PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Konzerte und Veranstaltungen

Nach unten 
+6
Rainbow Dash
st3vie
Plashebo
Gregor-Nat Hofretter
Keek
cRAwler23
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 46 ... 72  Weiter
AutorNachricht
Rainbow Dash
Parteielite
Parteielite
Rainbow Dash

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1274

Konzerte und Veranstaltungen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 20 Icon_minitimeSo 11 Jan 2009 - 22:21

Zitat :
verdurstet is auch keiner

Das stimmt nicht ganz Wink
Nach oben Nach unten
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek

Anzahl der Beiträge : 3201

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 20 Icon_minitimeMo 12 Jan 2009 - 1:11

Naja gut, fast keiner. Very Happy
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23

Skorpion Anzahl der Beiträge : 7078

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 20 Icon_minitimeMo 12 Jan 2009 - 21:25

Hätte denn von euch einer Bock am Mittwoch oder Sonntag mit nach Beelitz zu fahren ? Susi würde fahren und es wäre noch platz für 3 Leutchen . Wenn sich der erste Besuch lohnen sollte würden wir in nägster Zeit noch einen Besuch abstatten wollen .

http://www.silenthalls.de/

Na ma schauen, das einzige was mich etwas skeptizieren lässt ist das es ein Magnet ist . Ich mag eigentlich ehr wirklich fast vergessene Orte . Aber die Heilstätten sind sehr geschichtslastig und dadurch doch interessant, diese Einrichtung hat 1. und 2. WK überlebt und auch DDR und UDSSR- Besetzung überstanden, jap sogar der "jute" alte Honecker war da mal . Wink
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 20 Icon_minitimeMo 12 Jan 2009 - 22:45

Also der Mittwoch is bei mir ja ma ganz schlecht. Und bei Sonntag weiß ich noch nich wie der aussieht. Zudem muss ich Abends da wieder nach Stendal und dafür müssten auch ein paar Sachen gepackt werden. Am besten wäre bei mir eigentlich ein Samstag. Weiß ja nich in wiefern Susi ma an nem Samstag frei hat.

Ansonsten hätte ich ma ne Gegenfrage. Laut Domsi-Seite legt Conny morgen auf. Sind die Genoraden da vor Ort?
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23

Skorpion Anzahl der Beiträge : 7078

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 20 Icon_minitimeDi 13 Jan 2009 - 0:09

Also Susi hat nur den Mittwoch und Sonntag frei . Wäre natürlich am besten wenn man mit nem Auto hinfahren würde . Na ma schauen .
Ich frag sie noch ma .

Also morgen bin ich sicherlich sowieso im Domsi Wink
Wenn Conny wieder auflegen tut, wär's natürlich schöner .
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 20 Icon_minitimeDi 13 Jan 2009 - 7:23

Ok, dann sag ich ma schlag ich heut Abend da auch ma auf. Und wehe die Domsi-Seite bescheißt!
Nach oben Nach unten
Rainbow Dash
Parteielite
Parteielite
Rainbow Dash

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 20 Icon_minitimeDi 13 Jan 2009 - 17:18

Bleib Zuhause ... ich merk das ich krank werde ... kack Hals -.-
Nach oben Nach unten
Plashebo
Parteifunktionär
Parteifunktionär
Plashebo

Waage Anzahl der Beiträge : 64

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 20 Icon_minitimeDo 15 Jan 2009 - 16:59

Hey Hey! Was isn am WE so alles los? Gibts schon nen Plan? Bin nämlich ma wieder im Lande bounce
Nach oben Nach unten
Rainbow Dash
Parteielite
Parteielite
Rainbow Dash

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 20 Icon_minitimeFr 16 Jan 2009 - 2:09

Wie wir scho besprochen ham vorhin große können wir gern Samstag was machen ... mal sehn was die anderen beiden Pappenheimer dazu sajen Razz
Nach oben Nach unten
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 20 Icon_minitimeFr 16 Jan 2009 - 2:13

Ich kann noch garnich sagen wie mein WE überhaupt abläuft. Weiß nur das ich Freitag in Schönebeck bin und dann ma schaun. Kann also noch keine Prognose abgeben. Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 20 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Konzerte und Veranstaltungen
Seite 20 von 72Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 46 ... 72  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Kulturprogramm :: Unpolitisches :: Kalender-
Gehe zu: