PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Orphaned Land - 1. November, Sächsischer Bahnhof Gera

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
st3vie
Parteielite
Parteielite
st3vie


Skorpion Anzahl der Beiträge : 1116
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.04.08

Orphaned Land - 1. November, Sächsischer Bahnhof Gera Empty
BeitragThema: Orphaned Land - 1. November, Sächsischer Bahnhof Gera   Orphaned Land - 1. November, Sächsischer Bahnhof Gera Icon_minitimeSa 26 Jul 2014 - 9:48

Orphaned Land - 1. November, Sächsischer Bahnhof Gera Mabooltour

Da Brat mir doch einer einen Storch! 10 Jahre ist es jetzt schon her seit Orphaned Land ihr monumentales Epos "Mabool" auf die Welt losgelassen haben. Ein Album so vielschichtig und facettenreich wie das Leben selbst! Zum 10 jährigen Jubiläum spielt die Band für zwei Konzerte in Deutschland und wird dabei u.a. das komplette Album Live spielen! Ein Traum (zumindest für mich, denn dieses Album ist eines meiner All-Time Favorites)!

Die Band bringt mehr Leute im nahen Osten mit ihrer Message zusammen als alle stümperhaften Politiker und fragwürdigen Organisationen es jemals schaffen könnten.

Am 1. November spielen sie in Gera im Sächsischen Bahnhof und ich hoffe doch inständig noch ein paar Genoraden für dieses Konzert begeistern zu können!
Tickets kosten ca. 20 Euro, ein Schnapp!

Schalom Leute, "All Is One"







 musiksmile

__________________
Wie viel glaubst du zu ertragen?
Wie viel Blendung lässt du zu?
Wie viel muss in dir noch sterben?
Wie viel Hass bezwingt dein Herz?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/st3vie87
Rainbow Dash
Parteielite
Parteielite
Rainbow Dash


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1274
Alter : 36
Anmeldedatum : 22.10.07

Orphaned Land - 1. November, Sächsischer Bahnhof Gera Empty
BeitragThema: Re: Orphaned Land - 1. November, Sächsischer Bahnhof Gera   Orphaned Land - 1. November, Sächsischer Bahnhof Gera Icon_minitimeDi 29 Jul 2014 - 1:28

Wenn nichts dazwischen kommt und Studium läuft ist das hier eine 200% Zusage. Das ist ja mal ein Hammer!!!!

__________________
Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Nach oben Nach unten
 
Orphaned Land - 1. November, Sächsischer Bahnhof Gera
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Wahrheit ist ein pfadloses Land

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Kulturprogramm :: Unpolitisches :: Kalender-
Gehe zu: