PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zersplitternde Ziele

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Zersplitternde Ziele Empty
BeitragThema: Zersplitternde Ziele   Zersplitternde Ziele Icon_minitimeMi 22 Jul 2009 - 21:23

Da ja zurzeit eine Flut von selbstgemachter Musik losgetreten wird darf ich verkünden, dass im August oder September der erste Tonträger von Zersplitternde Ziele auf die Menschheit losgelassen wird.

Das gute Stück wird 7 Songs enthalten und den Namen "Letzte Gedanken" tragen.

Tracklist:
Intro
Selbstmordkommando Landstraße
Wolkengrollen
Aufbruch in die Endzeit
Nichts dazu gelernt
Nachtgestalt (Nicht auf der MySpace-Seite, also brandneu. Very Happy )
Outro

Ma kucken kucken wie ich mit dem Cover vorankomme und dann darf sich gefreut werden.

Das wird definitiv nicht die letzte Veröffentlichung sein. Ideen für nen zweiten Tonträger sind bereits in Arbeit.

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!


Zuletzt von Keek am Di 22 Sep 2009 - 4:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6789
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Zersplitternde Ziele Empty
BeitragThema: Re: Zersplitternde Ziele   Zersplitternde Ziele Icon_minitimeMi 22 Jul 2009 - 22:14

Ich bin mal gespannt auf den neuen Titel . Also an Ideen mangelt es dir nich ! Smile

Ich überlege mir inzwischen ernsthaft mal zusammen bei verfügbarer Zeit was zusammen zu musizieren und mal in einen juten Musikladen zu gehen und ein programmierbares Synth zu kaufen !

Jeder bringt dann seine Ideen ein und dann kann man ja in ruhe kombinieren Wink
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Zersplitternde Ziele Empty
BeitragThema: Re: Zersplitternde Ziele   Zersplitternde Ziele Icon_minitimeMi 22 Jul 2009 - 22:41

Das wird ne Überraschung. Also die Leute die es bisher hören durften fanden es geil. afro

Brauchen wir nur noch ne entsprechende Räumlichkeit wo sich nich gleich einer wegen Lärmbelästigung angegriffen fühlt. Hat irgendwer nen schalldichten Keller mit Stromanschluss?

Im August und September hab ich zumindest meine Gitarre wieder in Magdeburg. Könnte man ja in Angriff nehmen.

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
Rainbow Dash
Parteielite
Parteielite
Rainbow Dash


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1274
Alter : 36
Anmeldedatum : 22.10.07

Zersplitternde Ziele Empty
BeitragThema: Re: Zersplitternde Ziele   Zersplitternde Ziele Icon_minitimeMi 22 Jul 2009 - 23:41

Wäre eine gute Idee wäre ich echt dafür Smile ... wie ich Marco schon sagte sprießen langsam auch bei mir Ideen lasst euch Überraschen ! Smile

__________________
Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Nach oben Nach unten
Beli
Parteielite
Parteielite
Beli


Wassermann Anzahl der Beiträge : 775
Alter : 36
Ort : Machdeburch!
Anmeldedatum : 28.01.09

Zersplitternde Ziele Empty
BeitragThema: Re: Zersplitternde Ziele   Zersplitternde Ziele Icon_minitimeMi 22 Jul 2009 - 23:45

Na doll... da gibbet endlich ne CD und dann natürlich erst, wenn ich schon weg bin xD Ich bitte darum mir ein Exemplar zurück zu legen! ^^

__________________
I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years
A thousand dreams that would awake me -
Different colours, made of tears
Nach oben Nach unten
http://belialssklavin.myblog.de/
st3vie
Parteielite
Parteielite
st3vie


Skorpion Anzahl der Beiträge : 1116
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.04.08

Zersplitternde Ziele Empty
BeitragThema: Re: Zersplitternde Ziele   Zersplitternde Ziele Icon_minitimeDo 23 Jul 2009 - 6:46

Marco und ich haben ne Split-EP in Planung Razz

Ansonsten bin ich stark dafür es mal zusammen Krachen zu lassen. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/st3vie87
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Zersplitternde Ziele Empty
BeitragThema: Re: Zersplitternde Ziele   Zersplitternde Ziele Icon_minitimeDo 23 Jul 2009 - 16:35

@Beli: Ich kann dir ja ne Vorab-Version zum Bahnhof mitbringen. ;o)

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
Beli
Parteielite
Parteielite
Beli


Wassermann Anzahl der Beiträge : 775
Alter : 36
Ort : Machdeburch!
Anmeldedatum : 28.01.09

Zersplitternde Ziele Empty
BeitragThema: Re: Zersplitternde Ziele   Zersplitternde Ziele Icon_minitimeDo 23 Jul 2009 - 21:03

@Keek: Dann doch lieber ein anderes Andenken... schließlich hab ich da keinen CD-Player und ich will nicht riskieren, dass mir die auf der Fahrt kaputt geht xD

__________________
I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years
A thousand dreams that would awake me -
Different colours, made of tears
Nach oben Nach unten
http://belialssklavin.myblog.de/
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Zersplitternde Ziele Empty
BeitragThema: Re: Zersplitternde Ziele   Zersplitternde Ziele Icon_minitimeDi 25 Aug 2009 - 19:23

Ich präsentiere das Cover vom ersten Album:

http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=viewImage&friendID=419023469&albumID=13181&imageID=19826749

Zersplitternde Ziele - Letzte Gedanken

afro

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
st3vie
Parteielite
Parteielite
st3vie


Skorpion Anzahl der Beiträge : 1116
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.04.08

Zersplitternde Ziele Empty
BeitragThema: Re: Zersplitternde Ziele   Zersplitternde Ziele Icon_minitimeDi 25 Aug 2009 - 20:38

Hübsch hübsch
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/st3vie87
Gesponserte Inhalte





Zersplitternde Ziele Empty
BeitragThema: Re: Zersplitternde Ziele   Zersplitternde Ziele Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zersplitternde Ziele
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Kulturprogramm :: Unpolitisches :: Eigenproduktion-
Gehe zu: