Anzahl der Beiträge : 7078 Alter : 37 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: The third Gender So 14 Aug 2011 - 20:17
Jasmine McKay
Maya
Chrysalis
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: The third Gender Fr 19 Aug 2011 - 0:23
Andrej Pejic
Also mal ganz ehrlich Andrej spielt perfekt mit der "Grenze" zwischen den Geschlechtern, wobei die Tendenz eindeutig Richtung weiblich geht
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: The third Gender Sa 10 Sep 2011 - 17:47
Bailey Jay
Rynaee
Nong Poy
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: The third Gender Mo 12 Sep 2011 - 23:09
Eden Viona
Hannah Warg
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: The third Gender So 9 Okt 2011 - 20:38
Carolina Montenegro
Alden Nagel
Andrej Pejić
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: The third Gender Sa 22 Okt 2011 - 23:31
Carolina Montenegro
Harisu
Kathoeys
Hazel Tucker
Bailey Jay
Michalina Manios
Andrej Pejic
"Der Körper ist nur ein Gefäß, über seinen Anstrich entscheidet der Inhalt..."
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: The third Gender Fr 4 Nov 2011 - 19:34
Andrej Pejic
Edward Vigiletti
Sebastian Simon
Mr. "Lady" Gaga
Jap das letzte Bild ist wirklich "Lady" Gaga als Drag King wenn man so will
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: The third Gender Di 22 Nov 2011 - 1:06
Stiv Lasmin
Stas Fedyanin
Alan Dorzbacher
Plastic Martyr
Vanna Siamese
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: The third Gender Di 22 Nov 2011 - 22:07
Andrej Pejic gehört zu den gefragtesten Models überhaupt – mal läuft er in Herren-, mal in Damenklamotten über den Laufsteg. Jetzt wurde er zum Stilmacher des Jahres gewählt. Sein Körper ist der eines Mannes. Denn er hat zwar eine feminine Taille, aber keine Brüste. Andrej Pejics Gesichtszüge jedoch sind so feminin und zart wie die einer Frau. Der 20-Jährige gehört zu den angesagtesten Models der Welt, sowohl für Frauen, als auch für Männermode. Zum Beispiel wird er für Damenschauen von Designern wie Michael Michalsky (siehe Foto) oder Jean Paul Gaultier gebucht. Außerdem schaffte er es dieses Jahr in die „100 sexiest Women“-Liste der britischen Zeitschrift FHM und durfte sogar die Queen besuchen.
Geboren ist Andrej Pejic Ende August 1991 als Sohn jugoslawischer Eltern, die in den neunziger Jahren vor dem Krieg geflüchtet und nach Australien ausgewandert sind. Die Familie stammt ursprünglich aus Bosnien-Herzegowina und lebt heute in Melbourne. Er spricht mit zarter, hoher Stimme und bewegt sich so geschmeidig, wie man es sonst nur von weiblichen Models gewöhnt ist. Wirklich berühmt wurde der gebürtige Serbe, der in Australien aufgewachsen ist, als eine US-Buchhandlungskette ein Magazin aus dem Verkauf zog, auf dem der 19-Jährige mit weiblicher Frisur und nacktem Oberkörper posierte. Absurderweise scheint es das Fehlen von Brüsten gewesen zu sein, das die Buchhändler ihren Kunden nicht zumuten wollten.
Jüngst wurde der androgyne Serbe vom Magazin „Out“ zum „Stilmacher des Jahres“ ernannt – über seine sexuelle Ausrichtung ist indes nichts bekannt. Auf dem Cover des Magazins ist er als schöne Braut mit Rosenhaarkranz und Schleier zu sehen. Im Innenteil erklärt er, dass er sich nicht in Schubladen stecken lassen will. “Definieren, veredeln, einengen, verschnüren und verkaufen … Nein, danke!“, sagte er im Interview. Die Menschen, sie sollen nicht darüber grübeln was er ist, sondern ihn einfach akzeptieren: “Ich würde gerne in einer Welt leben, in der Geschlecht, Nationalität, sexuelle Orientierung und vor allem der finanzielle Status nicht bestimmen, welche Möglichkeiten sich einem im Leben eröffnen oder wie man von anderen behandelt wird“.
Find ja sonst die ganze Modeindustrie und die Laufstege ziemlich übersteuert und überdreht, doch ab und zu reizt es mich doch mir das anzuschauen (obwohl ich nen ziemlicher Modemuffel bin), Andrej macht das irgendwie interessant, wenn man bedenkt das er gerade mal 20 ist und schon nen Bürgerkrieg erlebt hat, nach Australien ausgewandert ist und von da eine Karriere als Model für Frauen und Männer gestartet hat und nun in New York lebt, jedenfalls langweilig is sein Leben nicht
Btw. das was ich hier alles poste, ist natürlich nur meine subjektive Empfindung von dem was man als "schön" bezeichnet, ich bin ja irgendwie schon hetero-bi-pan-asexuell (xD) doch wenn es jemanden wundern sollte warum ich das Poste, es ist ganz einfach so zu verstehen das man die Empfindung von Schönheit nicht durch Geschlecht oder Herkunft beurteilen sollte, in dem Punkt finde ich dieses Zitat von Andrej passend: “Ich würde gerne in einer Welt leben, in der Geschlecht, Nationalität, sexuelle Orientierung und vor allem der finanzielle Status nicht bestimmen, welche Möglichkeiten sich einem im Leben eröffnen oder wie man von anderen behandelt wird“.
Doch eins find ich schon im Bezug auf "Geschlecht" und die, die ich hier "gesammelt" habe interessant, die Metamorphose und Wandelbarkeit einiger Menschen
cRAwler23 Parteielite