PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 NWO

Nach unten 
+2
Rainbow Dash
cRAwler23
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Gibt es euerer Meinung nach die "NWO" ?
Ja
NWO Vote_lcap86%NWO Vote_rcap
 86% [ 6 ]
Nein
NWO Vote_lcap0%NWO Vote_rcap
 0% [ 0 ]
vielleicht
NWO Vote_lcap14%NWO Vote_rcap
 14% [ 1 ]
egal
NWO Vote_lcap0%NWO Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 7077
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

NWO Empty
BeitragThema: NWO   NWO Icon_minitimeSo 22 Nov 2009 - 18:39

NWO Welcome-to-the-new-world-order


PGH !
Ich weiß ja nicht wie vertraut ihr mit der Thematik "NWO" (New World Order) seid, ich werde da ich in den "Gesammeltes in Bild und Ton" Thread genügend Dokus gepostet habe die sich direkt oder indirekt damit befassen mal ein konzentriertes Thema öffnen da ich etwas enttäuscht über das fehlende Interesse an diesem Thema bin, denn es geht uns alle etwas an die bereits mitten in eben jener Gesellschaftsordnung leben ...

Was ist denn diese NWO ? Ist es eine völlige Veränderung der Lebensumstände eines jeden Menschen oder betrifft dies nur einen gewissen Teil der Bevölkerung ? Gibt es hinter diesen Prozess eine "geheime" Organisation, könnte es auch einfach ein übergeordnetes Netzwerk aus vielen Einflussgebern sein ? Gibt es einen allgemeinen Zusammenhang zwischen dem Geldsystem, der Finanzpolitik, Rohstoffen, Sicherheits- und Überwachungsapparat, den Medien, der Gesundheitspolitik, der Produktions- und Konsumgesellschaft ?

Die Antworten haben sicherlich nur eingeweihte oder vielleicht weiß es niemand, da die Architekten dieser "NWO" gar nicht existieren, vielleicht ist alles ein Umwandlungsprozess der von vielen Netzwerken ermöglicht wird ...


Hier mal um den Anfang zu machen, eine kleine Rede von John F. Kennedy .
Am 24.11 ist der 46. Todestag von Präsident John F. Kennedy, seine Rede vor Zeitungsverlegern vom 27. April 1961:




“Schon das bloße Wort ‘Geheimhaltung’ ist abstoßend, in einer freien und offenen Gesellschaft. Wir sind als Nation von unserem Erbe her und historisch gesehen, Gegner geheimer Gesellschaften, geheimer Eide und geheimer Zeremonien.

Wir haben uns vor langer Zeit entschieden, dass die Gefahren einer übertriebenen und ungerechtfertigten Geheimhaltung der wichtigsten Fakten, die Gefahren weit überwiegen, welche angegeben werden, um sie zu rechtfertigen. Sogar heute ist es von wenig Wert, die Gefahr einer geschlossenen Gesellschaft entgegenzutreten, in dem man ihre willkürliche Einschränkung imitiert.

Sogar heute macht es keine Sinn, das Überleben unserer Nation zu sichern, wenn unsere Traditionen nicht ebenfalls mit ihr überleben. Und es gibt die sehr ernste Gefahr, dass die verkündete Notwendigkeit für eine erhöhte Sicherheit, von denen als Vorwand genommen wird, welche ungeduldig damit deren Bedeutung erweitern wollen, um bis zu den Grenzen der offiziellen Zensur und Verheimlichung zu gehen.

Es ist meine Absicht dies nicht zu erlauben, sofern es in meiner Macht liegt, und kein Offizieller meiner Regierung, egal ob sein Rang hoch oder niedrig ist, Zivilist oder Militär, dürfen meine Worte heute Abend als Ausrede für eine Zensur der Nachrichten benutzen, oder Andersdenkende zu unterdrücken, unsere Fehler zuzudecken oder der Presse oder Öffentlichkeit Fakten vorzuenthalten, die sie wissen sollten.

