PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 NWO

Nach unten 
+2
Rainbow Dash
cRAwler23
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Gibt es euerer Meinung nach die "NWO" ?
Ja
NWO - Seite 4 Vote_lcap86%NWO - Seite 4 Vote_rcap
 86% [ 6 ]
Nein
NWO - Seite 4 Vote_lcap0%NWO - Seite 4 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
vielleicht
NWO - Seite 4 Vote_lcap14%NWO - Seite 4 Vote_rcap
 14% [ 1 ]
egal
NWO - Seite 4 Vote_lcap0%NWO - Seite 4 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6739
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

NWO - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: NWO   NWO - Seite 4 Icon_minitimeMi 16 Feb 2011 - 18:18

Messianische Mission der Elite: Apokalypse



Apokalyptische Verhältnisse auf der Erde schaffen, als messianische Mission der Elite. Das ist das Szenario, welches entworfen würde, wenn Endzeitsekten das Sagen hätten.

Der Titel des Videos mag etwas plakativ klingen aber es ist recht seriös aufgearbeitet .
Es geht darum das es Leute gibt die zwar ohnehin viel Macht haben, doch insgeheim auf eine gezielte globale Entwicklung hinsteuert das man ja unter dem Titel "NWO" kennt .

Der Sprecher geht darauf ein das dieser "Prozess" eine Agenda ist die generationenübergreifend ist, sprich es geht um gesellschaftliche Experimente die als Vorbereitung dienen die schon über viele Generationen agieren . Das dient keiner Panikmache sondern dem Gegenteil man sollte seine Augen, Ohren und seinen Verstand offen halten für merkwürdige Ereignisse die uns aktuell betreffen, das wir Teil dieser Entwicklung sind sollte langsam auch dem letzten bewusst werden Wink

Natürlich steckt nicht hinter allem ne Verschwörung und es gibt kein zentrales Feinbild das da aufgebaut wird, sondern man sollte achtsam sein was unsere direkten und indirekten "Herrscher" über unseren Köpfen verändern .

Btw. ich glaube nicht das es eine "Apokalypse" geben wird, wohl aber Prozesse die die Welt grundlegend verändern "könnten" ! Untergangspropheten sind bis jetzt immer am Datum gescheitert und ich hoffe das dies auch in Zukunft so bleibt, bzw. das es überhaupt noch eine Zukunft für uns geben wird ! Wink
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Bwana Honolulu
Parteifunktionär
Parteifunktionär
Bwana Honolulu


Anzahl der Beiträge : 159
Ort : verschoben
Anmeldedatum : 01.10.10

NWO - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: NWO   NWO - Seite 4 Icon_minitimeDo 17 Feb 2011 - 9:13

Um die ernsthafte Diskussion mal kurz durch ein wenig "künstlerische Aspekte" zum unterbrechen:
Nach oben Nach unten
http://aktion23.foren-city.de
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6739
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

NWO - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: NWO   NWO - Seite 4 Icon_minitimeDo 17 Feb 2011 - 12:02

NWO - Seite 4 4908_BnHover

Auch ma nen Bildchen fürs allgemeine Verständnis, für die die bis jetzt gar nicht kapiert haben was diese "NWO" Struktur ist, in der wir alle schon ne Weile leben . Das Bild ist natürlich simple as possible Wink

@ Bwana Honolulu

Also unseren "möglichen" extraterrestrischen Nachbarn würd ich nun nicht die "Weltverschwörungen" andichten, außer sie hätten den Ägyptern und co. den Pyramidenbau näher gebracht Razz
Wenn man nach "Logik" der ganz paranoiden VTler geht, fehlen da auf deinem Bild ganz eindeutig die "Reptiloiden" xD

NWO - Seite 4 Reptilian

Wink
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Bwana Honolulu
Parteifunktionär
Parteifunktionär
Bwana Honolulu


Anzahl der Beiträge : 159
Ort : verschoben
Anmeldedatum : 01.10.10

NWO - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: NWO   NWO - Seite 4 Icon_minitimeDo 17 Feb 2011 - 12:14

cRAwler23 schrieb:
Also unseren "möglichen" extraterrestrischen Nachbarn würd ich nun nicht die "Weltverschwörungen" andichten, außer sie hätten den Ägyptern und co. den Pyramidenbau näher gebracht Razz
Der Typ da oben ist auch eher ein Individuum - das ist 'n Insider (also, sowohl eher als auch der Gag). Wink


cRAwler23 schrieb:
Wenn man nach "Logik" der ganz paranoiden VTler geht, fehlen da auf deinem Bild ganz eindeutig die "Reptiloiden" xD;)
Stimmt, Reptiloide fehlen noch, obwohl wir drüben schon immer von Ophidianern gesprochen haben.
Muss ich mal nachholen. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://aktion23.foren-city.de
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6739
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

NWO - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: NWO   NWO - Seite 4 Icon_minitimeDi 1 März 2011 - 21:18

Charlie Sheen's Video Message to the President



Charlie Sheen addresses the President about 9/11 in a special video message, shortly after releasing his "20 Minutes with the President," specifically addressing 20 key points that need to be answered by a truly independent investigation.

Sheen's message is a call to action, not only for President Obama to address the pertinent issues, but for activists everywhere to pressure their representatives and leaders, wherever they may be, to 'be on the right side of history' and take back the country through peaceful revolution and true grassroots dissent.


Ich bin schon etwas überrascht, dass dieses Video zum Thema "9.11 the Inside Job" mit Charlie Sheen kurz vor seinem "Zusammenbruch" gemacht wurde, denn nun wird er systematisch von seinem Sender zerlegt und öffentlich fertig gemacht, natürlich ist er dabei nicht ganz unschuldig, denn er ist ja für seinen exzessiven Lebensstiel bekannt, doch er stellt hier unangenehme Fragen an die US Regierung . Jeder der Charlie Sheen kennt wird verstehen das dieser Mann einer der wenigen Hollywood Stars ist, der dieses Thema anspricht und sich damit sicherlich nicht nur Freunde gemacht hat .


Charlie Sheen on The Today Show

https://www.youtube.com/watch?v=0_HbkHArF1o

In dem Interview geht es um Charlie's Meinung und Standpunkt nach seinem "Zusammenbruch" und seinen exzessiven Eskapaden die seinen Ruf stark belasten und scheinbar auch von seinem Sender provoziert wurden bzw. öffentlich gemacht wurden .
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6739
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

NWO - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: NWO   NWO - Seite 4 Icon_minitimeSa 9 Apr 2011 - 20:34

Illuminati Symbolism In Movies