Anzahl der Beiträge : 7077 Alter : 36 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: NWO Mi 16 Feb 2011 - 18:18
Messianische Mission der Elite: Apokalypse
Apokalyptische Verhältnisse auf der Erde schaffen, als messianische Mission der Elite. Das ist das Szenario, welches entworfen würde, wenn Endzeitsekten das Sagen hätten.
Der Titel des Videos mag etwas plakativ klingen aber es ist recht seriös aufgearbeitet . Es geht darum das es Leute gibt die zwar ohnehin viel Macht haben, doch insgeheim auf eine gezielte globale Entwicklung hinsteuert das man ja unter dem Titel "NWO" kennt .
Der Sprecher geht darauf ein das dieser "Prozess" eine Agenda ist die generationenübergreifend ist, sprich es geht um gesellschaftliche Experimente die als Vorbereitung dienen die schon über viele Generationen agieren . Das dient keiner Panikmache sondern dem Gegenteil man sollte seine Augen, Ohren und seinen Verstand offen halten für merkwürdige Ereignisse die uns aktuell betreffen, das wir Teil dieser Entwicklung sind sollte langsam auch dem letzten bewusst werden
Natürlich steckt nicht hinter allem ne Verschwörung und es gibt kein zentrales Feinbild das da aufgebaut wird, sondern man sollte achtsam sein was unsere direkten und indirekten "Herrscher" über unseren Köpfen verändern .
Btw. ich glaube nicht das es eine "Apokalypse" geben wird, wohl aber Prozesse die die Welt grundlegend verändern "könnten" ! Untergangspropheten sind bis jetzt immer am Datum gescheitert und ich hoffe das dies auch in Zukunft so bleibt, bzw. das es überhaupt noch eine Zukunft für uns geben wird !
Bwana Honolulu Parteifunktionär
Anzahl der Beiträge : 159 Ort : verschoben Anmeldedatum : 01.10.10
Thema: Re: NWO Do 17 Feb 2011 - 9:13
Um die ernsthafte Diskussion mal kurz durch ein wenig "künstlerische Aspekte" zum unterbrechen:
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: NWO Do 17 Feb 2011 - 12:02
Auch ma nen Bildchen fürs allgemeine Verständnis, für die die bis jetzt gar nicht kapiert haben was diese "NWO" Struktur ist, in der wir alle schon ne Weile leben . Das Bild ist natürlich simple as possible
@ Bwana Honolulu
Also unseren "möglichen" extraterrestrischen Nachbarn würd ich nun nicht die "Weltverschwörungen" andichten, außer sie hätten den Ägyptern und co. den Pyramidenbau näher gebracht Wenn man nach "Logik" der ganz paranoiden VTler geht, fehlen da auf deinem Bild ganz eindeutig die "Reptiloiden" xD
Bwana Honolulu Parteifunktionär
Anzahl der Beiträge : 159 Ort : verschoben Anmeldedatum : 01.10.10
Thema: Re: NWO Do 17 Feb 2011 - 12:14
cRAwler23 schrieb:
Also unseren "möglichen" extraterrestrischen Nachbarn würd ich nun nicht die "Weltverschwörungen" andichten, außer sie hätten den Ägyptern und co. den Pyramidenbau näher gebracht
Der Typ da oben ist auch eher ein Individuum - das ist 'n Insider (also, sowohl eher als auch der Gag).
cRAwler23 schrieb:
Wenn man nach "Logik" der ganz paranoiden VTler geht, fehlen da auf deinem Bild ganz eindeutig die "Reptiloiden" xD;)
Stimmt, Reptiloide fehlen noch, obwohl wir drüben schon immer von Ophidianern gesprochen haben. Muss ich mal nachholen.
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: NWO Di 1 März 2011 - 21:18
Charlie Sheen's Video Message to the President
Charlie Sheen addresses the President about 9/11 in a special video message, shortly after releasing his "20 Minutes with the President," specifically addressing 20 key points that need to be answered by a truly independent investigation.
Sheen's message is a call to action, not only for President Obama to address the pertinent issues, but for activists everywhere to pressure their representatives and leaders, wherever they may be, to 'be on the right side of history' and take back the country through peaceful revolution and true grassroots dissent.
Ich bin schon etwas überrascht, dass dieses Video zum Thema "9.11 the Inside Job" mit Charlie Sheen kurz vor seinem "Zusammenbruch" gemacht wurde, denn nun wird er systematisch von seinem Sender zerlegt und öffentlich fertig gemacht, natürlich ist er dabei nicht ganz unschuldig, denn er ist ja für seinen exzessiven Lebensstiel bekannt, doch er stellt hier unangenehme Fragen an die US Regierung . Jeder der Charlie Sheen kennt wird verstehen das dieser Mann einer der wenigen Hollywood Stars ist, der dieses Thema anspricht und sich damit sicherlich nicht nur Freunde gemacht hat .
Charlie Sheen on The Today Show
https://www.youtube.com/watch?v=0_HbkHArF1o
In dem Interview geht es um Charlie's Meinung und Standpunkt nach seinem "Zusammenbruch" und seinen exzessiven Eskapaden die seinen Ruf stark belasten und scheinbar auch von seinem Sender provoziert wurden bzw. öffentlich gemacht wurden .
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: NWO Sa 9 Apr 2011 - 20:34
Illuminati Symbolism In Movies
The Illuminati are the top players on the International playground, basically belonging to the thirteen of the wealthiest families in the world, and they are the men who really rule the world from behind the scenes (yes, they are mostly men, with a few exceptions). They are the REAL Decision Makers, who make up the rules for presidents and governments to follow, and they are often held from public scrutiny, as their action can't stand being scrutinized. They are connected by bloodlines going back thousands and thousands of years in time, and they are very careful with keeping those bloodlines as pure as possible from generation to generation. The only way to do so is by interbreeding. That is why you so often see royalties marry royalties, for example.
Der Vortrag bei der Konferenz der Anti-Zensur-Koalition im schweizerischen Frauenfeld vom 27. September zeigt auf, dass die zunehmend autokratischeren supranationalen Regierungen im Westen die gleichen Urheber und das gleiche Ziel aufweisen wie die "konkurrierenden" Systeme Faschismus und Kommunismus/Sozialismus:
Ein globales System absoluter Kontrolle; eine neue Weltordnung in welcher die Weltbevölkerung massiv reduziert werden soll.
Wieder mal ein bisschen VTstoff. Interessant ist das obere Video, wie in Filmen, Musik, Nachrichten und anderen Medien ständig Symbole auftauchen die unbewusst "übersehen" werden oder glatt ins Auge stechen wenn man weiß worauf man achten muss. Ich selbst schaue bei Filmen inzwischen aufmerksamer hin wo merkwürdige Symbole auftauchen, die nur indirekt in einer bestimmten Situation passen. Bei Firmenlogos gilt das gleiche, natürlich auch mit Skepsis betrachten sonst droht Paranoia
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: NWO So 10 Apr 2011 - 20:14
David Icke - Beyond the cutting Edge
Part II Part III
Ausgezeichneter Vortrag von David Icke über das Menschenwesen und das Bewusstsein. Ein Muss für alle, die auf der Suche sind. Er versteht sich auch vornehmlich als Übermittler von Informationen, zu denen jeder Zugang haben sollte, und der sehr enttäuscht wäre, würde man ihm alles ungeprüft glauben.
Stellenweise ist das wirklich sogar mal witzig, er baut das ganze mit ner gesunden Portion Humor auf um nicht alles so düster zu reden. Kann ich nur empfehlen. Btw. das Bild von Madonna da oben ist glaub ich selbstredend, schaut euch einfach mal das Video vom Post darüber an.
Die Evolution des Bewusstseins 2010 - 2012
II: https://www.youtube.com/watch?v=SLxQl0cXVhc
Humanity is indeed facing challenging times. There is absolutely no denying the fact of this. It is all around us. Wars, terrorism, famine, disease, corruption, homelessness, the end of the central banking pyramid scheme currently manifesting itself as the global financial crisis, Climate change, the media tries to teach us is man-made, despite a wealth of scientific evidence to the contrary and there are many other things besides. Even in this film I have mentioned some of the challenges we are facing from the very governments and police forces we have employed to protect us, and who, through the use of a controlled media have slowly worked to convince the people that they are our rulers when they are in fact our servants...
Mal eine etwas esoterische Betrachtung der "möglichen" Zukunft für unsere Welt, natürlich mit Skepsis betrachten, doch ich finde man kann sich da ruhig öffnen, denn das kleine Video da hat irgendwie eine beruhigende Wirkung, wenn man seinen Körper nur als "Bewusstseinsträger" akzeptiert, man aber eigentlich unendliches Bewusstsein ist, was isoliert in einem Körper gefangen ist, um zu lernen, erfahren und sich weiterzuentwickeln. Das Leben ist eine körperliche Erfahrungsreise und die "Elite" macht uns diese schöne Sache kaputt, indem sie manipulieren und man in einem stressigen Alltag gefangen wird, nur um Existenzängste zu stillen! Ich wünsche mir hier Meinungen, will nicht alles zuklatschen ohne zu wissen was andere darüber denken!
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: NWO Fr 29 Apr 2011 - 18:35
Into The Fire
World leaders and activists from around the world gathered for the G20 Summit. With over 19,000 police officers and security personnel on hand, the results lead to over 1100 arrests, martial law in downtown Toronto, and the most massive violation of civil liberties in Canadian history. Into The Fire! The whole world is watching.
Eine Doku die einen der Anfänge vom NWO Polizeistaat zeigt, Kanada ist eigentlich nicht für eine übermäßige Polizeigewalt bekannt, doch letztes Jahr zum G20 Treffen in Toronto wurde man vom Gegenteil überzeugt... Gezeigt wird auch die künstliche Provokation der Polizei und sogar als autonome getarnte Sicherheitskräfte die Autos anzünden und Scheiben einschlagen. So nach dem Motto verursache Probleme um gegen diese zu kämpfen.
Es ist eine sehr ausführliche Doku, also nicht von der Länge abschrecken lassen. Btw. wenn man genau darauf achtet was im Orient momentan passiert und wie unnachgiebig die Machthaber sind, stellt euch mal die Möglichkeiten des Polizeistaates in einem 1. Weltland vor. Mehr Technik, mehr finanzielle Mittel und und und.
cRAwler23 Parteielite
Alexander Benesch Interview vor dem Hotel Suvretta, dem Austragungsort des Bilderberg-Treffens 2011 am 11. Juni in St. Moritz / Schweiz.
Also ich bin der Meinung das man dem Alexander Benesch zwar nicht alles (fast nix) glauben kann, wenn man sich nicht selber objektiv informiert, jedoch hat er ein großes Allgemeinwissen über diese Thematik. Das Bilderbergtreffen 2011 war in der schönen Schweiz in einem prunkvollen Hotel. Dort trafen sich wie immer Politiker, Monarchen, Banker und Manager, auch Leute aus der IT-Branche (Google, Facebook und co.). Das interessante jedoch war (zwar trotz kaum vorhandener Präsenz in den Medien) das es das erste halboffene Treffen war! Also ein Zeichen das Bilderberg sich nun etwas mehr öffnet? Ich hoffe dem ist so, man weiß viel zu wenig über die Bilderbergtreffen, doch wann immer eins war, gab es anschließend globale Veränderungen, im Finanzwesen, dem Militär und auch in der globalen Politik. Wenn man mehr über diese Treffen wüsste, würde automatisch das Vertrauen wachsen, denn jede Geheimhaltung schafft Gerüchte! Ich hoffe es bleibt bei den Gerüchten und diese Treffen sind harmloser als man denken könnte!
Btw. Alex Jones wird mal wieder zum Panikmachinfokrieger:
Launching World War III
The Alex Jones Show with Aaron Dykes: Obama's Road Map to WWIII
Journalist and editor Aaron Dykes hosts the show today. He talks with Prison Planet.com journalist and editor Paul Joseph Watson about the impending invasion of Libya and other sundry issues. Bob Chapman of the International Forecaster makes his regular Friday appearance and talks about the latest developments on the economic front. Alexander Benesch of Infokrieg.tv also talks with Aaron. Benesch protested outside Bilderberg 2011.
Infowars geht nun einen Schritt weiter und behauptet das wir schon bald in der "heißen" Phase des III WK's ankommen werden, wenn der "künstlich" erzeugte Konflikt sich in Europa verschärfen wird, China und Russland mit den USA anecken usw. Ich finde das Alex oft zu reißerisch agiert, jedoch macht er dies auf durchaus sympathische Weise, nicht immer aber recht oft, er zwingt einem ja nicht ihm zu glauben
Manche behaupten sogar das am 26.06.11 in Deutschland ein FalseFlag Anschlag stattfinden könnte und das dies denn in eine Gewaltspirale von gegenseitigen Anschuldigungen führen könnte.
Also ich selbst glaube letzteres NICHT aber ersteres zum gewissen Teil schon. Die EU wird vielleicht bald eine ähnliche Zentralisierung wie die UDSSR durchführen, als Abwehr für die Euro-Finanzkrise. Nu ja, mal schauen was da in den Plänen der Bilderberg berücksichtig wurde
Objektives Informieren ist das A und O, doch wenn man sich die Nachrichten der letzten Zeit so anschaut, müsste man völlig verwirrt sein, alles irgendwie konzeptlos, ob da vielleicht bald einer "Ordo ab Chao" macht? Na ja man soll ja niemals auf nen Retter in Not hoffen, sondern bei sich selbst anfangen, nur wo, wann und wie?
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: NWO So 17 Jul 2011 - 4:38
The Occult Symbol & NWO Exposed, By RT & Fox News
NWO: They have engineered every major war, revolution and recession. They control everything you read, everything you hear and everything you see. They have managed to indoctrinate an entire populace to their way of thinking and have infiltrated key positions in places of authority and it is from the shadows they have created a new political order, a new economic order and most sinister a new religious order. Their ultimate aim is total global domination and they will stop at nothing to reach their goal. The goal that was outlined in a speech given by a former President of the United States, George Bush "What is at stake is more than one small country it is a big idea a New World Order".
Anonymous - Brief an die Regierung der Bundesrepublik Deutschland
Sehr geehrte Regierung der Bundesrepublik Deutschland,
wir möchten Ihnen für die uns geschenkte Aufmerksamkeit danken, welche uns aktuell durch die Neueröffnung des Cyber-Abwehrzentrums zuteil wird, und diese sogleich nutzen, um unseren Zielen ein Stück näher zu kommen.
Auch wenn die massive negative PR uns eher wie Terroristen aussehen lassen möchte, so sind wir doch vor allem eines: mündige Bürger. Aktuell ist das Vertrauen in die Politik in Deutschland auf einem historischen Tief. Nur noch 9% der Wähler vertrauen denjenigen, die Sie eigentlich vertreten sollen. Die Wahlbeteiligungen lassen mehr und mehr nach, da sich anscheinend nichts ändern lässt.
Als mündige Bürger wollen wir nicht weiter den Machenschaften unserer Politiker hilflos ausgeliefert sein. Und um dies zu ändern, müssen wir etwas dagegen unternehmen. Als mündige Bürger der Bundesrepublik Deutschland möchten wir Sie auffordern:
Ihre Nebeneinkünfte absolut transparent darzulegen, sowie jegliche Art von Zuwendungen. Wir haben uns den Lobbyismus lange genug angesehen. Wer nichts zu verbergen hat, der hat nichts zu befürchten.
Desweitern sollten Sie sich aktiv um Mitbestimmung kümmern. Wir leben im digitalen Zeitalter und auch wenn das Internet für Sie noch ein Buch mit sieben Siegeln ist, so stellt es trotzdem eine Möglichkeit dar , die Bevölkerung in wichtige Entscheidungsprozesse einzubinden.
Der CCC oder die Piratenpartei werden Ihnen dabei sicherlich gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen. Außerdem möchten wir gerne, dass Sie persönlich Verantwortung übernehmen.Unser Vorschlag wäre, dass die Pensionsansprüche unserer Politiker an Ihre Leistungen gekoppelt werden.
Maßstab wäre hierbei die Zufiedenheit der Bevölkerung mit Ihrer Arbeit. Vielleicht hilft Ihnen das, Entscheidungen wieder nur nach ihrem eigenen Gewissen und zum Wohle der Gesellschaft zu treffen und sich mit der Materie, über welche Sie entscheiden sollen, intensiever auseinanderzusetzen.
Sollte Ihnen auffallen, dass Sie ihr Amt bis jetzt nicht mit der nötigen Sorgfalt ausgeübt haben, dann bitten wir Sie Ihren Rücktritt zu erklären. Wir sind uns sicher, dass große Teile der Bevölkerung diese Meinung teilen.
Tja was soll ich dazu schreiben, die Hosen wurden schon fast völlig runtergelassen, fragt sich was sich da in nächster Zeit ändern wird, nix, alles oder nur nen bissel. Keine Ahnung, doch ich muss schon sagen das die Zeiten momentan durchaus interessant sind. Ob das alles in Vergessenheit verpuffen wird, ob die "mächtigen" nen Notfallplan erschaffen der uns allen noch etwas Zeit gibt, halte ich für Naiv, ich glaube das würde dann nur verschoben und hinausgezögert werden. Doch es ist mir inzwischen egal, da man das gleichgültige Volk eh nur erreicht wenn das ganze schon zu spät ist und alle Lemminge von der Klippe stürzen. NWO vielleicht doch gar nich so falsch? Vielleicht sogar der richtige Weg um massives Chaos auf der Welt zu vermeiden? Ich weiß es nicht... Langsam wünsch ich mir sogar die "New World Order" denn diese "Old World Order" erscheint mir trotz hoher Industrialisierung, wie rückschrittlicher, kleinlicher Nationalstaatentum, wo lauter Klötze auf tönernen Füßen stehen.
(Hui ab und zu ist der Suff ne tolle Inspirationsquelle für so nen Stuss )