PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The third Gender

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6739
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

The third Gender - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The third Gender   The third Gender - Seite 2 Icon_minitimeSo 14 Aug 2011 - 20:17

The third Gender - Seite 2 249650_569233933749_2724197_n
Jasmine McKay

The third Gender - Seite 2 Chrysalis
Maya

Chrysalis

Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6739
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

The third Gender - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The third Gender   The third Gender - Seite 2 Icon_minitimeFr 19 Aug 2011 - 0:23

The third Gender - Seite 2 Tumblr_lq1no7tbgw1qhspalo1_500

The third Gender - Seite 2 Tumblr_lp41usxFZh1ql9ila

The third Gender - Seite 2 Tumblr_lq2y70tH8g1ql9ilao1_500
Andrej Pejic

Also mal ganz ehrlich Andrej spielt perfekt mit der "Grenze" zwischen den Geschlechtern, wobei die Tendenz eindeutig Richtung weiblich geht Wink
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6739
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

The third Gender - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The third Gender   The third Gender - Seite 2 Icon_minitimeSa 10 Sep 2011 - 17:47

The third Gender - Seite 2 Tumblr_lhzgrbDWm81qahd80o1_500
Bailey Jay

The third Gender - Seite 2 Tumblr_lldcabWu591qhocrco1_500
Rynaee

The third Gender - Seite 2 Tumblr_lrdbgnA3lU1ql9ilao1_500
Nong Poy
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6739
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

The third Gender - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The third Gender   The third Gender - Seite 2 Icon_minitimeMo 12 Sep 2011 - 23:09

The third Gender - Seite 2 Tumblr_lrd5w2Kbaj1ql9ilao1_500
Eden Viona

The third Gender - Seite 2 Tumblr_lrdboryIPc1ql9ilao1_500
Hannah Warg
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6739
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

The third Gender - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The third Gender   The third Gender - Seite 2 Icon_minitimeSo 9 Okt 2011 - 20:38

The third Gender - Seite 2 Tumblr_lsdzpeLIVn1qf4898o1_500
Carolina Montenegro

The third Gender - Seite 2 Tumblr_lssgqojdIf1ql9h78o1_500
Alden Nagel

The third Gender - Seite 2 Tumblr_lsq75t0R8u1qhspalo1_500

The third Gender - Seite 2 Tumblr_lsq75t0R8u1qhspalo2_500
Andrej Pejić

Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6739
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

The third Gender - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The third Gender   The third Gender - Seite 2 Icon_minitimeSa 22 Okt 2011 - 23:31

The third Gender - Seite 2 Tumblr_lscl7gBd9z1qf4898o1_500
Carolina Montenegro

The third Gender - Seite 2 Tumblr_lth1i1zEpm1ql9ilao1_500
Harisu

The third Gender - Seite 2 Tumblr_lth0n8D1W91ql9ilao1_500
Kathoeys

The third Gender - Seite 2 Tumblr_ltgz5qnghN1ql9ilao1_500
Hazel Tucker

The third Gender - Seite 2 Tumblr_ltgz2kY5FM1ql9ilao1_500
Bailey Jay

The third Gender - Seite 2 Tumblr_ltgya7ERiD1ql9ilao1_500
Michalina Manios

The third Gender - Seite 2 Tumblr_ltgx4wYbTL1ql9ilao1_500
Andrej Pejic

"Der Körper ist nur ein Gefäß, über seinen Anstrich entscheidet der Inhalt..."
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6739
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

The third Gender - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The third Gender   The third Gender - Seite 2 Icon_minitimeFr 4 Nov 2011 - 19:34

