Anzahl der Beiträge : 775 Alter : 36 Ort : Machdeburch! Anmeldedatum : 28.01.09
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II So 29 Nov 2009 - 11:43
ich hör mich selbst weinen, weil mein geliebter Laptop letzte Nacht gestorben ist :'(
möff möff möff >.<
__________________ I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years A thousand dreams that would awake me - Different colours, made of tears
st3vie Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1116 Alter : 36 Anmeldedatum : 10.04.08
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II So 29 Nov 2009 - 11:59
Ach herrje, hab mich schon gewundert. :/ Schon ne Ahnung weshalb?
Siena Root - Reverberations
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II So 29 Nov 2009 - 12:34
Naja... gestern fror der Bildschirm einfach ein und nachdem ich dann manuell neugestartet hab, bleibt der Bildschirm einfach komplett schwarz... schein also irgendwas von der Hardware abgekackt zu sein.
Fazit: nochmal mindestens 100€ für die Reparatur von meinem mittlerweile 5 Jahre alten Laptop werd ich wohl nicht ausgeben und das Geld dann lieber in nen neuen investieren
Heißt aber auch: Immer werd ich Dads Laptop wohl nicht klauen können... also wenn irgendwas spontan geplant wird, bin ich dann erstmal nur über Handy erreichbar. Aber meine Nr sollten ja die meisten von euch haben...
__________________ I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years A thousand dreams that would awake me - Different colours, made of tears
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7077 Alter : 36 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II So 29 Nov 2009 - 15:01
Die BandBreite - Die Matrix
Ich finde das fehlende Interesse und die fehlende Neugierde an diesem eigentlich für uns alle wichtigen Thema bedrückend ! Die Bandbreite machen ohne Geld zu verlangen Musik, ohne eine Plattenfirma und sie machen ehrliche Musik, das ist selten in dieser Zeit ! (würde mich über nen bissel mehr Interesse am „NWO“ Thread wirklich freuen)
@ Beli
Das is natürlich schade, hoffe das du da bald wieder ne geeignete Möglichkeit findest (die nich zu teuer is )
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II So 29 Nov 2009 - 15:10
Die Bandbreite - Die Welt ist schön
Hört es euch wenigstens mal an, nehmt euch einfach mal Zeit . Ach ja die Welt ist schön ... ... wenn man das nötige Kleingeld hat oder unabhängig ist !
Rainbow Dash Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1274 Alter : 37 Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II So 29 Nov 2009 - 17:59
Joa Malte die Band ist wirklich sehr gut man merkt förmlich wie wahr es ist.
__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II So 29 Nov 2009 - 18:19
Joa leider gibt's solch Bands zu selten solcher Tage, wo man sich fragt ist es nur die Ruhe vorm Sturm
np: B-complex - Don't give up
st3vie Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1116 Alter : 36 Anmeldedatum : 10.04.08
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II So 29 Nov 2009 - 21:56
Wunderschön...
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II So 29 Nov 2009 - 22:22
B-complex - Burn my skin
Dieser Track und "don't give up" zusammen sind großartige neue Kreationen von B-C ! *wegschweb* In meinen Ohren ist B-C wirklich ein DnB Komponist der auch bestimmt mit einem Orchester musizieren könnte . Ich liebe monumentale elektrische Klänge
@ st3vie, is nen schön melancholischer Klassiker, so was höre ich aber nur in ganz speziellen Situationen (entweder wenn "Schmetterlinge" weggeflattert sind oder wenn welche da sind und nich weiß ob jemand anderes auch welche für einen hat )
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II So 29 Nov 2009 - 23:16
B-Complex - Questions
Monumental, einsam, düster, melancholisch, futuristisch, verträumt, wild, vielseitig und irgendwie außerirdisch wirkt dieser Track wenn ich ihn laut über die Kopfhörer höre ...