Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Zersplitternde Ziele Mi 22 Jul 2009 - 21:23
Da ja zurzeit eine Flut von selbstgemachter Musik losgetreten wird darf ich verkünden, dass im August oder September der erste Tonträger von Zersplitternde Ziele auf die Menschheit losgelassen wird.
Das gute Stück wird 7 Songs enthalten und den Namen "Letzte Gedanken" tragen.
Tracklist: Intro Selbstmordkommando Landstraße Wolkengrollen Aufbruch in die Endzeit Nichts dazu gelernt Nachtgestalt (Nicht auf der MySpace-Seite, also brandneu. ) Outro
Ma kucken kucken wie ich mit dem Cover vorankomme und dann darf sich gefreut werden.
Das wird definitiv nicht die letzte Veröffentlichung sein. Ideen für nen zweiten Tonträger sind bereits in Arbeit.
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Zuletzt von Keek am Di 22 Sep 2009 - 4:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7077 Alter : 36 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Zersplitternde Ziele Mi 22 Jul 2009 - 22:14
Ich bin mal gespannt auf den neuen Titel . Also an Ideen mangelt es dir nich !
Ich überlege mir inzwischen ernsthaft mal zusammen bei verfügbarer Zeit was zusammen zu musizieren und mal in einen juten Musikladen zu gehen und ein programmierbares Synth zu kaufen !
Jeder bringt dann seine Ideen ein und dann kann man ja in ruhe kombinieren
Keek Parteielite
Thema: Re: Zersplitternde Ziele Mi 22 Jul 2009 - 22:41
Das wird ne Überraschung. Also die Leute die es bisher hören durften fanden es geil.
Brauchen wir nur noch ne entsprechende Räumlichkeit wo sich nich gleich einer wegen Lärmbelästigung angegriffen fühlt. Hat irgendwer nen schalldichten Keller mit Stromanschluss?
Im August und September hab ich zumindest meine Gitarre wieder in Magdeburg. Könnte man ja in Angriff nehmen.
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Rainbow Dash Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1274 Alter : 37 Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Zersplitternde Ziele Mi 22 Jul 2009 - 23:41
Wäre eine gute Idee wäre ich echt dafür ... wie ich Marco schon sagte sprießen langsam auch bei mir Ideen lasst euch Überraschen !
__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Beli Parteielite
Anzahl der Beiträge : 775 Alter : 36 Ort : Machdeburch! Anmeldedatum : 28.01.09
Thema: Re: Zersplitternde Ziele Mi 22 Jul 2009 - 23:45
Na doll... da gibbet endlich ne CD und dann natürlich erst, wenn ich schon weg bin xD Ich bitte darum mir ein Exemplar zurück zu legen! ^^
__________________ I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years A thousand dreams that would awake me - Different colours, made of tears
st3vie Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1116 Alter : 36 Anmeldedatum : 10.04.08
Thema: Re: Zersplitternde Ziele Do 23 Jul 2009 - 6:46
Marco und ich haben ne Split-EP in Planung
Ansonsten bin ich stark dafür es mal zusammen Krachen zu lassen.
Keek Parteielite
Thema: Re: Zersplitternde Ziele Do 23 Jul 2009 - 16:35
@Beli: Ich kann dir ja ne Vorab-Version zum Bahnhof mitbringen. ;o)
Beli Parteielite
Anzahl der Beiträge : 775 Alter : 36 Ort : Machdeburch! Anmeldedatum : 28.01.09
Thema: Re: Zersplitternde Ziele Do 23 Jul 2009 - 21:03
@Keek: Dann doch lieber ein anderes Andenken... schließlich hab ich da keinen CD-Player und ich will nicht riskieren, dass mir die auf der Fahrt kaputt geht xD
__________________ I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years A thousand dreams that would awake me - Different colours, made of tears
Keek Parteielite
Thema: Re: Zersplitternde Ziele Di 25 Aug 2009 - 19:23