Anzahl der Beiträge : 775 Alter : 36 Ort : Machdeburch! Anmeldedatum : 28.01.09
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II So 29 Nov 2009 - 23:41
Hallelujah! Aber die andern Songs sind auch interessant :]
np: Eddie Vedder - Society - Into the Wild Soundtrack
<3
__________________ I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years A thousand dreams that would awake me - Different colours, made of tears
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7077 Alter : 36 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II So 29 Nov 2009 - 23:51
Jeffree Star - Get Away With Murder
No no i am not gay but sHE is hot, hätte nich gedacht das Kitsch mal so gut hörbar sein könnte !
Rainbow Dash Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1274 Alter : 37 Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II Mo 30 Nov 2009 - 1:14
Schindler's List Soundtrack-01 Theme from Schindler's List
.........
__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II Mo 30 Nov 2009 - 1:30
Assemblage 23 - Damaged
l33d, Schindlers Liste, einer der wichtigsten 2WK Filme hatte wirklich auch einen passenden Soundtrack
Zuletzt von cRAwler23 am Mo 30 Nov 2009 - 2:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II Mo 30 Nov 2009 - 2:09
Assemblage 23 - Disappoint
Sehr emotionaler Elektro Song von A23 ...
So morgen kann ich wenigstens ausschlafen aber die Nachtschicht wird mich wieder voll aus dem Schlafrhythmus reißen
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II Mo 30 Nov 2009 - 15:58
Synkro - Everybody Knows
Synkro - Just to See Her
Synkro - Tell Me
Synkro - Closer
Kerogen - Tomorrow
Kerogen-Hope
Burial - Wayfaring Stranger
Mal wieder nen Alleinunterhalter im Egorun Mache ma ne kleine Playlist an schönen, melodischen, melancholischen DubStep Tracks die ich sicherlich noch nen paar mal durchhören werde Habe mich in den Sound von Burial, Synkro und Kerogen irgendwie verliebt, er weckt Sehnsüchte und ist doch schlicht und anonym . DubStep ist wie DnB eine Musik ohne vorgeschriebenen Pfad, es besteht aus reiner kreativer Energie die einen meditieren, über sich und die Welt nachdenken oder tanzen lassen kann .
Beli Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II Mo 30 Nov 2009 - 17:12
np: Cras letzter Post
ich glaub ich muss irgendwann mal bei dir vorbei kommen und dich zwingen mir ein bissl was von deiner Musik auf die Platte zu hauen ;P den dubstep mag ich wirklich... entspannend und melancholisch, ohne langweilig zu wirken *Daumen hoch* :]
__________________ I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years A thousand dreams that would awake me - Different colours, made of tears
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II Mo 30 Nov 2009 - 17:21
Beli, Hey das freut mich Joa kannst gerne machen, muss mal ne kleine Sammlung zusammenstellen die dir gefallen könnte .
Synkro - Don't Know
Dieser Track macht einen leicht wehmütig aber doch wirkt er entspannend
Die Woche habe ich noch Nachtschicht (21 - 6 Uhr ca. und schlafe sicherlich bis 14 Uhr oder so)
Beli Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II Mo 30 Nov 2009 - 17:31
Naja ich brauch eh erstmal einen fahrbaren Untersatz... und das kann sich wohl doch noch etwas hinziehen, weil mein Dad neue Bestimmungen für seine Autos bekommen hat >.<
Rainbow Dash Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1274 Alter : 37 Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II Mo 30 Nov 2009 - 17:58
Gott wie verdammt liebe ich diese Band *_*
3 Wochen nun durch gehört O.O und nach langer Zeit mal wieder richtig beim Bass spielen abgegangen <3
Mucc - Dai Kirai ( Ich hasse dich)
Kirai Kirai Kirai Kirai Kirai Kirai AAHHH!!!
https://www.youtube.com/watch?v=zczOF1j_K5w
__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future