PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kino und Filmkrams

Nach unten 
+5
Beli
Rainbow Dash
Keek
st3vie
cRAwler23
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 22  Weiter
AutorNachricht
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6789
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Kino und Filmkrams - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kino und Filmkrams   Kino und Filmkrams - Seite 7 Icon_minitimeSa 22 Aug 2009 - 13:01

AVATAR - International Teaser Trailer



"Avatar erzählt die Geschichte eines Ex-Marine, der sich eher unfreiwillig in einer Mission wieder findet, in der er an der Besiedelung und Ausbeutung eines exotischen Planeten beteiligt ist. Überwältigt vom Reichtum der planeteneigenen Flora und Fauna wechselt er die Fronten und unterstützt die heimische Rasse fortan in ihrem Kampf ums Überleben.

Ein Avatar ist ein virtuelles oder zumindest seelenloses Wesen, das von einem Menschen ferngesteuert wird. Eine zweite Existenz, ein "Second Life“ – das gab es Ende der neunziger Jahre nur als literarische Vision. Genauso wenig gab es die Technik, die Cameron brauchte, um seine Ideen umzusetzen. "Avatar“ entsteht komplett am Computer. Von echten Filmsequenzen soll er dennoch nicht zu unterscheiden sein. Extra für Cameron wurden mehrere neue Technologien erfunden, vor allem eine Kamera, die den Film komplett in 3-D aufnimmt.

Themen des Films, das klingt jetzt nicht sehr chic, werden Ökologie und Globalisierung sein. Die Menschheit hat ihren Planeten zu einem grauen Müllhaufen heruntergewirtschaftet. Sie sucht eine neue Heimat im All – und schickt dazu gentechnisch erzeugte Klonwesen los, die von Soldaten auf der Erde ferngesteuert werden.

Wie auch bei Herr der Ringe wurde hier das scheinbar magische Neuseeland als Drehort gewählt."


Also dies wird ein Film für die Augen sein und ich bin gespannt auf dieses neue Werk ! Ich glaube das Sci-Fi endlich wieder an Bedeutung gewonnen hat ! (Star Trek, Terminator, District-9 und jetzt bald Avatar) . Also für alle Sci-Fi fans genau das richtige ! Aber auch für welche die einfach nur mal ein Feuerwerk an Bildern erleben wollen Wink


(Kleine Anmerkung, es bezieht sich NICHT auf Avatar - Herr der Elemente !)
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6789
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Kino und Filmkrams - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kino und Filmkrams   Kino und Filmkrams - Seite 7 Icon_minitimeSo 23 Aug 2009 - 22:10

S1m0ne

http://onlinecliptv.com/list/video/32825/S1m0ne

"Ein erfolgsloser Hollywood-Regisseur ersetzt seine abgesprungene Darstellerin seines neuen Filmes durch eine im Computer erschaffene Frau. Als niemand dies bemerkt entsteht ein Kult und ein Rätsel um diese Darstellerin, in dem sich alle ins unermessliche steigern."


Ein etwas übertrieben kitschiger Film der mir aber durchaus gefallen hat, besonders weil dieser Film eben diesen übertriebenen Kitsch infrage stellt den Hollywood oft produziert .



Horst Schlaemmer - Isch kandidiere!

http://onlinecliptv.com/list/video/32747/Horst-Schlaemmer---Isch-kandidiere!-

"Eine Gratis-Sonnenbank vom Staat für alle, die Abschaffung des Punktesystems in Flensburg, Schönheitsoperationen für die deutschen Bürger auf Kosten der Krankenkasse - dies sind nur ein paar Punkte des Wahlkampfprogramms der Horst-Schlämmer-Partei (HSP), die ebendieser in Grevenbroich, wo er stellvertretender Chefredakteur beim örtlichen Tagblatt war, gegründet hat. Zusammen mit seinem Praktikanten Ulle sorgt er nun mit populären Mitteln, z. B. einem Werbespot dafür, seine Partei bundesweit bekannt zu machen."

Nun er ist etwas merkwürdig und stellenweise ziemlich schlecht und zu doof aber an manchen Stellen wieder janz jut, is eben schlämmerich Wink
Ich glaube die HSP wäre ne jute Koalitionspartei für die APPD und PGH Razz Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6789
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Kino und Filmkrams - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kino und Filmkrams   Kino und Filmkrams - Seite 7 Icon_minitimeMo 24 Aug 2009 - 23:01

Avatar - The Last Airbender Movie / Die Legende von Aang



https://www.youtube.com/watch?v=Fdw7J7TAkFs (deutsch)

"Im Mittelpunkt steht ein junger Held, der die Elemente manipulieren kann. Seine Kraft will er nutzen, um eine der letzten vier Nationen der Welt davon abzuhalten, die anderen drei zu zerstören."