Es stellt sich auf der ganzen Welt eine monolithische und rücksichtslose Verschwörung uns gegenüber, welche hauptsächlich auf verdeckte Mittel setzt, um ihre Einflusssphäre zu erweitern: mit Infiltration statt Invasion, mit Umsturz statt Wahlen, mit Einschüchterung statt Selbstbestimmung, mit Guerillakämpfern bei Nacht statt Armeen bei Tag.

Es ist ein System, welches gewaltige menschliche und materielle Ressourcen einsetzt, um eine engmaschige und effiziente Maschinerie aufzubauen, die militärische, diplomatische, geheimdienstliche, wirtschaftliche, wissenschaftliche und politische Operationen verbindet. Ihre Vorbereitungen sind verdeckt und werden nicht veröffentlicht, ihre Fehlschläge werden begraben und nicht verkündet, ihre Widerständler werden Mund tot gemacht und nicht gelobt, keine Ausgabe wird in Frage gestellt, kein Gerücht veröffentlicht, kein Geheimnis enthüllt.

Kein Präsident sollte sich vor der Überprüfung seines Regierungsprogramms fürchten. Aus dieser Prüfung entsteht Verständnis und aus diesem Verständnis kommt Unterstützung oder Opposition, und beides ist notwendig.

Ich bitte ihre Zeitungen nicht eine Regierung zu unterstützen, sondern ich bitte um ihre Hilfe bei dieser enormen Aufgabe, das amerikanische Volk zu informieren und aufzuwecken, denn ich habe großes Vertrauen in der Reaktion und dem Engagement unserer Bürger, wenn sie uneingeschränkt informiert werden. Ich kann keine Kontroverse unter ihren Lesern unterdrücken, ich begrüße es.

Diese Regierung hat die Absicht aufrichtig zu ihren Irrtümern zu stehen, denn ein weiser Mann hat einmal gesagt „ein Irrtum wird nicht zu einem Fehler, außer man weigert sich diesen zu korrigieren.“

Wir haben die Absicht, volle Verantwortung für unsere Fehler zu übernehmen, und wir erwarten von Ihnen, dass Sie uns darauf hinweisen, wenn wir das versäumen. Ohne Debatte und Kritik kann keine Regierung und kein Land erfolgreich sein, und keine Republik kann überleben.

Deshalb verfügte der athenische Gesetzgeber Solon, dass es ein Verbrechen für jeden Bürger sei, vor Meinungsverschiedenheiten zurückzuweichen, und genau deshalb wurde unsere Presse durch den ERSTEN Verfassungszusatz besonders geschützt, die einzige Branche im Amerika welche durch die Verfassung speziell geschützt wird.

Nicht primär um zu amüsieren und zu unterhalten, nicht um das Triviale und Sentimentale zu fördern, nicht um dem Publikum immer das zu geben, was es gerade will, sondern um zu informieren, aufzurütteln, zu besinnen, über Gefahren und Möglichkeiten zu informieren, um unsere Krisen und unsere Wahlmöglichkeiten aufzuzeigen, die öffentliche Meinung zu führen, zu formen, zu bilden und manchmal sie sogar zu provozieren.

Das bedeutet mehr Berichte und Analysen von internationalen Ereignissen, denn das alles ist heute nicht mehr weit weg und fremd, sondern ganz in der Nähe und zu Hause. Das bedeutet mehr Aufmerksamkeit und besseres Verständnis der Nachrichten sowie verbesserte Vermittlung, und es bedeutet schließlich, dass die Regierung auf allen Ebenen ihre Verpflichtung erfüllen muss, Sie mit den ausführlichsten Information zu versorgen, außerhalb der engen Grenzen der Staatssicherheit.

Es liegt in der Verantwortung der Printmedien, die Taten der Menschheit aufzuzeichnen, der Bewahrer dessen Gewissens zu sein, der Bote ihrer Nachrichten, damit wir die Kraft und den Beistand finden, auf dass mit Ihrer Hilfe die Menschen zu dem werden, wozu sie geboren wurden: frei und unabhängig.”

(Von mir neu übersetzt (*schall&Rauch), da die bisherigen Texte nicht genau seine Worte wiedergeben haben.)

Kennedy wurde mit der wirklichen Macht konfrontiert

Die Rede von Kennedy fand unmittelbar nach seiner Amtseinführung am 20. Januar 1961 und der Invasion in der Schweinebucht vom 17. April 1961 statt, eine Geheimoperation der CIA um Castro zu stürzen. Der Militärische-Industrielle-Komplex plante weitere Geheimoperationen, wie die Operation Northwood, in dem ein ferngesteuertes Flugzeug über Kuba gesprengt und man die Tat den Kubanern in die Schuhe schieben wollte, um das Land angreifen zu können. Kennedy lehnte diesen Plan aber ab.

Kennedy hatte von seinem Vorgänger einen Regierungs-, Militär- und Geheimdienstapparat geerbt, der ein Staat im Staat war. Die CIA, unter der Leitung von Allen Dulles, hatte bereits Dutzende Regierungen gestürzt und Staatsführer ermordet, wie den iranischen Staatspräsident Mohammed Mossadegh, oder Präsident Arbenz von Guatemala. Außerdem hatte die CIA alle Medien unterwandert und viele Journalisten auf der Gehaltsliste, Operation Mockingbird. Kennedy drohte nach dem Schweinebucht-Fiasko, er werde die CIA „in Tausend Stücke zerschlagen“. War das sein Todesurteil?

Es gab zwei Dulles Brüder, einer war Chef er CIA und der andere US-Aussenminister. Beide waren Mitglieder der Council on Foreign Relations von Rockefeller, “der unsichtbaren Regierung der USA” und sie waren auch miteinander verwandt. John war auch im Vorstand der Rockefeller Foundation. Allen Dulles war auch in der Warren Kommission, die den Mord von Präsident Kennedy aufklären sollte, eine Vertuschungsaktion des Staatsstreiches durch die “Geheimregierung” aller ersten Ranges.

Seit der Ermordung Kennedy’s, ist jeder amerikanische Präsident eine ausgesuchte Marionette der globalen Elite. Wer meint, er kann wenn einmal im Amt, die Befehle von Oben ignorieren, wird beseitigt. So auch der Mordanschlag gegen Ronald Reagan, wobei George Bush dann als Vize das Präsidentenamt übernommen hätte, oder die Lewinsky-Affäre mit Bill Clinton und dem Amtsenthebungsverfahren.

Die totale Kontrolle der Macht geht bis heute weiter, in dem Zbigniew Brzeziński, Protegé von Rockefeller und ehemaliger Direktor seiner Trilateral Commission, der Hauptberater von Barack Obama ist. Der neue Präsident gehört genau so dazu und ist nur eine Marionette von Rockefeller & Co. Wir sehen, es bleibt alles in der Familie, und die unsichtbare Hand, vor der Kennedy warnte, steuert weiterhin die Politik Amerikas.

Und was sagt die Gegenseite, die Kennedy gemeint hat?

Hier bedankt sich der Hauptverschwörer, David Rockefeller, bei den Zeitungsverlegern wegen der Geheimhaltung der Bilderberg Treffen: “Wir sind den großen Zeitungsverlagen wie The Washington Post, The New York Times, Times Magazine und anderen guten Medien und deren Verlagchefs die an unseren Treffen teilgenommen haben sehr dankbar, dass sie ihr Versprechen die Beschlüsse und Absichten in den letzten 40 Jahren geheim zu halten, auch eingehalten haben.

Es wäre unmöglich gewesen unseren Plan für die Welt umzusetzen, wenn wir unter dem Licht der Öffentlichkeit in all den Jahren gestanden hätten. Aber die Arbeit ist jetzt viel weiter und gut vorbereitet, um zu einer Weltregierung zu gelangen. Die übernationale Autorität und Kompetenz einer intellektuellen Elite und der Weltbänker ist sicher eher zu bevorzugen, als zu erlauben den einzelnen Nationen sich selbst zu entwickeln und zu verwirklichen, wie in der Vergangenheit geschehen”.

Aus dem Buch, David Rockfeller Memoirs, 2002.

Und das sagte David Rockfeller auch: “Über ein Jahrhundert lang haben ideologische Extremisten von beiden Seiten des politischen Spektrums gut publizierte Ereignisse wahrgenommen, die Rockefeller-Familie für den übermäßigen Einfluss anzugreifen, den wir ihrer Meinung nach auf amerikanische politische und wirtschaftliche Institutionen ausüben.

Manche glauben gar, wir seien Teil einer geheimen Kabale, die entgegen den besten Interessen der USA arbeitet, charakterisieren mich und meine Familie als ‘Internationalisten’ und Verschwörer, die gemeinsam mit anderen weltweit eine integriertere globale politische und wirtschaftliche Struktur schaffen – die einheitliche Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, dann bin ich schuldig, und ich bin stolz darauf.”



Nun bleibt die Frage, falls es die NWO in voller Macht geben sollte, wie wird diese zu verstehen sein ? Absolute Kontrolle ? Meiner Meinung nach könnte eher die Kontrolle der Abhängigkeiten zum Verhängnis werden . Was passiert wenn man Dinge kontrolliert von denen jeder Mensch der westlichen Welt abhängig ist ? Ich sage euch es wird eine Veränderung der uns gewohnten Zustände geben, wie und wann weiß ich nicht aber man sollte sich nicht "überraschen" lassen, man sollte sich in Bescheidenheit üben, lernen auch "Nein" sagen zu können (selbst wenn der eigene Job von einem "Ja" abhängen sollte) .

Die Welt wird sich zwangsläufig verändern wenn die Ölförderung ins Stocken gerät . Fast alle Produkte, Transportmittel und Lebensmittel sind direkt oder indirekt vom Erdöl abhängig !
Wird es Bevölkerungs- Reduzierungen geben ? Es klingt vielleicht übertrieben paranoid aber ich halte es für realistisch ! Es wird keinen offenen Genozid geben, es wird aber künstliche Krankheiten, Krisen und fehlende Hilfeleistungen geben !!!

Ich kann es nicht beschreiben, es ist ein Gefühl das mir sagt, ich sollte nicht passiv blieben und einfach gleichgültig in den Tag leben und im Hamsterrad des Lebens laufen ! Ich habe keine Lust als simple Statistik zu leben Wink
Es kann alles eine einfache Verschwörungstheorie sein die unwahr ist, es kann alles ein paranoides Hirngespinst sein, aber es kann auch die tatsächliche Zukunft sein die uns erwartet ! Wie diese aussieht, wird von uns allen Abhängen ! Pläne können verändert werden wenn man sich schritt für schritt von den Abhängigkeiten dieses Systems loslöst !


http://www.zeitgeistmovie.com/

http://www.nuoviso.tv/krieg-und-frieden/


Was meint ihr ? Ist es absoluter Quark ?


Zuletzt von cRAwler23 am Di 15 Jun 2010 - 21:59 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Rainbow Dash
Parteielite
Parteielite
Rainbow Dash


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1274
Alter : 37
Anmeldedatum : 22.10.07

NWO Empty
BeitragThema: Re: NWO   NWO Icon_minitimeMo 23 Nov 2009 - 16:18

Ich denke es ist nicht absoluter Quark da ich gestern Zeitgeist mir angeguckt habe und das mit dem jetzt vergleichen kann kann man zu einem Entschluss kommen das es eigentlich sehr glaubwürdig klingt ich meine welche Organisation (CIA) fände es denn schön nachdem man schon soviel gemacht hat abgeschafft zu werden ich bin darum auch der Meinung das der Mord an Kennedy bis heute deswegen nicht geklärt ist weil es einfach die waren die danach suchen sollten ....

