Anzahl der Beiträge : 1274 Alter : 37 Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Zersplitternde Ziele Mo 23 Jan 2012 - 17:13
Hier ;P
__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Keek Parteielite
Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Zersplitternde Ziele Sa 4 Feb 2012 - 19:24
Nur einer möchte ein Exemplar erwerben? Das is jetz aber enttäuschend.
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7077 Alter : 36 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Zersplitternde Ziele Sa 4 Feb 2012 - 19:37
Ohh "Hier!" ich bin hier noch nich aktualisiert rübergestolpert. Aber was die Frequentierung und Resonanz im Forum betrifft teile ich deine Enttäuschung
Aber ich werd gerne mal in die Neuauflage reinhören
Keek Parteielite
Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Zersplitternde Ziele Sa 4 Feb 2012 - 19:42
Im Grunde ist es ja nix neues. Sind 3 Lieder die auch schon auf der MySpace-Seite sind und ein neues. Da bin ich bloß noch am überlegen ob ich die dreckige Version oder die etwas "weichgespülte" Version draufpacken soll.
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
st3vie Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1116 Alter : 36 Anmeldedatum : 10.04.08
Thema: Re: Zersplitternde Ziele Sa 11 Feb 2012 - 11:08
Ich hab natürlich auch Interesse. Wann kommt das gute Stück raus?
Btw. Pack einfach beide Versionen drauf und fertig ist der Lack!
Thema: Re: Zersplitternde Ziele Di 21 Feb 2012 - 22:11
Die Entscheidung mit der Version ist gefallen. Also nich beide. So wird noch Material vorhanden sein, wenn man in 30 Jahren mal ne Demo-Best-Of veröffentlichen will.