PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Die Welt ist ein Verbund aus konkurrierenden Farmen !

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23

Skorpion Anzahl der Beiträge : 7078

Die Welt ist ein Verbund aus konkurrierenden Farmen ! Empty
BeitragThema: Die Welt ist ein Verbund aus konkurrierenden Farmen !   Die Welt ist ein Verbund aus konkurrierenden Farmen ! Icon_minitimeFr 14 Aug 2009 - 18:36

PGH !

The Matrix of the Worldfarm

Was soll das nun schon wieder bedeuten "Die Welt is ne Farm" ???
Kurz und bündig, wir sind Teil einer großen, national verflochtenen Farm aus Produktion, Konsum und optional eingegrenzter Freiheiten, Verpflichtungen und Abhängigkeiten . Die Welt ist pyramidal aufgebaut, egal in welcher Ideologie und Gesellschaft, jede "Farm" hat eine pyramidale Struktur die fast überall nach ähnlichen Prinzipien aufgebaut ist . Jedes Element, jeder Mensch ist Teil dieser "Farm" .

Wie äußert sich dies ? Nun es fängt so an ... Man betrachtet eine Schafsherde, sie besteht aus 5 Elementen : Der Nahrung (Weidefläche), der Schafsherde, dem Schäferhund und dem Hirten und auch dem Konsumenten . Es ist eine perfekte Systematik der Landwirtschaft die auch ein Symbol für unsere Gesellschaft ist ! Am Ende müssen die Schafe ihre Leistung bringen (Schafswolle, Milch usw) .

Sind die Demokratie, Diktatur, Faschismus, der Kapitalismus, Sozialismus und Kommunismus auf die menschliche Gesellschaft übertragene Formen von Landwirtschaft ? Hä ??? Nun ich sage JA !!!

Das System dieser Weltfarm ist untereinander abhängig und ähnlich strukturiert wie landwirtschaftliche Betriebe . Der Mensch wird schon kurz nach der Geburt domestiziert und dann per Schule in die Systematik integriert, man lernt nicht aus eigener Neugierde sondern aus Funktionalität, man soll funktional denken und handeln ja sogar funktional konsumieren !

Eine kleiner Überblick der Kastengesellschaft dieser Weltfarm :

Die Weidefläche ist das Produkt, alles endet und fängt mit dem "Produkt" an, Nahrung, Technik, Wohnungen/Häuser, Straßen, Autos usw ...

- Ist ein Assi der jeden Tag nen Bier trinkt ein Übel dieser Farm ? Nein ! Er fördert einen bestimmten Zweig dieser Farm (Brauerei, Abfüllbetriebe, Supermärkte usw)

- Ein normaler Arbeiter ist das "Schaf" im System, der täglichen Arbeitsstress auf sich nimmt, er ist oft ein direkter Produzent in dem System, jedoch kann er mehr konsumieren als der "Assi" und doch ist er ein Schaf dieses Systems . Er sitzt oft in der Produktion (auch in Reinigung, Reparatur, Pflege, Drecksarbeit usw)

- Ein Spießbürger mit höheren Einkünften ist auch noch ein "Schaf", er sitzt oft in Dienstleistungen, Verwaltungen, Entwicklungsbüros und ähnlichen Stufen .

- Dann gibt es den Sicherungsmenschen "Schäferhund", er ist für die Sicherheit zuständig und ist aktiver Bewacher der Herde, Polizei, Militär, Geheimdienst und Kontrolle sind seine Funktionen .
Ach auch der „Zaun“ (Grenze, Gesetz, Vertrag usw …) ist teil der Sicherheit .

- Der Chef, Politiker, Manager, Banker und Verwalter ist Teil des "Hirten" er kann auf direkten oder indirekten Weg aktiv oder passiv auf alle Stufen unter ihm zugreifen, er ist ein Kontrollorgan, ist abhängig von Produktion und Konsum aber auch von Sicherheit und Überwachung dessen !

Ein Supermarkt ist für den normalen Menschen das gleiche was die Weide für die Kuh ist, auch wenn wir so tun als wenn wir der Kuh oder dem Schaf überlegen sind, sind wir trotz Technologien keineswegs über ihnen in dem System der Farm . Die Kuh hat allerdings sichtbare Zäune um sich, wir heben inzwischen unsichtbare Grenzen die höchstens auf Papier oder Computern in Erscheinung treten Wink

Wir alle werden NICHT gezwungen alles mögliche zu konsumieren und doch sind wir dank unserer künstlichen Bedürfnisse vom Konsum abhängig ! Wir selbst mästen uns und unser System . Schweine werden vom Farmer gemästet um möglichst viel Fleisch zu geben, Menschen werden gemästet in dem man ihnen mehr Konsum ermöglicht um so psychologisch abhängiger zu werden und um dem System treuer zu werden (auch produktiver) wenn man den Menschen und seine künstlichen Bedürfnisse nicht mehr genügend stillt wird er automatisch unproduktiver, unmotivierter und vielleicht sogar rebellisch !
Der Witz ist das wir inzwischen keine Kirchen, keine Diktatoren mehr brauchen die uns ZWINGEN das alles zu tun, nein wir machen das ALLE selbst !

Terror ist kein Widerstand, nein, Verzicht und Boykott ist wirklicher Gegenwind für diese Farm ! Doch kein Mensch will seine Bedürfnisse hungern lassen …
Inzwischen verwalten die Hirten über uns nicht mal mehr direkt, nein es reicht die Bedürfnisse und Ängste zu verwalten .

Hab ich jetz nen bissel simpel und schnell geschrieben aber hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will Wink
Wer dem englischen mächtig ist solle sich doch einfach das obige Video anschauen, er hat das Thema besser formuliert als ich und ich kaue wie ein Wiederkäuer auf primitiv schriftliche Weise nach Razz

Ich weiß dieses Thema und das Wissen, ist nix neues aber man sollte sich dies bewusst machen und nicht nur darüber nachdenken sondern auch dementsprechend seine Realität wahrnehmen !
Wir sind das einzige Lebewesen auf der Welt das sich selbst domestiziert, dressiert und umzäunt !

Die Landwirtschaft ist meiner Meinung die größte Errungenschaft der menschlichen Zivilisation, sie hat überhaupt erst Fortschritt ermöglicht doch sie hat auch die Psychologie der ganzen Menschheit für immer völlig verändert, die Industrialisierung ist einzig eine transformierte Form dieser einst landwirtschaftlichen Umstrukturierung der Welt ...
Fragt sich was die nächste Stufe sein wird …

Was meint ihr ? Akzeptiert ihr diese Realität ? Wünscht ihr euch eine Alternative ? Eine ursprünglichere und wildere Welt ?
Wirklich frei ist nur ein Raubtier in der Natur, seine einzige Abhängigkeit ist eine erfolgreiche Jagd ...

Würde mich über eure Meinungen und farmfreien Gedanken freuen !
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek

Anzahl der Beiträge : 3201

Die Welt ist ein Verbund aus konkurrierenden Farmen ! Empty
BeitragThema: Re: Die Welt ist ein Verbund aus konkurrierenden Farmen !   Die Welt ist ein Verbund aus konkurrierenden Farmen ! Icon_minitimeMo 17 Aug 2009 - 14:32

Bleiben wir bei der Farm. Und ich nehm den Platz des Assis ein. xD

Ekelliebe

Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten

Die Welt ist ein Verbund aus konkurrierenden Farmen !
Seite 1 von 1