Was mich dann zur NWO kommen lässt es ist schwierig zu sagen wie krass es währe aber wenn man alles zusammen nimmt und sich dann auf die Punkte bezieht ich komme dabei wieder auf Zeitgeist zu sprechen kann es nur schlecht enden ich will mir eine Welt mit wo jeder einen Mikrochip hat im Körper der abgeschaltet werden kann und eine "Weltregierung" garnicht vorstellen *kopf schütel*

__________________
Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 7077
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

NWO Empty
BeitragThema: Re: NWO   NWO Icon_minitimeMo 23 Nov 2009 - 17:21

Nun mal ein kleines Wort vom "Uwe" zum Thema Finanzkrise Very Happy

Finanzkrise wie in Sim City:




Lustig zu sehen aber doch irgendwie traurig, der Christian Ulmen alias "Uwe" hat es dort so simpel wie nur möglich aufn Punkt gebracht so das es selbst der letzte Ottonormal Arschkratzer verstehen kann ! Wink



Network - Die Welt von heute und morgen




Dieses Video sollte eigentlich mehr Beachtung finden !!!
Ich habe es schon einige Male gepostet und es kam NIE eine Reaktion und das enttäuscht mich sehr stark ! Es ist glaube der einzige Film gewesen der so ehrlich dieses Thema gezeigt hat !



Die Glotze - Gefährliche Waffe und Fluch der Moderne




Wann lassen die Menschen ihre Ängste fallen, Übernehmen Verantwortung und zeigen Eigeninitiative? Ich werde versuchen den Glauben an eine solche Gesellschaft nicht aufzugeben...
Wählt mit Bedacht, was Ihr Euch anschaut und lasst Euch nicht berieseln, egal wie toll der Film, die Sendung oder Serie auch sein mögen ! Besonders Nachrichten sollte man hinterfragen wenn manche Informationen zu schwammig aufgetischt werden !



Also auch wenn ich oft recht skeptisch war und die Thematik schon einige Jahre begleitet und überflogen habe, kann ich feststellen das so merkwürdige Entwicklungen nach 911 schon fast Alltag geworden ist . Es ist grausam wie träge Menschen werden können so lange sie einigermaßen Wohlstand genießen können (auf Kosten der rohstoffreichen 3. Weltländer) . Seit dem Ende der Kolonialzeit gab es diese indirekten Einflussnahmen die immer mehr wie ein globales Netzwerk wurden . Es wurden künstliche Feindbilder geschaffen um die Rüstungsindustrie zu einem profitablen Geschäft zu machen, die Kontrolle der Menschen wird und wurde immer stück für stück verschärft und die zukünftigen Entwicklungen werden für alle spürbar sein ! Das wir kleine Leute hier noch recht unberührt sind, liegt einfach daran das wir in einer recht „uninteressanten“ Region leben, doch auch Deutschland ist Teil dieser „Macht“, im Grunde ist die NWO ganz simpel zu verstehen und auch der Weg dorthin, es gibt immer eine Abhängigkeit und diese kann man dank des Geldes, Verlustängsten und eines fehlenden, verfälschten, einseitigen und manchmal sogar gezielt manipulierten Informationsflusses der Medien erreichen ohne das jemand am Anfang davon mitbekommt …
Man ist so sehr mit sich selbst, der Sicherung des Wohlstandes und der Absicherung der Finanzen beschäftigt das man oft einen Tunnelblick im Alltag bekommt und sich kaum für solch globale Prozesse interessiert . Am Ende will es keiner gewesen sein, doch im Grunde ist jeder selbst schuld der gleichgültig lebt …

Man sollte wieder neugieriger werden, sich nicht einseitig informieren und objektiv urteilen, doch manchmal ist es schon das Gefühl was zählt .
Wenn ich an meinem Lebensende einfach nur für mich und eine Sicherung der Finanzen gelebt haben sollte (mit nen paar typischen Urlauben, ner tollen Behausung usw...) würde ich mit dem Gefühl was mich nun schon mehrere Jahre begleitet mehr als ein schlechtes Gewissen haben, man sollte im Leben etwas verändern und nicht als bedeutungslose Statistik enden ...


Zuletzt von cRAwler23 am Mi 25 Nov 2009 - 16:04 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Rainbow Dash
Parteielite
Parteielite
Rainbow Dash


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1274
Alter : 37
Anmeldedatum : 22.10.07

NWO Empty
BeitragThema: Re: NWO   NWO Icon_minitimeMo 23 Nov 2009 - 17:49

Network ist wie du schon sagtest der einzige Film der erscheckender Weise die Wahrheit so deutlich schildert nur leider findet der Film nicht beachtung vllt sind die Menschen noch nicht soweit um zu verstehen was man verstehen sollte ob es irgendwann zu spät dafür ist das kann man noch nicht sagen ...