The third Gender - Seite 2 Tumblr_ltoererFUz1qj1a61o1_500

The third Gender - Seite 2 Tumblr_lth2cmhFlz1qhspal

The third Gender - Seite 2 Tumblr_ltsedwA3ZG1qhspalo1_500

The third Gender - Seite 2 Tumblr_ltw4kmc06d1ql9ilao1_500
Andrej Pejic

The third Gender - Seite 2 Tumblr_ltvy07v6ro1qjlunso1_500

The third Gender - Seite 2 Tumblr_lqwfhvqhJQ1qjlunso1_500
Edward Vigiletti

The third Gender - Seite 2 Tumblr_ltw4fj9C2b1ql9ilao1_500
Sebastian Simon

The third Gender - Seite 2 Tumblr_lrzeobiZst1qe0vcko1_500
Mr. "Lady" Gaga

Jap das letzte Bild ist wirklich "Lady" Gaga als Drag King wenn man so will Razz
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6739
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

The third Gender - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The third Gender   The third Gender - Seite 2 Icon_minitimeDi 22 Nov 2011 - 1:06

The third Gender - Seite 2 Stiv-Lasmin3675894

The third Gender - Seite 2 Tumblr_luuky5uh3o1ql9h78o1_r1_500

The third Gender - Seite 2 Tumblr_luul0hNr5c1ql9h78o1_r1_500
Stiv Lasmin

The third Gender - Seite 2 X_f7d785cd

The third Gender - Seite 2 X_1b723c0e

The third Gender - Seite 2 Tumblr_luwr2w9UEG1ql9h78o1_500

The third Gender - Seite 2 Tumblr_luxfxqKAck1ql9h78o1_500
Stas Fedyanin

The third Gender - Seite 2 Tumblr_kvdta8Z57i1qa4c8zo1_500
Alan Dorzbacher

The third Gender - Seite 2 Tumblr_lup4cxwXu71ql9h78o1_500

The third Gender - Seite 2 Tumblr_lup4a0VkYW1ql9h78o1_r1_500
Plastic Martyr

The third Gender - Seite 2 Tumblr_luju8zkmbi1ql9ilao1_500
Vanna Siamese
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6739
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

The third Gender - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The third Gender   The third Gender - Seite 2 Icon_minitimeDi 22 Nov 2011 - 22:07

The third Gender - Seite 2 Tumblr_lv1es6JmLH1qawqoyo1_500

The third Gender - Seite 2 Tumblr_lutrb1BFZQ1ql9h78o1_500

The third Gender - Seite 2 Tumblr_luu50h5SEQ1qhspalo1_500

The third Gender - Seite 2 Tumblr_lur8r7Kw7Y1r5ycu0o1_500

The third Gender - Seite 2 Tumblr_lur8y9zGVM1r5ycu0o1_500

Andrej Pejic gehört zu den gefragtesten Models überhaupt – mal läuft er in Herren-, mal in Damenklamotten über den Laufsteg. Jetzt wurde er zum Stilmacher des Jahres gewählt. Sein Körper ist der eines Mannes. Denn er hat zwar eine feminine Taille, aber keine Brüste. Andrej Pejics Gesichtszüge jedoch sind so feminin und zart wie die einer Frau. Der 20-Jährige gehört zu den angesagtesten Models der Welt, sowohl für Frauen, als auch für Männermode. Zum Beispiel wird er für Damenschauen von Designern wie Michael Michalsky (siehe Foto) oder Jean Paul Gaultier gebucht. Außerdem schaffte er es dieses Jahr in die „100 sexiest Women“-Liste der britischen Zeitschrift FHM und durfte sogar die Queen besuchen.

Geboren ist Andrej Pejic Ende August 1991 als Sohn jugoslawischer Eltern, die in den neunziger Jahren vor dem Krieg geflüchtet und nach Australien ausgewandert sind. Die Familie stammt ursprünglich aus Bosnien-Herzegowina und lebt heute in Melbourne. Er spricht mit zarter, hoher Stimme und bewegt sich so geschmeidig, wie man es sonst nur von weiblichen Models gewöhnt ist. Wirklich berühmt wurde der gebürtige Serbe, der in Australien aufgewachsen ist, als eine US-Buchhandlungskette ein Magazin aus dem Verkauf zog, auf dem der 19-Jährige mit weiblicher Frisur und nacktem Oberkörper posierte. Absurderweise scheint es das Fehlen von Brüsten gewesen zu sein, das die Buchhändler ihren Kunden nicht zumuten wollten.

