Anzahl der Beiträge : 1274 Alter : 37 Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II Mo 30 Nov 2009 - 18:33
Früchte des Zorns - Nimm mich mit...
__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
st3vie Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1116 Alter : 36 Anmeldedatum : 10.04.08
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II Mo 30 Nov 2009 - 19:05
3 Wochen Mucc? °_°
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II Mo 30 Nov 2009 - 19:30
Joa xD
Da muss selbst ich sagen war vllt nen bissel lang xD
Babel - Bibo no Aozora
__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Beli Parteielite
Anzahl der Beiträge : 775 Alter : 36 Ort : Machdeburch! Anmeldedatum : 28.01.09
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II Mo 30 Nov 2009 - 19:58
Früchte des Zorns - Liebeslied
sehr schöner Text...
__________________ I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years A thousand dreams that would awake me - Different colours, made of tears
st3vie Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1116 Alter : 36 Anmeldedatum : 10.04.08
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II Mo 30 Nov 2009 - 22:54
Sólstafir - Love Is The Devil (And I'm In Love)
Love is the Devil - and I am in Love I think I'm gonna be sad Infinite moonlight now awakes me...
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II Mo 30 Nov 2009 - 23:31
Genesis - Dancing With The Moonlit Knight
Can you tell me where my country lies?, Said the unifaun to his true love's eyes It lies with me, cried the Queen of Maybe For her merchandise, he traded in his prize...
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II Di 1 Dez 2009 - 12:44
Früchte des Zorns - In meinem Kopf ist eine Bombe
__________________ I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years A thousand dreams that would awake me - Different colours, made of tears
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7077 Alter : 36 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II Di 1 Dez 2009 - 15:42
Mind.In.A.Box - Into The Night
Mein Nachtschichtsoundtrack in der Straßenbahn xD
Boa Nachtschicht war wieder mal "toll", nen paar besoffene, kaputte und auch wieder nen paar in Begleitung mit der Polente (und das an nem Montag/Dienstag *seufz*) in der NFA sind echt zu 60% Patienten dank fehlender Selbstbeherrschung ! Kranke Gesellschaft in der wir leben . Aber sonst war’s bis auf den Aufräum- und Müllsammelstress ne ruhige Schicht und nen paar "normale" und nette Patienten gab's natürlich auch ... So und nachher wieder ab in die Schicht (ich sehe die Woche nur nen paar Stunden Tageslicht )
Man bin ich froh wenn der Dezember vorbei is !
Zuletzt von cRAwler23 am Di 1 Dez 2009 - 15:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rainbow Dash Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1274 Alter : 37 Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II Di 1 Dez 2009 - 15:54
Deine Kollegen weinen dir schon hinter her glaub mir :>
Mucc - Daikirai
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7077 Alter : 36 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II Di 1 Dez 2009 - 16:00
Glaub ich nich, das KHO ist so schnelllebig da is man recht schnell vergessen, egal wie dolle man da geschuftet hat, egal wie viele unfreiwillige Schichten man machen musste und egal wie oft man das Kotzen bekommen hatte Außer das ich für die öfter ma nen Kaffee spendiert habe und denen als der "langhaarige", "Stresshasser" in Erinnerung kleben bleiben könnte is man da nach dem Dienst "gelöscht" Aber bei nen paar Schwestern habe ich mich freiwillig und auch unfreiwillig ins Gedächtnis gebrannt xD