__________________
Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 7077
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

NWO Empty
BeitragThema: Re: NWO   NWO Icon_minitimeMo 23 Nov 2009 - 18:36

Ja das Gefühl habe ich auch, dabei ist es eine Bewusstseinsentwicklung die man schritt für schritt kennen lernt ...


Die "NWO" ist auf so vielen Ebenen und agiert in unzähligen Bereichen der Gesellschaften dieser Welt das man da schon leicht den Überblick verlieren kann, am Ende weiß man oft nicht wer die Wahrheit erzählt und wer Fakten verdreht . Doch eins ist Fakt die "NWO" ist realistisch, wurde und wird schon lange geplant, viele sind Teil dieser Zukunftsvision, viele wissen von ihr gar nichts und sind doch Teil dieser globalen Weltordnung die nicht mehr einen Staat repräsentiert sondern einen Verbund aus Wirtschaftsblöcken .

Doch bei der "NWO" Thematik muss man gleichzeitig auch die Umwelt berücksichtigen, ganz besonders wichtig ist dabei die Zukunft der petrochemischen Industrie ! Denn diese ist immer noch der Treibstoff und Verbundsstoff unseres Systems !


NWO T046185A


Momentan sind die Wirtschaft und die einzelnen Staaten damit beschäftigt die "Petrodollars" zu sichern und vergessen dabei das es kein unendlicher Rohstoff ist und das fast das ganze System bis heute noch abhängig von diesem Rohstoff ist . Eine Entwöhnung von Erdöl ist für das System das gleiche wie der Entzug eines Heroinsüchtigen !!!

Das System wird zwangsläufig verändert werden müssen wenn der Punkt erreicht ist ! Wie es sich ändern kann und wird ist von unseren Ideen und Alternativen abhängig !


Zuletzt von cRAwler23 am Fr 11 Dez 2009 - 22:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 7077
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

NWO Empty
BeitragThema: Re: NWO   NWO Icon_minitimeMo 23 Nov 2009 - 19:10

Zeitgeist - Addendum



Inhalt: Der Kern aller Probleme in unserer Welt ist das Geldsystem, welches einen unendlichen Schuldensog erzeugt und uns zwingt alle Entscheidungen und Handlungen in unserem Leben nach finanziellem Profit auszurichten. Dadurch verschwenden wir (bewusst und unbewusst) einen großen Teil unserer Energie mit selbstsüchtigem, korruptem Verhalten, anstatt in Freiheit die gemeinsame Entfaltung der Menschheit im Einklang mit der Natur genießen zu können. Politik, Religion und andere Gesetze sind niemals eine Möglichkeit, um gesellschaftliche Probleme zu lösen oder einen Wechsel herbeizuführen. Sie sind nur ein Symptom der korrupten Profit-Struktur des Kapitalismus. Einleitung: Unsere Gesellschaft ist strukturiert und kontrolliert von Organisationen. Politische Organisationen, Wirtschaftsorganisationen, Religiöse Organisationen, Soziale Organisationen, Internationale..., Nationale..., Regionale... In diese Struktur werden wir hineingeboren und konditioniert. Das ist unsere Realität und diese Realität wird nicht angezweifelt. Das größte Problem an der Sache ist das Geldsystem, die Finanz-Organisationen, die am allerwenigsten angezweifelt und durchschaut werden. Unser Wirtschafssystem ist scheinbar grundlegend notwendig für unseren alltäglichen Wohlstand und es scheint undenkbar, dass genau dieses System die Ursache für die immer weiter zunehmende weltweite Verarmung und Versklavung ist. Und selbst heute, wo jeder selber erlebt wie das System voll von korrupter Gier unsere gesamte Gesellschaft bestimmt, werden doch solche Erkenntnisse und Gedanken ganz schnell wieder verdrängt. In einer Welt, wo 1% der Welt-Bevölkerung 40% aller Einkünfte kassiert, in einer Welt wo jeden Tag 3400 Kinder aufgrund von Armut und vermeidbaren Krankheiten sterben und 50% der Weltbevölkerung von einem Einkommen unter 2 Dollar pro Tag leben muss, ist eines klar: Etwas läuft sehr schief in diesem System!