Ha ! jetzt wird es wirklich bald zwei völlig verschiedene "Avatar" Filme geben Wink
Doch dieser wird bestimmt auch sehenswert !
Also in letzter Zeit gibt es doch mal wieder sehenswerte Filmproduktionen die mir persönlich durchaus gefallen !
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6789
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Kino und Filmkrams - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kino und Filmkrams   Kino und Filmkrams - Seite 7 Icon_minitimeSo 6 Sep 2009 - 23:38

Terminal

http://onlinecliptv.com/list/video/33281/Terminal

"Aufgrund diplomatischer Probleme verweigert man dem osteuropäischen Touristen Viktor Navorski am New Yorker Flughafen sowohl Ein- als auch Ausreise. In der Transitzone gestrandet und kaum des Englischen mächtig, fügt sich Viktor ergeben in sein Schicksal und richtet sich nach und nach häuslich ein. Bald verdient er etwas Geld als Kofferträger und Bauarbeiter, knüpft Freundschaften mit den Angestellten und verliert sein Herz an die süße Stewardess Amelia. Sie erfährt auch, was er stets in einer geheimnisvollen Dose bei sich trägt."

Mal wieder was für das Mäusekinoformat Wink
Habe den irgendwie recht positiv in Erinnerung, er vermittelt an einen sonst ungemütlichen Ort irgendwie doch eine Gemütlichkeit Smile
Schaut mal rein .



Und noch nen anderer "Film" Wink


Die Ludolfs Der Film Dankeschön für Italien

http://onlinecliptv.com/list/video/33274/Die-Ludolfs-Der-Film-Dankesch%C3%B6n-f%C3%BCr-Italien

"Dernbach ein kleiner Ort irgendwo im Westerwald. Dort leben vier Brüder, hinter Bergen von Schrott. Halt! Schrott ist falsch! Es handelt sich um Berge von Schätzen! Denn Alles, wirklich Alles ist eine Frage der Perspektive! Oder um Peter Ludolf zu zitieren: Für den Einen ist es dies, für den Anderen ist es das und für mich ist es jenes!Die Ludolfs Peter, Uwe, Manni und Günter betreiben die wohl originellste Autoverwertung Deutschlands. In der Lagerhalle der Ludolfs liegen über vier Millionen Ersatzteile auf riesigen Bergen. Regale oder einen Computer sucht man hier vergebens. Chaos scheint hier das Ordnungsprinzip zu sein. Die Wahrheit ist: Peter, der Herrscher des Lagers, arbeitet schon seit Menschengedenken nach dem Haufenprinzip, und er fährt gut damit: Peter findet jedes gewünschte Autoteil auf anhieb. Kein Problem also, aus einem Berg von über 30.000 Auspuffanlagen das gewünschte Modell binnen weniger Minuten herauszuziehen. Na ja, zugegeben: Manchmal dauert es schon etwas länger."


Nu ja es vermittelt so nen bissel nen Gegensatz zur Terminstressgeplagten Alltagswelt Deutschlands, kann man sich durchaus anschauen wenn man antiquierten "Schrott" mag Wink Razz
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6789
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Kino und Filmkrams - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kino und Filmkrams   Kino und Filmkrams - Seite 7 Icon_minitimeDi 8 Sep 2009 - 12:00

Iron Sky teaser - Space Nazis attack!



"Die Nazis gründeten im Angesicht der bevorstehenden großen vaterländischen Niederlage 1945 eine geheime Basis an der antarktischen Atlantikküste (a.k.a. „Neuschwabenland“) und verstärkten diese mit Hilfe von U-Booten und Vril-Flugmaschinen (a.k.a. „Reichs-Flug-Scheiben“).

Dort wurden die fliegenden Untertassen weiterentwickelt (a.k.a. „Haunebu“) und Mensch und Material auf einen noch geheimeren Stützpunkt auf der Mondrückseite geflogen."


Ein schönes Zusammenspiel aus den Verschwörungstheorien der Vorstellung um "Neuschwabenland" das angeblich kurz vor Ende des II WKs gegründet wurde um von dort aus mittels "Flugscheiben" die Welt zurück zu erobern . Is eigentlich der Klassiker unter den Alien- Technologieverschwörungen Razz
Ich stelle mir den Film als Komödie interessant vor, er wurde in Finnland produziert . Bin mal gespannt ob der überhaupt ins Kino kommt *g*
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Rainbow Dash
Parteielite
Parteielite
Rainbow Dash


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1274
Alter : 36
Anmeldedatum : 22.10.07

Kino und Filmkrams - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kino und Filmkrams   Kino und Filmkrams - Seite 7 Icon_minitimeDi 8 Sep 2009 - 13:22

Avatar ist der Film remake von dem Anime Avatar der Herr der Elemente Smile

__________________
Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6789
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Kino und Filmkrams - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kino und Filmkrams   Kino und Filmkrams - Seite 7 Icon_minitimeDi 8 Sep 2009 - 17:13

l33d

Ach nee ! Schau mal oben da hab ichs och hingeschrieben ! Wink
Aber es gibt eben bald ZWEI völlig verschiedene Filme mit dem Titel Avatar ! Wink Der obere heißt aber nur "Avatar" .
Der film den du meinst wird nicht unter dem Titel "Avatar" veröffentlicht sondern wird nur unter dem Namen "The last Airbender" erscheinen .

Herr der Elemente hat aber im Grunde nix mit nem "Avatar" zu tun der Film "Avatar" (oben) dreht sich ja um das Thema was man im Internet und Spielen kennt um einen Charakter den man übernimmt und steuert . Nur das es im Film um "echte" Avatare geht die ferngesteuert werden . Aber ich freue mich auf beide Filme .
Herr der Elemente habe ich früher auch des öfteren als Anime gesehen nur den als "echten" Film zu machen is auch keine schlechte Idee Wink


Mensch Leute wenn ihr nen Post macht dann schreibt wenigstens nen bissel mehr oder macht och nen Filmtipp oder schreibt ne Meinung über diesen oder jenen Film dat wäre wirklich klasse . Is nur ne Sache von nen paar Minuten …

(gilt och bei anderen Themen Razz )
Soll jetz nich ne Aufforderung sein aber ich fänds schon klasse wenn dat mal irgendwann klappt . Ich weiß ich bin schlimm xD


Mal nen kleiner stummer Kurzfilm :

strangers- short film



Es geht um einen Israeli und einen Palästinenser die eigentlich im Geiste Feinde sind, doch als eine Gruppe von NeoNazis erscheint vergessen sie ihre Feindschaft da sie beide gleichermaßen von den NeoNazis gehasst werden ...


Zuletzt von cRAwler23 am Di 8 Sep 2009 - 17:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Rainbow Dash
Parteielite
Parteielite
Rainbow Dash


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1274
Alter : 36
Anmeldedatum : 22.10.07

Kino und Filmkrams - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kino und Filmkrams   Kino und Filmkrams - Seite 7 Icon_minitimeDi 8 Sep 2009 - 17:25

Shutter Island

https://www.youtube.com/watch?v=RdumGs1qoXM&feature=channel_page

Wird bestimmt sehr nice der Film mal sehen wie gut er wird sieht jedenfalls sehr Interessant aus Smile

Genau wie ich bei dem Film gespannt bin von Regisseur von The Dark Knight.

Inception

https://www.youtube.com/watch?v=ylnucCqH4_4&feature=channel

The Road

https://www.youtube.com/watch?v=FLiTuin35oE&feature=channel

Gute Schauspieler und scheint interessant zu sein mal gucken wie er wird Smile

__________________
Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6789
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Kino und Filmkrams - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kino und Filmkrams   Kino und Filmkrams - Seite 7 Icon_minitimeDi 8 Sep 2009 - 17:41

l33d

Leo Dicaprio scheint ja wieder nen gefragter Schauspieler geworden zu sein *g*

Also auf "The Road" bin ich auch schon gespannt ! Ich liebe ja solch Endzeitfilme ! Schaut nich schlecht aus !




Interview

http://onlinecliptv.com/list/video/33074/Interview

"Politjournalist Pierre fühlt sich abgeschoben: anstatt in Washington einen Skandal zu recherchieren, soll er in New York das blonde Starlet Katya interviewen. Die ist eigentlich nur dafür bekannt, mit wem sie alles schon geschlafen hat, und scheint reichlich talentfrei zu sein. Entsprechend missmutig geht Pierre an die Sache ran – und ist überrascht, als sich mit Katya ein tiefgründiger Dialog ergibt – und ein Spiel um Wahrheit und Lüge, um Schein und Sein."

Is nen interessanter Film, der fast die ganze Zeit in einem Zimmer spielt und gerade mal 2 Schauspieler im Vordergrund sind . Schaut mal rein wenn ihr wollt Wink
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6789
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Kino und Filmkrams - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kino und Filmkrams   Kino und Filmkrams - Seite 7 Icon_minitimeDi 8 Sep 2009 - 20:35

Noch ein Film mit dem "Mond" als "Drehort" Wink

Moon



"Der Astronaut Sam Bell strandet auf dem Mond und sitzt dort drei Jahre lang fest."

Schaut auch recht interessant aus !
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Gesponserte Inhalte





Kino und Filmkrams - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kino und Filmkrams   Kino und Filmkrams - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kino und Filmkrams
Nach oben 
Seite 7 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kino
» Open Air Kino im Stadtpark

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Kulturprogramm :: Unpolitisches :: Flimmerkiste-
Gehe zu: