Derbe Lebowski, East End Kids, Crack Under Pressure
4 verfasser
Autor
Nachricht
Keek Parteielite
Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Derbe Lebowski, East End Kids, Crack Under Pressure Mi 19 März 2014 - 18:52
Ich bin etwas verwirrt. Da steht nur für Freunde/Freundinnen. Wer zählt dazu? Warum ist es dann öffentlich zu lesen? Hat Genorad cRA ne Idee was es damit auf sich hat? Auf das Konzi hätte ich schon Bock.
http://squatmagdeburg.blogsport.de/
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7078 Alter : 37 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Derbe Lebowski, East End Kids, Crack Under Pressure Do 20 März 2014 - 22:50
Oh jetzt erst gesehen, sorry. Also das weiß ich jetzt auch nicht genau, ich unterhalte mich zwar ab und zu mit ein paar Leuten vom libertären Zentrum (z.B. Matthias Marggraff) aber da hab ich keine Ahnung. Ich denke mal wenn es öffentlich gepostet wurde, dann sind mit Freunden, eben die Freunde eben jener Musik gemeint
Ich war schon mal da und solche Veranstaltungen sind offen und kosten meist nur eine kleine Spende (welche manchmal auch freiwilliger Natur ist).
Ich merks mir mal vor
st3vie Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1116 Alter : 37 Anmeldedatum : 10.04.08
Thema: Re: Derbe Lebowski, East End Kids, Crack Under Pressure Fr 21 März 2014 - 9:00
Meines Wissens nach schreiben sie das immer nur, weil es ja kein gemeldeter Club ist und man z.B. auch keine Schanklizenz etc. hat... Selbstschutz, damit einem das Amt nicht so schell aufs Dach steigt.
Thema: Re: Derbe Lebowski, East End Kids, Crack Under Pressure Mo 24 März 2014 - 20:51
Das hört sich recht gut an kann man sich ja mal merken !
__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Derbe Lebowski, East End Kids, Crack Under Pressure
Derbe Lebowski, East End Kids, Crack Under Pressure