Falls jemand Zeitgeist Addendum noch nicht gesehen haben sollte, lege ich es wieder ans Herz dies zu sehen, zu verstehen und sich Gedanken zu machen ob und wo man, wie die Umstände doch ändern kann ohne Gewalt oder Gleichgültigkeit !
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 7077
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

NWO Empty
BeitragThema: Re: NWO   NWO Icon_minitimeMi 25 Nov 2009 - 16:56

Kriegsversprechen



Die Beweise, dass die von den Medien verbreiteten Hintergründe der grausamen Anschläge vom 11. September 2001 in New York und Washington nicht der Wahrheit entsprechen können, wurden in den letzten 8 Jahren wie ein Puzzle von der amerikanischen Wahrheitsbewegung zusammengetragen und auch in Europa setzt sich die Erkenntnis durch, dass die Fäden der Ereignisse von westlichen Geheimdiensten gezogen wurden.

Selbst die Mainstreammedien haben aufgehört, die offizielle Version weiterhin zu verteidigen und schwenken lieber dazu um, das Thema gänzlich zu ignorieren.

Doch was bleibt, ist ein zunehmendes Misstrauen in die westlichen Regierungen, wenn die von der USA und NATO geführten Angriffskriege weiterhin mit diesen Operationen "Unter falscher Flagge" begründet werden. Jeglichen Aufschrei der westlichen Bevölkerung und ihren Widerstand gegen die Deklarierung von Ankriegskriegen als Selbstverteidigung versucht man mit immer schärferen innenpolitischen Gesetzen zu ersticken, anstatt wieder Moral und Ethik in politische Entscheidungen einfließen zu lassen.

Dass Moral und Ethik aber schon längst keine Rolle mehr bei politischen Entscheidungen spielen, zeigt die Tatsache, dass die NATO Kriege mit völkerrechtswidrigen Waffen führt. Von "Depleted Uranium" hat man bestenfalls schon einmal gehört, wenn man den Film "Todesstaub" des Grimmepreisträgers Frieder Wagner gesehen hat. Aber auch dieser Film wird systematisch verdrängt und verbannt, obwohl oder gerade, weil er die schrecklichen Auswirkungen des Einsatzes dieser Uranwaffen aufzeigt.

Auch der langjährige Auslandskorrespondent und redaktionelle Leiter der ARD, Christoph Hörstel, ist entsetzt über das Vorgehen der NATO und die Komplizenschaft der BRD, die sich an solchen völkerrechtswidrigen Angriffskriegen beteiligt. Ihm pflichtet Giullietto Chiesa bei, der seinerseits als Abgeordneter Italiens im Europäischen Parlament sitzt und sich über die Unwissenheit und Ignoranz der meisten EU-Abgeordneten beklagt.

Was die Abgeordneten nicht wissen, wird in dem Film "Kriegsversprechen" von Insidern und Whistleblowern erklärt. Annie Machon war beim MI5 als Spionen tätig und berichtet über False Flag Operationen genau wie Andreas von Bülow und Jürgen Elsässer, die durch ihre Tätigkeiten im parlamentarischen Ausschuss zur Überwachung der Geheimdienste über enormes Insiderwissen verfügen und dieses an die Öffentlichkeit bringen wollen.

8 Jahre nach dem 11. September haben sich weltweit Millionen Menschen über das Internet zusammengeschlossen, um gemeinsam gegen die Vertuschung dieses Verbrechens zu rebellieren. Was noch vor wenigen Monaten als wilde Verschwörungstheorie gehandelt wurde, gilt heute als bewiesen und es stellt sich die Frage, wie wir, das Volk, mit dieser Situation umgehen, in welcher unsere Regierenden offensichtlich alles andere im Kopf haben, als das Wohl des Volkes.
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 7077
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

NWO Empty
BeitragThema: Re: NWO   NWO Icon_minitimeMi 25 Nov 2009 - 17:16

The Obama Deception



"Yes, we can" - lautet die Parole. "Ja, wir können alles (mit euch) machen!" verkündet der neue "Superman vom Planeten Krypton", so wie sich Barack Obama selbst bezeichnet.

Der neue Film von Alex Jones zerstört die Illusion, der neue Präsident Amkerikas, Barack Hussein Obama, würde im Interesse und Wohle des Volkes handeln.
Von den Erbauern einer "neuen Weltordnung" wurde er als neue Marionette kreiert, um dem Volk einen Völkerrechtsbruch nach dem anderen zu verkaufen.
Dies dient weiterhin nur den Konzernen und Wahnsinnigen dieser Welt, die meinen mit Kriegen ihre Macht sichern zu müssen. Obama ist womöglich der falsche Messias, den viele Propheten kommen sahen.



Wenn ihr euch mal irgendwann Zeit nehmen könnt um euch diese Videos anzuschauen würde ich gern eure Meinungen hören oder lesen ...
Ich weiß, man muss dafür auch erstmal mal genügend Zeit und Geduld übrig haben in dieser stressigen Zeit Wink
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

NWO Empty
BeitragThema: Re: NWO   NWO Icon_minitimeDo 26 Nov 2009 - 0:00

Du sagst es. Werd ich mir später ma alles zu Gemüte ziehn. Wir sollten uns vllt. auch beim Schreiben eventuell auf Stichpunkte besinnen. xD
Is ja unfassBAR!

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 7077
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

NWO Empty
BeitragThema: Re: NWO   NWO Icon_minitimeDo 26 Nov 2009 - 15:54

AZK ~ Crashkurs Geld und Recht



Konferenz der Anti-Zensur-Koalition am 21. Februar 2009 in Chur in der Schweiz

Thema: "Crashkurs Geld und Recht"
Andreas Clauss

Zur aktuellen Finanzkrise. Neuigkeiten und Besonderheiten zur rechtlichen Lage in Deutschland und der Umgang damit. Praxisorientierte und realitätsbezogene Vermögensplanung. Spannender Vortrag über Neuigkeiten im Verhältnis von echter physischer Ökonomie, und Regionalwirtschaft contra Globalisierung und Casinokapitalismus mit konkreten Lösungswegen und Chancen nach dem Motto von Georg Christoph Lichtenberg: „Was jedermann für ausgemacht hält, verdient am meisten untersucht zu werden. oder "Es ist nicht alles Gold was glänzt, genauso wenig, wie irgendetwas Recht ist, bei dem ein Paragraphenzeichen voran steht!"






@Keek

Jap das wäre klasse, ach ja und zu "Stichpunkten", ich finde gerade bei wichtigen Informationen, die uns alle früher oder später betreffen, sollte man die Fakten und das Wissen darum schon ausführlich schreiben ! Das man denn das Thema und die Meinungen in Stichworten äußern kann (kurz und knapp) is klar ! Aber ich wollte auch mal in konzentrierter Form die Informationen hier sammeln .

Eigentlich müsstest du dich als angehender "BWL'er" auch mal über die Geldpolitik und das Geldwesen informieren, man lernt zwar viel über Rechnungswesen doch was lernt man über das Geld selbst ? Wie funktioniert das Geldwesen der Zentralbanken und wie funktioniert das Kredit/Zins System ?
Damit beschäftigen sich viel zu wenige und wundern sich warum die Finanzwelt so ist wie sie ist ...

Man sollte langsam anfangen Alternativen aufzubauen, besonders im Finanzwesen, der Bildungspolitik (Schule, Ausbildung, Studium), Medien und Umweltpolitik ! Es gibt Alternativen, man muss sich einfach aktiver einbringen und nicht nur passiv vom System abhängig leben (das gilt auch für mich Wink )

Ahh und zur Info der, der den Vortrag in dem Video gemacht hat ist auch ein oller BWL Student gewesen, der die Schnauze voll hatte vom bestehenden Finanzwesen ! Wink Razz
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Gesponserte Inhalte





NWO Empty
BeitragThema: Re: NWO   NWO Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
NWO
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Forum :: Parteigelaber :: Alternative Infos-
Gehe zu: