Anzahl der Beiträge : 7077 Alter : 36 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: NWO So 17 Jul 2011 - 15:17
John F Kennedy - Secret Society Message
Habe ich zwar schon mal gepostet, doch ich mach's wieder, wer sich das anschaut wird hoffentlich ein kleines bisschen Gänsehaut bekommen, selbst wenn diese Rede schon einige Jahre auf dem Buckel hat, ist sie gerade heute aktueller denn je! Ich kann es nur empfehlen es ist vielen sicherlich schon klar und bekannt, doch es ist noch immer ein Augen und Ohren Öffner. Die "Elite" ist nur aufgrund unserer Passivität und Abhängigkeit so erfolgreich!
CNBC, the Illuminati and a New World Order
Die neue Weltordnung "NWO" beim Kirchentag in Dresden!
Finanzkollaps: NWO kommt mit neuer Währung
Die meisten Medien verstecken dieses Thema nicht mehr. Es war schon immer Realität und keine dubiose Verschwörungstheorie. Es gibt viele Verschwörungstheorien die politisch oder religiös motiviert sind und einen bösen Sündenbock konstruieren, doch es gibt auch unpolitische die schlicht und einfach auf die nahe Zukunft vorbereiten wollen, das Bewusstsein mittels dieser Informationen dafür öffnen wollen. Wenn man die Sache so betrachtet "ist mir alles egal, man kann sich auch an ner Bordsteinkante das Genick brechen" ist es klar das es einem egal ist, doch sind Menschen die so denken oft Wohlstandsverwöhnte Mittelklässler, wenn sich die Realität um sie verändert, verändert sich automatisch das Verhalten. Ich weiß nicht wo und wann es losgehen wird aber ich glaube die Frage ist auch nicht wichtig, viel wichtiger ist die Frage wie wir dann damit umgehen werden? Ich glaube verhindern kann man das ganze nicht mehr, vielleicht muss man es auch nicht aufhalten, eine Weltregierung klingt größenwahnsinnig aber es ist vielleicht sogar notwendig! Doch nicht mit einer reichen Elite sondern einer intellektuellen, freigeistigen! Also kann es zwei "NWO's" geben und es hängt von uns allen ab ob es eine unterdrückerische oder befreiende Weltordnung wird!
Ich würde gerne was von anderen hier lesen.
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: NWO So 17 Jul 2011 - 17:58
Neue Welt Ordnung - Die Agenda
Interessante Erklärung der Beweggründe, auch für mich einiges neu, geht schon nen bissel in die spirituelle Richtung, man sollte bedenken das die Leute hinter der NWO durchaus auch eine esoterische Agenda verfolgen. Fast schon eine religiöse Agenda. Wie er schon sagt, es spielt keine Rolle ob man selbst gläubig ist, was in dieser ganzen Sache zählt ist das die Leute hinter der NWO an diese Sache glauben. Inzwischen ist es kein Geheimnis mehr, ja selbst in Deutschland ist das Thema voll in Schwung. Man sollte bedenken das dies im Grunde sogar teilweise eine deutsche Idee ist.
Die Neue Weltordnung in der ARD
Ja selbst bei ARD im Tatort (der bekanntesten deutschen Serie) ist das Thema schon aufgegriffen worden!
Maaaaaaaaaaaaaan haaaallllooo? Ließt hier noch jemand mit, hat eigene Meinungen und Ansichten?
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: NWO Mi 7 März 2012 - 1:30
New World Order: Blueprint of Madmen
A new documentary from Alex Jones definitively declares war against the attempts to control the population through a fear of false dangers. The facts are in-- terrorism as a mass threat is a hoax. It is government, and the elite who control it, that pose the real threat to humanity. This new film will serve as evidence to the fact that government is history's greatest killer-- with various regimes claiming more than 262,000,000 unnatural deaths in the 20th Century alone. Now, a 21st century technocratic global corporate tyranny seeks to kill not mere millions but billions-- through their superweapons, central banking warfare model and eugenics mindset.
Alex turns the tables on the constant propaganda about a projected enemy. He documents proven academic research in Democide, or Death by Government, demonstrating that the real killers throughout history have always been in government. From Mao in Communist China, Stalin in the U.S.S.R., Hitler in Nazi Germany, Pol Pot under the Khmer Rouge and so many others, governments have killed more than 260 million people in just the last one hundred years.
Infotainment in the name of NWO or uhhhm against it! Alex Jones polarisiert, das ist nix neues, doch diese neue Doku von ihm ist sehenswert!
Was vielleicht neu für einige ist (wenn man sich das angesehen hat) ist der Begriff: "Demozid" informiert euch darüber, die Zukunft ist mehr als ungewiss. Momentan scheint die "Agenda" der NWO erfolgreich zu sein.
Btw. bin ich FÜR eine Reduzierung der Bevölkerung, doch nur der, die rein verschwenderisch lebt! Die Welt ist NICHT überbevölkert! Doch der "kleine" extrem reiche Anteil beutet diese Welt überproportional aus!