Jüngst wurde der androgyne Serbe vom Magazin „Out“ zum „Stilmacher des Jahres“ ernannt – über seine sexuelle Ausrichtung ist indes nichts bekannt. Auf dem Cover des Magazins ist er als schöne Braut mit Rosenhaarkranz und Schleier zu sehen. Im Innenteil erklärt er, dass er sich nicht in Schubladen stecken lassen will. “Definieren, veredeln, einengen, verschnüren und verkaufen … Nein, danke!“, sagte er im Interview. Die Menschen, sie sollen nicht darüber grübeln was er ist, sondern ihn einfach akzeptieren: “Ich würde gerne in einer Welt leben, in der Geschlecht, Nationalität, sexuelle Orientierung und vor allem der finanzielle Status nicht bestimmen, welche Möglichkeiten sich einem im Leben eröffnen oder wie man von anderen behandelt wird“.


Find ja sonst die ganze Modeindustrie und die Laufstege ziemlich übersteuert und überdreht, doch ab und zu reizt es mich doch mir das anzuschauen (obwohl ich nen ziemlicher Modemuffel bin), Andrej macht das irgendwie interessant, wenn man bedenkt das er gerade mal 20 ist und schon nen Bürgerkrieg erlebt hat, nach Australien ausgewandert ist und von da eine Karriere als Model für Frauen und Männer gestartet hat und nun in New York lebt, jedenfalls langweilig is sein Leben nicht Wink

Btw. das was ich hier alles poste, ist natürlich nur meine subjektive Empfindung von dem was man als "schön" bezeichnet, ich bin ja irgendwie schon hetero-bi-pan-asexuell (xD) doch wenn es jemanden wundern sollte warum ich das Poste, es ist ganz einfach so zu verstehen das man die Empfindung von Schönheit nicht durch Geschlecht oder Herkunft beurteilen sollte, in dem Punkt finde ich dieses Zitat von Andrej passend: “Ich würde gerne in einer Welt leben, in der Geschlecht, Nationalität, sexuelle Orientierung und vor allem der finanzielle Status nicht bestimmen, welche Möglichkeiten sich einem im Leben eröffnen oder wie man von anderen behandelt wird“.

Doch eins find ich schon im Bezug auf "Geschlecht" und die, die ich hier "gesammelt" habe interessant, die Metamorphose und Wandelbarkeit einiger Menschen Smile
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6739
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

The third Gender - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The third Gender   The third Gender - Seite 2 Icon_minitimeDo 8 Dez 2011 - 23:48

The third Gender - Seite 2 Tumblr_lvwckx9ySv1ql9ilao1_500

The third Gender - Seite 2 Tumblr_lvhqkvtHd71ql9h78o1_r1_500
Yegor Vorobyov & Stas Fedyanin

The third Gender - Seite 2 Tumblr_lvl73dwWRy1r17m0ko1_500

The third Gender - Seite 2 Tumblr_lvl6r3DSxF1r17m0ko1_r2_500
Darell Ferhostan

The third Gender - Seite 2 Tumblr_lvhjz0ysXi1ql9ilao1_500
Wodaabe (Fulani tribe)

The third Gender - Seite 2 Tumblr_lv4or06Nia1ql9ilao1_1280
Hermaphrodit aus dem Jahr 1900

The third Gender - Seite 2 Tumblr_lvsqq549zR1ql9ila
Bailey Jay

The third Gender - Seite 2 Tumblr_lvwcfqwaSq1ql9ilao1_500

The third Gender - Seite 2 Tumblr_lvwcgrjW0O1ql9ilao1_500

The third Gender - Seite 2 Tumblr_lvwcgrjW0O1ql9ilao2_500

The third Gender - Seite 2 Tumblr_lvwchlI9n81ql9ilao1_500


Мария Морра

Wieder was recht androgynes Wink
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Gesponserte Inhalte





The third Gender - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The third Gender   The third Gender - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The third Gender
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Kulturprogramm :: Unpolitisches :: Körperkünste (NSFW)-
Gehe zu: