Anzahl der Beiträge : 7077 Alter : 36 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Zersplitternde Ziele Di 25 Aug 2009 - 20:42
Schlicht und passt zum Titel "letzte Gedanken" . Bin mal gespannt auf dein erstes selfmade Album . Also ich würde mir ja schon eins vorreservieren
(ich glaube ich sollte meins mal überarbeiten mit meinen selbst gekritzelten Schnörkeln xD)
Rainbow Dash Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1274 Alter : 37 Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Zersplitternde Ziele Di 25 Aug 2009 - 21:07
Harhar ich kannte es scho viel früher aber ne hast super hin gekriegt sieht schick aus
__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Keek Parteielite
Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Zersplitternde Ziele Sa 26 Sep 2009 - 4:18
So liebe Leute, so scheint es nach fast 3 Jahren nun endlich soweit zu sein, dass ich die erste Veröffentlichung bekanntgeben darf. Das gute Stück heißt "Letzte Gedanken" und beinhaltet 7 Lieder. Wer ein Exemplar ergattern möchte soll sich bitte bei mir melden. Das Album lad ich auch noch bei MySpace hoch, so das keiner die Katze im Sack kaufen muss. Ich würde ne CD für 3€ abgeben (zzgl. der Versandkosten) um das Geld für Hülle, CD, Coverausdruck etc. wieder reinzukriegen. Also dann! KAUFT KAUFT KAUFT!!!!
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Keek Parteielite
Thema: Re: Zersplitternde Ziele Mi 9 Dez 2009 - 19:19
NEUES AUF DIE OHREN!!!
http://www.myspace.com/zersplitterndeziele
KONSUMIER!!!
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Keek Parteielite
Thema: Re: Zersplitternde Ziele Do 24 Dez 2009 - 22:54
Und auch Zersplitternde Ziele wünscht noch ein Frohes und unstressiges sowie geselliges Fest. Nich wie der Protagonist in meinem heute veröffentlichten Lied. Zu hören unter folgender Adresse:
Keek Parteielite
Thema: Re: Zersplitternde Ziele Di 2 Feb 2010 - 21:42
Und wieder gibs was neues von Zersplitternde Ziele. Eine endlich fertige Version von Dunkle Straßen:
http://www.myspace.com/zersplitterndeziele
Viel Spaß beim hören.
Beli Parteielite
Anzahl der Beiträge : 775 Alter : 36 Ort : Machdeburch! Anmeldedatum : 28.01.09
Thema: Re: Zersplitternde Ziele Mi 3 Feb 2010 - 15:41
gefällt!
__________________ I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years A thousand dreams that would awake me - Different colours, made of tears
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7077 Alter : 36 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Zersplitternde Ziele Do 4 Feb 2010 - 16:20
Hey hast ja sogar von den fliehenden Stürmen Feedback bekommen ! Na da kann man ja nur gespannt sein was innerhalb der genannten 20 Jahre noch erscheinen tut Klingt jut !
Keek Parteielite
Thema: Re: Zersplitternde Ziele Fr 19 Feb 2010 - 22:39
Ich denke ma noch so einiges. Die Ideen sind mir noch nich ausgangen. Muss alles nur noch inne richtige Form gebracht werden.
Keek Parteielite
Thema: Re: Zersplitternde Ziele Mo 23 Jan 2012 - 16:24
Der 22.01.2007 war ein denkwürdiger Tag. Zersplitternde Ziele darf auf 5 Jahre zurückblicken und feiert dieses Ereignis nicht. Vielleicht wird es ja beim 10jährigen Jubiläum etwas. Aber, die Musikbegeisterten dürfen sich im Jahr 2012 auf einen weiteren Tonträger, mit 4 neuen (im Grunde alten) Liedern, freuen. So zumindest die jetzige Planung und Motivation. Auch diesma setze ich wieder einen Preis von 3€ zzgl. Versandkosten fest, welcher nicht gezahlt werden muss. Wer zuerst hier schreit, schreit zuerst hier und wird zudem auch für einen Tonträger berücksichtigt.
Wenn das nicht die ersten wirklich schönen Nachrichten im neuen Jahr sind.