PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Konzerte und Veranstaltungen

Nach unten 
+6
Rainbow Dash
st3vie
Plashebo
Gregor-Nat Hofretter
Keek
cRAwler23
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 25 ... 46, 47, 48 ... 59 ... 72  Weiter
AutorNachricht
Rainbow Dash
Parteielite
Parteielite
Rainbow Dash

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1274

Konzerte und Veranstaltungen - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 47 Icon_minitimeMi 15 Apr 2009 - 14:47

Ne ham se net ... Gott sei dank aber hätten se uns nochmal erwischt dann hundert prozentig Smile

Aber war echt nach langer Zeit für mich ein echt langer Abend und Morgen und es war so richtig geil ach ja ich bin schon wieder wach 3h schlaf Ahoi Smile

Ich sollte echt mal was gegen mein schlafen tuhen xD

Parteielite
Parteielite
Keek

Anzahl der Beiträge : 3201

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 47 Icon_minitimeMi 15 Apr 2009 - 15:06

Gegen dein Schlafen? Wohl eher für dein Schlafen! Wo habtern da gesessen, dass die Bullen da durchgekommen sind?

Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 47 Icon_minitimeMi 15 Apr 2009 - 15:08

Achja, der Arzt hat natürlich zu gehabt. Genauso wie die Spaßkasse. Der Arzt hat nämlich genauso wie die Spaßkasse an einem Mittwoch nie Nachmittags auf. So eine behinderte Kacke.

Nach oben Nach unten
st3vie
Parteielite
Parteielite
st3vie

Skorpion Anzahl der Beiträge : 1116

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 47 Icon_minitimeMi 15 Apr 2009 - 21:31

Jo sin gut nach Haus gekommen, komm gerade ausm Heide Park Soltau, war ma wieder richtisch geil. 8]
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/st3vie87
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 47 Icon_minitimeMi 15 Apr 2009 - 22:06

Ham die da eigentlich irgendwelche neuen Attraktionen?

Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23

Skorpion Anzahl der Beiträge : 7078

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 47 Icon_minitimeDo 16 Apr 2009 - 19:17

lol also die Autofahrt mit den anderen Zivis is echt lustig, die Musik is so laut und der Bass in der Karre so heftig das es ne Rückenmassage gibt Very Happy:D
aber nen bissel Panik bekommt man bei dem Fahrstil von denen schon . Morgen is letzter Tag in Braunschweig, war zwar langweilig aber irgendwie doch wieder toll, war wie nen Urlaub vom stressigen Dienst What a Face

Btw... also am Samstag bei Niki grillen ? Nun soll ja regnen so wies ausschaut, na mal sehen, Keek willst du denn vorher bei mir vorbei oder wollen wir das mit den WGT Karten auch am 25. machen ? Wink
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 47 Icon_minitimeDo 16 Apr 2009 - 21:29

Können wa auch am 25. machen. Da ich am Samstag eh erst sehr spät in MD bin und auch noch Tammi abholn muss, wäre das glaube am besten. Wink

Nach oben Nach unten
Plashebo
Parteifunktionär
Parteifunktionär
Plashebo

Waage Anzahl der Beiträge : 64

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 47 Icon_minitimeFr 17 Apr 2009 - 16:13

Also an alle, denen ichs noch nicht persönlich aufs Ohr gedrückt habe: Heute abend is Placebo-Party im P7!!! Eintritt kostet 3 €, bzw. 2€ für Studenten. Los gehts 24.00 und vorgeglüht wird im Domsi bzw. aufm Fußmarsch bis zum P7. prost

Definitiv überzeugt hab ich schon Mr. Erzi, Mr. l33d, dessen Hasü und meinen perönlichen ashtray boy ;-)

tanzende banane
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23

Skorpion Anzahl der Beiträge : 7078

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 47 Icon_minitimeFr 17 Apr 2009 - 16:19

Na denn würd ich auch mal meine Wenigkeit anmelden albino
Aber deinen Aschenbecher Jungen ? Very Happy:D:P Meinst du Marcel ? Wink
Na denn wann verschlägt es euch ins Domsi ?
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 47 Icon_minitimeFr 17 Apr 2009 - 20:34

Tzzz, Domsi, Placebo-Party. In Stendal gehts ab. Hier ehm wirds dunkel und dann mehrere Stunden später wieder hell. Is das nix? xD

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 47 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Konzerte und Veranstaltungen
Seite 47 von 72Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 25 ... 46, 47, 48 ... 59 ... 72  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Kulturprogramm :: Unpolitisches :: Kalender-
Gehe zu: