Anzahl der Beiträge : 64 Alter : 36 Ort : Machtebursch Anmeldedatum : 06.04.08
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Do 4 Dez 2008 - 14:22
Ohje, ich weiß jetzt wovor "unser lieber Crawler" mich bewahren will... Aber wir werden dann doch in die Facce gehn... Bin wahrscheinlich eh nich vor 22.00 in Magdeburg und bis ich dann in der Sackfabrik wär, würds sich eh nich mehr lohnen... Also falls noch jemand, der meinen Namen nich schreiben kann gesund wird oder falls ihr euch in der Sackfabrik langweilt, könnt ihr euch ja melden und dann treffen wir uns in der Facce oder im Domsi?!
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7078 Alter : 37 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Do 4 Dez 2008 - 15:21
Also ich muss ganz ehrlich sagen "liebe plashebo" das mir in letzter Zeit die Sackfabrik um einiges sympathischer war als die monopolistische Fäcce Auch wenn's scheiße weit draußen is aber wat soll’s . Kommt natürlich och auf die Bands oder Musik an die auf dem Programm steht ...
Na ja denn viel spaß euch inner Fucktory xD
Keek Parteielite
Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Sa 6 Dez 2008 - 13:37
War nen klasse Konzi ! Beide Bands waren genial ! Zadera war richtig gut in form und The Deep Eynde war alles andere als publikumsscheu ! Geniale Band und ich wusste nich ma das die extra aus Los Angeles angereist waren ! Auch das Publikum war doch nich so wenig und viele viele bekannte Gesichter in der Sackfabrik, war echt schön !
Der Ausklang im FloPo hatte noch das Sahnehäubchen aufgesetzt auch wenn die Umdrehungen schon fast zu viele an der Zahl waren xD *ausnüchter*
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Mo 8 Dez 2008 - 1:20