PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Konzerte und Veranstaltungen

Nach unten 
+6
Rainbow Dash
st3vie
Plashebo
Gregor-Nat Hofretter
Keek
cRAwler23
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 41, 42, 43 ... 57 ... 72  Weiter
AutorNachricht
Tigger
Parteifleisch
Parteifleisch
Tigger

Widder Anzahl der Beiträge : 58

Konzerte und Veranstaltungen - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 42 Icon_minitimeDo 2 Apr 2009 - 18:57

weiß noch net wollte zum stern unter strom
melde mick denn noch mal
Nach oben Nach unten
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek

Anzahl der Beiträge : 3201

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 42 Icon_minitimeSo 5 Apr 2009 - 15:29

Lebt der Genorad cRA noch? Was macht die Verletzung? Also meinen Finger hab ich wieder erneut zum bluten gebracht. Man sollte vllt. nich soviel Klebezeug auf die Wunde machen. Beim Abreißen kann man sich ja denken was dann passiert. *autsch* xD
Abgesehn von diversen Verletzungen war der Abend gestern richtig gut. Die erste Band war zwar son bisschen solalala, aber als Lückenfüller doch recht pasabel. Naja und Trabireiter wie zu erwarten war, hat den Mob zum toben gebracht. Aber irgendwie kam mir das Konzi doch recht kurz vor. Oder täusche ich mich da?

Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23

Skorpion Anzahl der Beiträge : 7078

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 42 Icon_minitimeSo 5 Apr 2009 - 16:04

Also ich trage zwar gerade nen Shirt mit "Untot" drauf aber nein ich lebe noch What a Face
Is ja zum Glück keine tiefere Wunde, brennt halt nur nen bissel .

Na wir haben ja keine Kriegsverletzungen !
Der Abend war klasse außer diesen beiden Raufbolden und das ich nu wegen meines äußeren den Status "Student" habe Very Happy

Die erste Band war wirklich mehr ein Lückenfüller aber ich glaube die sind erst am Anfang ihrer Musikerlaufbahn . Trabbireiter waren wirklich klasse und von "Kind aus der Zone" hab ich immer noch einen Ohrwurm !
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 42 Icon_minitimeSo 5 Apr 2009 - 16:52

Lasses morgen aber trotzdem am besten ma ankucken. Irgend sone Schwester muss ja da ein wenig bescheid wissen. Razz (Ja ich weiß, das hab ich gestern schon dauernd gesagt. xD )

Jaja, immer diese Studenten bei den Konzis echt schlimm. Das die sich das rumkloppen mussten versteh ich auch nich ganz. Aber es wurde ja schon von anderer Seite berichtet, dass es gern ma bei den beiden so abgeht. Also ich persönlich könnt meinem besten Kumpel nich so aufs Dach haun. Is alles sehr strange. o.O

Hehe, kannteste Kind aus der Zone noch nich? Is eines ihrer besten Lieder meiner Meinung nach. Also ich freu mich ja schon aufs Spirit From The Street. Da sieht man die nochma auf ner "großen" Bühne.

Das einzige was mich gestern noch aufgeregt hat war, dass im Heizhaus halt auch noch was los war. Irgendwie legen die das alles immer auf einen Haufen und dann haste wieder Wochenenden wo garnix los is.

Das Fanzine was mir Jan in die Hand gedrückt hat is übrigens richtig gut. Is auch nen Artikel zur Skin-und Punkszene in MD innen 80ern und Anfang der 90er drin. Werd mir das nächste Magazin wohl gleich mal zulegen.

Nach oben Nach unten
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 42 Icon_minitimeSo 5 Apr 2009 - 22:16

Laut urbanite.de legt diesen Dienstag im Domsi zu Magdeburg Conny ein weiteres ma auf. Wer is dabei?

http://www.urbanite.de/magdeburg/events/kalender/2009-04-07

Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23

Skorpion Anzahl der Beiträge : 7078

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 42 Icon_minitimeSo 5 Apr 2009 - 23:45

Ich kann leider nicht, muss so früh zum zividi ...
Ich denke ich werde einige Zeit die Domsidienstage vermissen Sad

Was ist denn bei euch Ostern in Planung ? Mal schauen ob ich dann frei habe .
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 42 Icon_minitimeMo 6 Apr 2009 - 1:48

Also bis jetz noch nix. Aber ma kucken. Wink

Nach oben Nach unten
Rainbow Dash
Parteielite
Parteielite
Rainbow Dash

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1274

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 42 Icon_minitimeMo 6 Apr 2009 - 2:02

Selbst net da ... Arbeit .. wird auch jetz einige Wochen so bleiben wie halt bei Malte Wink

Parteielite
Parteielite
Beli

Wassermann Anzahl der Beiträge : 775

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 42 Icon_minitimeMo 6 Apr 2009 - 6:18

pffff... arbeit... des kann ja wohl net woar sin hier!
also ich bin dabei ;]

Nach oben Nach unten
http://belialssklavin.myblog.de/
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 42 Icon_minitimeMo 6 Apr 2009 - 14:21

Irgendwie geht hier ne Arbeitsgrippe um. Hoffentlich bleib ich verschont. xD

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 42 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Konzerte und Veranstaltungen
Seite 42 von 72Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 41, 42, 43 ... 57 ... 72  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Kulturprogramm :: Unpolitisches :: Kalender-
Gehe zu: