Anzahl der Beiträge : 775 Alter : 36 Ort : Machdeburch! Anmeldedatum : 28.01.09
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen So 22 März 2009 - 17:33
Dienstag: check
Und wie siehts denn jetzt am Samstag aus... Barfly und so! Ich bin definitiv da, werd aber wahrscheinlich nachkommen, weil ich vorher arbeiten muss. :]
__________________ I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years A thousand dreams that would awake me - Different colours, made of tears
Keek Parteielite
Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen So 22 März 2009 - 18:52
Ich kanns leider nich sagen. Richtet sich nach meinem Zustand am Samstag. Ich sag nur Dritte Wahl am Freitag. Da kann ich gleich nochma fragen. WER IST DABEI???
DRITTE WAHL - LIVE IN GENTHIN (Kleine Welt) 27.03.2008
Lass das Glotzen sein, sei dabei.
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7078 Alter : 37 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Mo 23 März 2009 - 0:20
@ Keek
Also ich bin dabei . Wie schaut es da mit Karten und Preisen aus ? Dienstag bin ich och da
@ Mrs. Plashebo
Wen habt ihr denn überrascht ? Na denn laden wir mal schon den Kater ein miau
@ Belü
Also ich weiß och noch nich ob ich nach 3. Wahl dazu in der Lage bin Aber sonst klingt’s interessant (wenn wer Bringedienst macht ?)
Keek Parteielite
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Mo 23 März 2009 - 2:38
@cRA: Hab noch keine Ahnung wie teuer das Konzi wird, aber ich denke ma nich mehr als 10€. Die offizielle Seite von Dritte Wahl haut auch grad nich hin und Google hat keinen Link zum Veranstaltungsort ausgespuckt.
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Rainbow Dash Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1274 Alter : 37 Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Mo 23 März 2009 - 15:46
Bleibe wenn dann Dienstag nur bis 23.00 uhr und damit das auch klappt nehm ich so wenig wie möglich an Money mit.
__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Keek Parteielite
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Mo 23 März 2009 - 18:08
HAHA!!!!!
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7078 Alter : 37 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Mo 23 März 2009 - 18:21
*arks* was'n das für ne "Lolarmee"
Also würde ma sagen morgen wie immer um 21 Ührchen ?
Rainbow Dash Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1274 Alter : 37 Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Mo 23 März 2009 - 18:34
Wat gibs da zu lachen is so! xD
__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Keek Parteielite
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Mo 23 März 2009 - 21:27
Ja, morgen 21Uhr!
Keek Parteielite
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Mo 23 März 2009 - 21:29
Nochma für die andern (also, die die durch das rumgelole die ersten Beiträge nich mehr mitkriegen):
Morgen 21uhr Domsi. Conny legt auf.