Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Gesammeltes in Bild und Ton Di 5 Aug 2008 - 3:05
Hab mir die Doku mal reingezogen. Is für mich nur nich wirklich was neues.
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7078 Alter : 37 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Gesammeltes in Bild und Ton Di 5 Aug 2008 - 18:56
Meinst du die mit "Zukunft der Erde" ? Na ja es geht dabei auch um nix "neues" sondern das wir alle dazu einen Beitrag leisten ... sei’s im guten oder im schlechten .
Keek Parteielite
Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Gesammeltes in Bild und Ton Mi 6 Aug 2008 - 19:47
Jap, die Doku mein ich. Was is eigentlich wenn man garnix macht. Dann bleibt ja quasi von einem selbst ausgehend alles gleich.
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Gesammeltes in Bild und Ton Mo 11 Aug 2008 - 21:49
@ Keek
Im grunde und simplerweise, ja ! Nachtrauern und jammern is letzendlich och nix wert .
Punk im Dschungel ? Aha ! Auch wenns ne kuriose Doku is aber man kann sichs anschaun ... Ich finds wirklich interesssant .
Zeitgeist (habe ich ja am Anfang schon mal gepostet) nur auf deutsch, verstehe zwar das englische sehr gut aber ein paar Fachbegriffe sind einem ja doch nicht geläufig .
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Gesammeltes in Bild und Ton Sa 16 Aug 2008 - 16:19
Auch die Gegenseite gibt es, im Bezug auf Verschwörungstheorien .
Ich glaube beide Sichtweisen haben gefährliches Halbwissen, zum einen gibt es tatsächlich Netzwerke mit geopolitischen Interessen jedoch gibt es auch ein Netwerk der Verschwörungstheoretiker die den Teufel an die Wand malen um ganz eigene Interessen zu verfolgen (besonders Extremisten wie Linke und Rechte oder aber Fundamentalisten)
Zeitgeist und diese Doku sollte man beide mal gesehen haben denn beide Seiten haben Wahrheiten aber eben nicht alles ist objektiv ...