Wir sind auch wieder im Lande. Das WGT kam zwar nich an das Letzte heran, aber das is in meinen Augen auch fast garnich zu toppen. Von daher eine ganz normale Sache. So gibs für näxtes Jahr wieder Spielraum noch einen draufzusetzen.
Ansonsten darf ich all die Genoraden beruhigen, die sich am Montagabend noch die Misfits antun wollten. Ich war mehr als enttäuscht von dem was dort dargeboten wurde. Wer nich das Vergnügen hatte in den ersten 5 Reihen (die hatten wohl sehr geilen Sound) zu stehen, bekam nur noch Soundbrei ab.
Man sollte wohl mal dazu übergehen, einen "Tonspezialisten" zu organisieren, der sein Hörgerät auch mitnimmt. Denn sogar am Mischpult wars einfach nur grausam. Lieder die ich eigentlich kannte, hab ich stellenweise erst nach ner Minute als eben diese identifizieren können. So zum Beispiel 'Don't open till doomsday'.
Zudem hatte ich ein wenig das Gefühl, dass die werten Herren es da vorne auf der Bühne etwas eilig hatten. Die Lieder wurden stellenweise echt nur runtergespielt. Bestätigt ma wieder mein Klischee vom Arschloch-Ami-Punk.
Bestätigt nur was ich eben geschrieben hab: http://www.wave-gotik-treffen.de/forumwgt/viewtopic.php?t=13036
Dafür waren am Montag aber The Other richtig geil. Für die hat sich der Montag echt gelohnt.
Ansonsten stell ich fest, dass ich doch recht viele Bands gesehn hab. War halt nur etwas doof, dass soviele wieder zurselben Zeit gespielt haben. Aber irgendwas is ja immer.
Fazit: Näxtes Jahr wieder!
Lieber Genorad cRA, du meintest, dass es von mir noch mehr Fotos aus dem letzten Jahr gibt. Kannst du die Seiten mal raussuchen und online stellen?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!