Anzahl der Beiträge : 1274 Alter : 37 Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Mi 15 Apr 2009 - 14:47
Ne ham se net ... Gott sei dank aber hätten se uns nochmal erwischt dann hundert prozentig
Aber war echt nach langer Zeit für mich ein echt langer Abend und Morgen und es war so richtig geil ach ja ich bin schon wieder wach 3h schlaf Ahoi
Ich sollte echt mal was gegen mein schlafen tuhen xD
__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Keek Parteielite
Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Mi 15 Apr 2009 - 15:06
Gegen dein Schlafen? Wohl eher für dein Schlafen! Wo habtern da gesessen, dass die Bullen da durchgekommen sind?
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Keek Parteielite
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Mi 15 Apr 2009 - 15:08
Achja, der Arzt hat natürlich zu gehabt. Genauso wie die Spaßkasse. Der Arzt hat nämlich genauso wie die Spaßkasse an einem Mittwoch nie Nachmittags auf. So eine behinderte Kacke.
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
st3vie Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1116 Alter : 37 Anmeldedatum : 10.04.08
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Mi 15 Apr 2009 - 21:31
Jo sin gut nach Haus gekommen, komm gerade ausm Heide Park Soltau, war ma wieder richtisch geil. 8]
Keek Parteielite
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Mi 15 Apr 2009 - 22:06
Ham die da eigentlich irgendwelche neuen Attraktionen?
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7078 Alter : 37 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Do 16 Apr 2009 - 19:17
lol also die Autofahrt mit den anderen Zivis is echt lustig, die Musik is so laut und der Bass in der Karre so heftig das es ne Rückenmassage gibt :D aber nen bissel Panik bekommt man bei dem Fahrstil von denen schon . Morgen is letzter Tag in Braunschweig, war zwar langweilig aber irgendwie doch wieder toll, war wie nen Urlaub vom stressigen Dienst
Btw... also am Samstag bei Niki grillen ? Nun soll ja regnen so wies ausschaut, na mal sehen, Keek willst du denn vorher bei mir vorbei oder wollen wir das mit den WGT Karten auch am 25. machen ?
Keek Parteielite
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Do 16 Apr 2009 - 21:29
Können wa auch am 25. machen. Da ich am Samstag eh erst sehr spät in MD bin und auch noch Tammi abholn muss, wäre das glaube am besten.
Plashebo Parteifunktionär
Anzahl der Beiträge : 64 Alter : 36 Ort : Machtebursch Anmeldedatum : 06.04.08
Also an alle, denen ichs noch nicht persönlich aufs Ohr gedrückt habe: Heute abend is Placebo-Party im P7!!! Eintritt kostet 3 €, bzw. 2€ für Studenten. Los gehts 24.00 und vorgeglüht wird im Domsi bzw. aufm Fußmarsch bis zum P7.
Definitiv überzeugt hab ich schon Mr. Erzi, Mr. l33d, dessen Hasü und meinen perönlichen ashtray boy ;-)
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7078 Alter : 37 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Na denn würd ich auch mal meine Wenigkeit anmelden Aber deinen Aschenbecher Jungen ? :D:P Meinst du Marcel ? Na denn wann verschlägt es euch ins Domsi ?
Keek Parteielite