnte, wenn es regnet, man aus nem Flugzeug springt oder ganz nahe an einer Explosion ist
Flight of the Bumblebees Stretched by Over 9000%
One of the fastest songs in history is now the longest one on youtube! BEEEES!
Der Hummelflug ist sicherlich eine der schnellsten Kompositionen, doch hier ist es sicherlich zu einer der langsamsten gemacht worden, wer 2 Stunden, 10 Minuten und 40 Sekunden Zeit hat, kann es in voller Länge genießen und für nen Moment vergessen das es überhaupt so was wie Zeit gibt
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Mi 29 Jun 2011 - 23:03
Painkiller OST - Factory
Painkiller OST - Military base
Painkiller OST - Monastery
Wenn ich schon Painkiller erwähnt habe Man inzwischen bekomm ich da schon nen nostalgisches Gefühl wenn ich das wieder höre...
Rainbow Dash Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1274 Alter : 37 Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Mi 29 Jun 2011 - 23:43
Ich sag nur Harti und Du... mit euren "Painkiller eigenen Songs" xD ...Freaks!!!!
Wenn man das hört, diese Musik hat man für einen kleinen Augenblick das Gefühl das doch eigentlich alles perfekt ist....
__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Do 30 Jun 2011 - 0:03
Mellow Sonic - Endless Horizon
Zitat :
Wenn man das hört, diese Musik hat man für einen kleinen Augenblick das Gefühl das doch eigentlich alles perfekt ist...
Das denke ich mir bei dem Track hier auch
Zitat :
...Freaks!!!!
Also ich quetsch mich lieber in die Kategorie "Nerd" Aber die Buttonsounds waren schon ne coole Sache
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Do 30 Jun 2011 - 21:05
No Manners feat. Spoek Mathambo - Evil Nine
Retro 50's Vintage FTW!
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Do 30 Jun 2011 - 21:42
Dearling Physique - Monster
Light Asylum - Dark Allies
Light Asylum - Skull Fuct
Eine geniale, musikalische Neuentdeckung für mich! Afro Gothic, Dark Wave, Postpunk und die Stimmen vom schwarzen Kontinent. Besonders Light Asylum hat sich mal ganz schnell zu meinen Favoriten von 2011 entwickelt!
Rainbow Dash Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1274 Alter : 37 Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Sa 2 Jul 2011 - 4:37
Beim nach Hause gehn mal wieder gehört... passt einfach so gut wenn man fast alleine die Wege in der schlafenden Stadt geht.
__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Sa 2 Jul 2011 - 12:54
Conspirituality - Book Of Secrets
Illuminaten Symbolik FTW! Deismus FTW! Ich glaube kein Otto Normal-Arschkratzer versteht auch nur einen Funken von den Intentionen eben dieses Bundes.
@人狼 jap God is an Astronaut ist dafür ideal
Ab Ovo - Horizon Vertical
Ab Ovo - Deep
Auch das sind ideale Klänge wenn man allein ist, nachdenkt, meditiert oder für sich selbst philosophiert. Musik mit Gesang und Texten lenkt einen von eigenen Gedanken zu sehr ab, doch ruhige Musik beflügelt die eigenen Gedanken und trägt sie. Was dem Vogel die Flügel sind, ist dem Menschen die Fähigkeit zu denken und zu philosophieren, leider nutzen viel zu wenig Menschen ihre "Flügel"...
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Sa 2 Jul 2011 - 14:39
Morgenstern - Railing Phobia
Herrlich düsterer Klang.
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Sa 2 Jul 2011 - 21:36