PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Konzerte und Veranstaltungen

Nach unten 
+6
Rainbow Dash
st3vie
Plashebo
Gregor-Nat Hofretter
Keek
cRAwler23
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 24 ... 45, 46, 47 ... 59 ... 72  Weiter
AutorNachricht
Beli
Parteielite
Parteielite
Beli

Wassermann Anzahl der Beiträge : 775

Konzerte und Veranstaltungen - Seite 46 Empty
BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 46 Icon_minitimeDi 14 Apr 2009 - 12:58

Ich wollte eigentlich kommen... und uneigentlich auch Twisted Evil

Nach oben Nach unten
http://belialssklavin.myblog.de/
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek

Anzahl der Beiträge : 3201

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 46 Icon_minitimeDi 14 Apr 2009 - 13:09

Weiß zwar immer noch nich, ob ich heut Abend da bin. Werd ich noch rechtzeitig reinschreiben. Aber aus erster Hand weiß ich, das Conny heut Abend auflegen soll. Die is für Schnegge eingesprungen. Hat se mir zumindest grad geschrieben. Also heute Abend Conny im Domsi und nich Schnegge. ;o)

Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
Rainbow Dash
Parteielite
Parteielite
Rainbow Dash

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1274

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 46 Icon_minitimeDi 14 Apr 2009 - 13:45

Kann sein das ich heut komm weiss noch net desweiteren kennt jemand nen Frisör der Visual Key Schneiden kann? =D

Parteielite
Parteielite
st3vie

Skorpion Anzahl der Beiträge : 1116

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 46 Icon_minitimeDi 14 Apr 2009 - 14:09

WTF? Was gehtn bei dir? oO

Geiles Konzi gestern, auch wenn ich aufgrund meiner Größe mal wieder kaum was gesehen hab, aber die Mukke war natürlich Spitze!
Der Döner davor hat auch gemundet. Wink

Krug, wahlweise kannst auch ins Lion kommen! (Dennis is da)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/st3vie87
Rainbow Dash
Parteielite
Parteielite
Rainbow Dash

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 46 Icon_minitimeDi 14 Apr 2009 - 14:19

Lion? O_O UUUHHHHHH >.<

Da war ich ja ne Ewigkeit net mehr jetz bin ich aber echt inna Zwickmühle >.<

Parteielite
Parteielite
Keek

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 46 Icon_minitimeDi 14 Apr 2009 - 14:31

Jap jap, das Konzi gestern war einfach nur geil. War nen richtig schöner Abend inner Hauptstadt.

@ Genorad l33d: Tja, so is das. Die bösen Zwickmühlen. Ich wart aber selber noch darauf, was meine bessere Hälfte meint. Da aber Conny da is, denk ich ma, dass wir zwei im Domsi sein werden. Razz

Nach oben Nach unten
st3vie
Parteielite
Parteielite
st3vie

Skorpion Anzahl der Beiträge : 1116

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 46 Icon_minitimeMi 15 Apr 2009 - 5:51

Boah, kurz vor 6 und ich bin hellwach. Shocked

Marco is wahrscheinlich noch nicht mal zu Hause. Very Happy

Wie wars noch im "Doom"-si @ Beli & Krug?^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/st3vie87
Rainbow Dash
Parteielite
Parteielite
Rainbow Dash

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 46 Icon_minitimeMi 15 Apr 2009 - 9:19

Wie es war geil war es ich bin das ist kein Scherz jetz zu Hause ja ihr lest richtig 9.14 Uhr ich bin jetz zu Hause waren noch mit Jana?, tino und Conny unterwegs und nun bin ich komplett ko bin betrunken und müde muss aber jetz auf mein Packet warten erst dann kann ich pennen also lange halte ich das net mehr durch ich hoffe der kommt bald Marco und seine bessere hälfte Tammi sin scho 3.00 ca gegangen wobei Marco seine bessere hälfte zum zug gebracht hat wieder kam und dann 4.30 ca gegangen ist aus dem Flower danach sin wa dann zu 4 allesamt aus dem Flower richtung Glasi um dann von irgendwelchen Bullen angelabert wurden die uns sagten wir können hier nicht sitzen hat doch echt irgend ein Arbeitschwein das mit Fahrrad an uns vorbei fuhr die Bullen gerufen in was für ner Gesellschaft leben wir bitte .... naja war trotzdem nen geiler Abend hoffe ihr seit gut nach Hause gekommen André? Smile

Parteielite
Parteielite
Beli

Wassermann Anzahl der Beiträge : 775

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 46 Icon_minitimeMi 15 Apr 2009 - 11:42

Hmmmmmm und ich hab schon kurz nach 2 geschwächelt und bin gegangen, als das DoomSi zugemacht hat... dafür wurde ich heute früh von den Müllautos geweckt die unter meinem Schlafzimmerfenster die dämlichen Blechtonnen ausgeschüttelt ham >.< Graaaaaaah!

Ich bin ein Gänseblümchen... *summm*

Zuletzt von Beli am Mi 15 Apr 2009 - 14:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://belialssklavin.myblog.de/
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 46 Icon_minitimeMi 15 Apr 2009 - 14:17

Also kurz vor 6 war ich schon zu Hause. Hab bis ca. 13Uhr gepennt und muss jetz glei ma zum Arzt zwex meiner wunderschönen Schildrüsentabletten. Will ma hoffen, dass es da nich wieder so Arsch voll is. -.-
Ham die Bullen irgendwelche Personalien aufgenommen?

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 46 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Konzerte und Veranstaltungen
Seite 46 von 72Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 24 ... 45, 46, 47 ... 59 ... 72  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Kulturprogramm :: Unpolitisches :: Kalender-
Gehe zu: