__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7077 Alter : 36 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Benefiz for Kids II 08.10.2011 Factory zu Magdeburg Mi 5 Okt 2011 - 13:22
Rabia Sorda, Noyce, Chrom, X-Divide, Battle Scream, EGOamp, Shadow Minds, Wort-Ton, AGGROAPHOBIA, Bichrom, Traumtanz und Elena Alice Fossi
Benefiz for Kids ist eine Veranstaltung für bedürftige Kinder, dessen Erlös meist einem gemeinnützigen Verein zugute kommt oder einem Kinderheim.
Mal schauen, also von den Bands her schon lohnenswert! Doch von Kirlian Camera ist scheinbar nur die Sängerin anwesend. Das ungewöhnliche ist, dat janze geht schon um 14 Uhr los
Keek Parteielite
Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Benefiz for Kids II 08.10.2011 Factory zu Magdeburg Mi 5 Okt 2011 - 23:55
Ich kann nich wirklich sagen, ob ich am Samstag die Motivation aufbringen kann dort bereits 14Uhr am Start zu sein. Aber is ja noch etwas Zeit. Im Grunde interessiert mich ja auch nur Rabia Sorda. Eigentlich echt schade, dass Kirlian Camera nich am Start sind. Also als Band versteht sich.
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Benefiz for Kids II 08.10.2011 Factory zu Magdeburg
Benefiz for Kids II 08.10.2011 Factory zu Magdeburg