Anzahl der Beiträge : 1274 Alter : 37 Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen So 12 Apr 2009 - 12:05
Osterfeuer.... so ein schmarn!!!
__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Keek Parteielite
Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen So 12 Apr 2009 - 12:08
Ach quatsch! Also ich fands gestern recht lustig. Zum Schluss wars auch nich mehr so sinnlos voll.
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7078 Alter : 37 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen So 12 Apr 2009 - 14:55
Wünsch den Genoraden frohe Ostern !
@ Keek
Waas ihr wart inner Festung ?
Also wir hatten ein gigantisches Feuerchen (der Haufen war ungelogen über 4 Meter hoch !!) gab auch leckeres Bier und Gulaschkanone . Habe denn mitm Oppa noch nen paar Ouzos um die Wette getrunken
@ Leed
Also im Vergleich zu dem ganzen Weihnachtsschmarrn finde ich Osterfeuer wenigstens sinnvoll !! Alle Holzabfälle mit nem schönen Feuerchen entsorgen, jutes Wetter und ordentlich was zum schlürfen
Was steht bei euch heute aufm Plan ?
Rainbow Dash Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1274 Alter : 37 Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen So 12 Apr 2009 - 15:29
Zu Freundin heut Abend und dann noch ka^^
__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Keek Parteielite
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen So 12 Apr 2009 - 17:00
Bis jetz garnix. Aber son Tag Pause is ja auch ma schön. Morgen gehts ja schon wieder los. BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!!!
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Keek Parteielite
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen So 12 Apr 2009 - 17:27
Achja, dieser Post sollte nich ablehnend gegenüber abendlichen Aktivitäten sein. Wir können durchaus irgendwas machen. ;o)
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7078 Alter : 37 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen So 12 Apr 2009 - 17:43
Also ich wäre durchaus für irgendwelche Stufen oder da wo wir letztens an der Sternbrücke gesessen haben (auf den Steinen)
Was wäre euch lieber Pause oder an die frische Luft ?
Keek Parteielite
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen So 12 Apr 2009 - 17:47
Also Genorad l33d meinte grade, dass Chip im Staddi is. Ich brauch nur noch ne Uhrzeit.
Tigger Parteifleisch
Anzahl der Beiträge : 58 Alter : 38 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 18.02.09
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Di 14 Apr 2009 - 12:17
moin leutz was steht heut abend an domsi oder so???
Keek Parteielite
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Di 14 Apr 2009 - 12:31
Ich hab noch keine Ahnung. Wollte mich eigentlich mit meiner besseren Hälfte nochma kurzschließen. Aber irgendwie is die nich zu erreichen. Doof!