PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Ende der Fahnenstange?!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 7056
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Das Ende der Fahnenstange?! Empty
BeitragThema: Das Ende der Fahnenstange?!   Das Ende der Fahnenstange?! Icon_minitimeDi 5 Jul 2011 - 18:54

ollaH

Ich werde diesmal nur ein paar Videos sprechen lassen, denn ich selbst habe vorerst auch keine Lust mehr groß was zu schreiben. Ich denke mal diese Filmchen sprechen mir aus der Seele (anderen hoffentlich bestimmt auch) und könnten das Ganze nicht besser auf den Punkt bringen. Drum quäl ich euch vorerst ("euch" bezieht sich auf die Leute die ich sicherlich an einer Hand abzählen kann) nicht mehr mit weiteren Themen die auf das "Grundübel" in dieser, unseren Gesellschaft abzielen.

Ich wollte nicht das Handtuch schmeißen, doch ich tue dies nun vorerst, das "vorerst" bezieht sich auch nur darauf, wenn sich an der Beteiligung hier nix ändert Smile

Die heutige Jugend