Anzahl der Beiträge : 58 Alter : 38 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 18.02.09
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Do 2 Apr 2009 - 18:57
weiß noch net wollte zum stern unter strom melde mick denn noch mal
Keek Parteielite
Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen So 5 Apr 2009 - 15:29
Lebt der Genorad cRA noch? Was macht die Verletzung? Also meinen Finger hab ich wieder erneut zum bluten gebracht. Man sollte vllt. nich soviel Klebezeug auf die Wunde machen. Beim Abreißen kann man sich ja denken was dann passiert. *autsch* xD Abgesehn von diversen Verletzungen war der Abend gestern richtig gut. Die erste Band war zwar son bisschen solalala, aber als Lückenfüller doch recht pasabel. Naja und Trabireiter wie zu erwarten war, hat den Mob zum toben gebracht. Aber irgendwie kam mir das Konzi doch recht kurz vor. Oder täusche ich mich da?
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7078 Alter : 37 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen So 5 Apr 2009 - 16:04
Also ich trage zwar gerade nen Shirt mit "Untot" drauf aber nein ich lebe noch Is ja zum Glück keine tiefere Wunde, brennt halt nur nen bissel .
Na wir haben ja keine Kriegsverletzungen ! Der Abend war klasse außer diesen beiden Raufbolden und das ich nu wegen meines äußeren den Status "Student" habe
Die erste Band war wirklich mehr ein Lückenfüller aber ich glaube die sind erst am Anfang ihrer Musikerlaufbahn . Trabbireiter waren wirklich klasse und von "Kind aus der Zone" hab ich immer noch einen Ohrwurm !
Keek Parteielite
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen So 5 Apr 2009 - 16:52
Lasses morgen aber trotzdem am besten ma ankucken. Irgend sone Schwester muss ja da ein wenig bescheid wissen. (Ja ich weiß, das hab ich gestern schon dauernd gesagt. xD )
Jaja, immer diese Studenten bei den Konzis echt schlimm. Das die sich das rumkloppen mussten versteh ich auch nich ganz. Aber es wurde ja schon von anderer Seite berichtet, dass es gern ma bei den beiden so abgeht. Also ich persönlich könnt meinem besten Kumpel nich so aufs Dach haun. Is alles sehr strange. o.O
Hehe, kannteste Kind aus der Zone noch nich? Is eines ihrer besten Lieder meiner Meinung nach. Also ich freu mich ja schon aufs Spirit From The Street. Da sieht man die nochma auf ner "großen" Bühne.
Das einzige was mich gestern noch aufgeregt hat war, dass im Heizhaus halt auch noch was los war. Irgendwie legen die das alles immer auf einen Haufen und dann haste wieder Wochenenden wo garnix los is.
Das Fanzine was mir Jan in die Hand gedrückt hat is übrigens richtig gut. Is auch nen Artikel zur Skin-und Punkszene in MD innen 80ern und Anfang der 90er drin. Werd mir das nächste Magazin wohl gleich mal zulegen.
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Keek Parteielite
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen So 5 Apr 2009 - 22:16
Laut urbanite.de legt diesen Dienstag im Domsi zu Magdeburg Conny ein weiteres ma auf. Wer is dabei?