PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Konzerte und Veranstaltungen

Nach unten 
+6
Rainbow Dash
st3vie
Plashebo
Gregor-Nat Hofretter
Keek
cRAwler23
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 47 ... 72  Weiter
AutorNachricht
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23

Skorpion Anzahl der Beiträge : 7078

Konzerte und Veranstaltungen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 23 Icon_minitimeFr 6 Feb 2009 - 20:57

Uiii da kenn ich einige !

Hoffe doch nich zum runter springen ?! affraid

Also wenn du möchtest können wir mal ne Tour machen . Das Messi ist wohl das beste Beispiel Wink
Wenn der Keek und l33d mal wieder Bock haben sollten könnse ja mit !
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek

Anzahl der Beiträge : 3201

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 23 Icon_minitimeFr 6 Feb 2009 - 21:00

Also wenner im März ne Tour machen wollt, wär ich dabei. Ansonsten is das zurzeit zwex Prüfungen doch eher beschissen.
Nach oben Nach unten
Beli
Parteielite
Parteielite
Beli

Wassermann Anzahl der Beiträge : 775

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 23 Icon_minitimeFr 6 Feb 2009 - 21:23

Natürlich zum Springen! Aber vorher möchte ich bitte noch die Aussicht genießen! Wink

Also eigentlich wollen wir solche Himmelslaternen steigen lassen... und Hanna wollte das wohl auf möglichst wenige Leute beschränken, wenn ich das richtig verstanden hab. Ne richtige Tour können wir ja dann machen, wenns wieder etwas wärmer ist - und das dann gleich mit diversen Fotoknippserein verbinden!
Ich frag aber vorsichtshalber noch mal, wie sie sich das jetzt genau gedacht hat.

€: Wuhahahaha! DAS war übrigens grad der 1000ste Eintrag! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://belialssklavin.myblog.de/
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 23 Icon_minitimeFr 6 Feb 2009 - 21:49

cheers jocolor bounce endlich 1000 ! Wink

Also ja wann wolltest du denn auf ein "Dach" ? Also diese "Skylatern" Dinger sind schon ne schöne Sache . Also je nach dem wann du mit ihr hoch möchtest, ich wäre dabei . Wegen den Fotos können wir ja dann im März hoch Wink
Nach oben Nach unten
Plashebo
Parteifunktionär
Parteifunktionär
Plashebo

Waage Anzahl der Beiträge : 64

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 23 Icon_minitimeSa 7 Feb 2009 - 0:00

Ui hier is ja richtig was los ^^
Also ich bin bis Mittwoch da und dann nochma ab 15.2. ne Woche ;-) Wär cool, wenn wir mal wieder was zusammen machen könnten bounce
Nach oben Nach unten
Rainbow Dash
Parteielite
Parteielite
Rainbow Dash

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1274

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 23 Icon_minitimeSo 8 Feb 2009 - 12:27

Am 18.02 nicht bei Fluffy OX dabei.

Mal sehn ob ich Dienstag da bin mal schauen.
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 23 Icon_minitimeMo 9 Feb 2009 - 18:09

Also ich bin morgen im Domsi Wink

@ Beli

Wann hattet ihr denn nun vor aufs Dach zu gehen ?
Weil noch is ja das Wetter gut für solch eine "Skylatern" Wink

Zuletzt von cRAwler23 am Mo 9 Feb 2009 - 23:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Beli
Parteielite
Parteielite
Beli

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 23 Icon_minitimeMo 9 Feb 2009 - 20:30

Chriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Wie kannst du nur....! Evil or Very Mad Crying or Very sad

Hmm also... ehmm... ist schwer, weil Anne diese Woche wieder zu ihrer Schwester nach Braunschweig fährt... also wahrscheinlich erst nächste Woche. Und dann relativ spontan, wenn gutes Wetter ist. Du kannst mir ja mal deine Telefonnummer geben, damit ich dich dann "spontan" kontaktieren kann um zu fragen obs bei dir dann auch zufällig passt...
Nach oben Nach unten
Rainbow Dash
Parteielite
Parteielite
Rainbow Dash

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1274

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 23 Icon_minitimeDi 10 Feb 2009 - 16:16

Domsi heut da.
Nach oben Nach unten
Beli
Parteielite
Parteielite
Beli

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 23 Icon_minitimeMi 11 Feb 2009 - 11:45

Und das war gut so! ;] Braver Genorad! Hoffe ihr seid noch gut nach hause gekommen und habt mit die Hanners unversehrt zum Fahrrad gebracht!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 23 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Konzerte und Veranstaltungen
Seite 23 von 72Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 47 ... 72  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Kulturprogramm :: Unpolitisches :: Kalender-
Gehe zu: