PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die radioaktiv verseuchten Geisterstädte Japans

Nach unten 
AutorNachricht
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6789
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Die radioaktiv verseuchten Geisterstädte Japans Empty
030313
BeitragDie radioaktiv verseuchten Geisterstädte Japans

Die radioaktiv verseuchten Geisterstädte Japans E900a5328af75be6ead9a223fd511a76

Die radioaktiv verseuchten Geisterstädte Japans 543c2c90e4fafc48ada6b02ebe8d0697

Die radioaktiv verseuchten Geisterstädte Japans 790c0f3b14e9a6e54276383d0608bdab

Im März 2011 löste ein Tsunami in Japan den größten Atomunfall seit Tschernobyl aus. Der Sturm verwüstete die Küsten im Nordosten und traf dabei auch das Kernkraftwerk Fukushima Daiichi, bei dem die Kühlsysteme versagten und es zu einer Kernschmelze kam. Vielleicht erinnert ihr euch—genau wie der Fotograf Toshiya Watanabe. Sein Elternhaus in der Kleinstadt Namie, wo seine Mutter und seine Cousins zu der Zeit noch lebten, wurde von der Welle getroffen und nach der Katastrophe auch verstrahlt. Heute sind alle Ortschaften in diesem Gebiet verlassen. Nichts hat sich in den letzten zwei Jahren verändert. Es sind Geisterstädte, nur dass die Geister dort in Gestalt von verstrahlten Hunden und Vieh herumlaufen. Toshiya ist schon oft in seine Heimat zurückgekehrt, um zu dokumentieren, wie sich der Ort verändert—oder eben auch nicht. Wir sprachen mit ihm über sein altes Zuhause und seine Trips ins Sperrgebiet.
(via vice)

Es sind schon wieder 2 Jahre seit dieser Kettenreaktion massiver Katastrophen, ein kleiner Einblick wie es aktuell dort aussieht.
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Die radioaktiv verseuchten Geisterstädte Japans :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Die radioaktiv verseuchten Geisterstädte Japans

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Japans Schicksalsschläge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: NotizBlog-
Gehe zu: