PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Symbolic Illumination

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6739
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Symbolic Illumination - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Symbolic Illumination   Symbolic Illumination - Seite 2 Icon_minitimeDi 11 Okt 2011 - 22:47

Symbolic Illumination - Seite 2 Tumblr_ls94uxGhH61r0yjifo1_500

Symbolic Illumination - Seite 2 Tumblr_lmpy0x0E4k1qdbw72o1_500

Symbolic Illumination - Seite 2 Tumblr_lsmgvxCONq1r015fjo1_500

Symbolic Illumination - Seite 2 Tumblr_lsmslxjy6g1qe6uzlo1_500

Symbolic Illumination - Seite 2 Tumblr_lg7jmcygpS1qbxng5o1_500

Symbolic Illumination - Seite 2 Tumblr_lsv3ckFhfb1qkpddvo1_500

Symbolic Illumination - Seite 2 Tumblr_lsiyj3afXj1qibu2do1_400

Symbolic Illumination - Seite 2 Tumblr_lstv9gTh9s1qmlqwzo1_500

Symbolic Illumination - Seite 2 Tumblr_ls58buqBbI1qbk6qqo1_500

Symbolic Illumination - Seite 2 Tumblr_lsbgq7JSAn1qcm28bo1_500

Symbolic Illumination - Seite 2 Tumblr_lstfms8s1T1ql2w9oo1_500

Symbolic Illumination - Seite 2 Tumblr_lsn0l8G7Ye1qb9riso1_500


Illuminati Symbolism In Movies




The Occult Symbol and NWO


Ich habe nun wieder einige solcher typischen, freimaurerischen "Illuminaten-Bilder" gepostet, es wundert mich warum hier bis jetzt noch nix von anderen geäußert wurde. Ich selbst glaube nicht an "die Illuminaten" wohl aber an erleuchtete, die alle Zusammenhänge in der Welt durchaus verstehen (historisch wie zukünftig) und auch beeinflussen. Ob zum positiven oder negativen ist egal. Vielleicht ist es weder "gut" noch "böse", Dualismus ist ein zu einfaches Denkschema, doch gerade in den bisher geposteten Bildern kann man eben diesen Dualismus erkennen, vielleicht eben auch die gegenseitige Abhängigkeit mit ihren Abstufungen...

Ich selbst mag diese besondere Ästhetik bei dieser Symbolik, wenn man sich einige Zeit mit dem Thema Freimaurer beschäftigt hat, gewinnt man ein gewisses Verständnis dieser Symbolsprache, man versteht auch das eben diese Sprache eine spezielle Erkenntnis voraussetzt. Ich glaube sogar man kann allein durch diese Erkenntnis "Erleuchtung" erlangen, einige Religionen und Logen haben dafür spezielle Rituale entwickelt die sich mit der "hellen" und "dunklen" Seite der Seele beschäftigen, auch mit dem vollen Bewusstsein der eigenen Sterblichkeit, ja sogar soweit das man einen symbolischen Tod erlebt um als etwas neues "wiedergeboren" zu werden. Manche erreichen das scheinbar auch im Rausch Wink

Symbolik ist wichtig für den Menschen um bestimmte Dinge leichter zu verstehen, für manche ist es gar eine eigenständige Sprache, diese ist notwendig nicht alles offensichtlich zu machen, die Erlebnisse und die "Erleuchtung" können nicht mit Worten verstanden werden, man muss sie erleben. Darum empfinde ich wenn man sich objektiv mit diesen Symbolen beschäftigt automatisch auch eine subjektive Faszination, wenn man denn einen offenen Geist hat.
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6739
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Symbolic Illumination - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Symbolic Illumination   Symbolic Illumination - Seite 2 Icon_minitimeFr 4 Nov 2011 - 21:09

Symbolic Illumination - Seite 2 Tumblr_lscpvvFdhw1qzk5rno1_500

Symbolic Illumination - Seite 2 Tumblr_lr4preiX1t1qzxvzno1_500

Symbolic Illumination - Seite 2 Tumblr_l9xfvfKWbT1qa5fl0o1_500

Symbolic Illumination - Seite 2 Tumblr_lsqjk7I7zn1qdy56qo1_500

Symbolic Illumination - Seite 2 Tumblr_lt7ibdI6a11qjqkk3o1_500

Symbolic Illumination - Seite 2 Tumblr_lrnk0815J01qb5fado1_500

Symbolic Illumination - Seite 2 Tumblr_lt7ifm0Tcw1qjqkk3o1_500

Symbolic Illumination - Seite 2 Tumblr_lt7h5gI20M1qjqkk3o1_500

Symbolic Illumination - Seite 2 Tumblr_lsl7g6bo4G1qcqxs8o1_500

Symbolic Illumination - Seite 2 Tumblr_lqtobr5TLg1qbsx6do1_500

Symbolic Illumination - Seite 2 Tumblr_lpjnzi5hmA1qfxakmo1_400
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6739
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Symbolic Illumination - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Symbolic Illumination   Symbolic Illumination - Seite 2 Icon_minitimeMo 21 Nov 2011 - 19:20

Symbolic Illumination - Seite 2 Tumblr_lt2gzbLufH1qzd7w7o1_500

Symbolic Illumination - Seite 2 Tumblr_luz9srJRB21qiw1vso1_500

Symbolic Illumination - Seite 2 Tumblr_ltdh5fKZsu1r2c5m6o1_500

Symbolic Illumination - Seite 2 Tumblr_luydlwe8Ia1r380vho1_500

Symbolic Illumination - Seite 2 Tumblr_lr82xnZ2Oo1ql413lo1_500

Symbolic Illumination - Seite 2 Tumblr_lp4469dqnO1qg50kbo1_500

Symbolic Illumination - Seite 2 Tumblr_ln8fad2cwX1qzn4kzo1_500

Symbolic Illumination - Seite 2 Tumblr_ltnb4hQoWt1qzra4go1_500

Symbolic Illumination - Seite 2 Tumblr_lsxx4u7jKI1qemdv4o1_500

Symbolic Illumination - Seite 2 Tumblr_ltur992Vhu1qbebq2o1_500

Symbolic Illumination - Seite 2 Tumblr_lrle2q7dwZ1r2z8pgo1_500
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Gesponserte Inhalte





Symbolic Illumination - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Symbolic Illumination   Symbolic Illumination - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Symbolic Illumination
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Kulturprogramm :: Unpolitisches :: Künstlerischer Kram-
Gehe zu: