Jap jap, denk ich mir auch so. Einfach nur enorm. Sowas gibs nich in MD. Bin ich mir sicher. xD
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7078 Alter : 37 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Di 21 Apr 2009 - 18:33
Wer isn eigentlich am 24.4 bei Zaunpfahl da ?
Boa morgen is gerade mal Mittwoch ! Ein Bombardement aus Müdigkeit kombiniert mit Stress, kaputten Beinen, zickigen Schwestern und täglichen Toten !
Keek Parteielite
Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Di 21 Apr 2009 - 18:35
Also ich kann nichma hundertpro sagen ob Zaunpfahl überhaupt spielt. Auf der offiziellen Seite seht nix mehr und sonst spuckt das Internet auch nix mehr aus. Aber Skatoons spieln in jedem Fall.
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7078 Alter : 37 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Di 21 Apr 2009 - 20:10
Also zu Skatoons würde ich schon hingehen, wenn Zaunpfahl spielen sollte, würde denn auch jemand hin ? Unabhängig ob dat Blow Up nun zu klein sein sollte
Keek Parteielite
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Di 21 Apr 2009 - 20:36
Also ich würd mir Skatoons auch antun. David is ja dann bestimmt auch da.
Rainbow Dash Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1274 Alter : 37 Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Mi 22 Apr 2009 - 13:48
Bei Skatoon´s net dabei net wirklich Bock dazu.
__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Keek Parteielite
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Mi 22 Apr 2009 - 14:51
Jaja, das sagen se alle. xD
Keek Parteielite
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Mi 22 Apr 2009 - 14:52
Achja, die Herren können auch ma in den Kalender schauen zwex dem 1.Mai und dem Hosen-Konzi in Dresden.
Keek Parteielite
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Mi 22 Apr 2009 - 17:43
Ich glaub du hast den falschen Thread erwischt. xD