Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Kino und Filmkrams Fr 8 Mai 2009 - 15:56
Vielleicht lass ich mich ja doch ma hinreißen. Ich denke ma, der dürfte ja noch nen bissel länger laufen.
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7078 Alter : 36 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Kino und Filmkrams Fr 8 Mai 2009 - 16:02
Also wie gesagt der Streifen lohnt sich ! Es saßen im Kino auch genügend "Nichttrekkies" also nich das jemand Angst hat unter lauter Nerds zu sitzen :D
Der Rest is natürlich reine Geschmackssache . Ich mag eigentlich auch lieber Filme mit realen "irdischen" Bezug aber ab und zu solch ein SciFi oder Fantasy Epos im Kino find ich klasse .
(aber nich zu lange warten, der is besonders im großen Saal genial !)
Keek Parteielite
Thema: Re: Kino und Filmkrams Fr 8 Mai 2009 - 16:04
Also heute mach ich ein auf Couchpotato, morgen steht Artless aufm Plan. Da ich ja erst Montag wieder nach Stendal fahre, könnt man ja vllt. Sonntag ins Kino. Wer weiß, wer weiß. Weil nächstes Wochenende is auch wieder eng, da ich Samstag noch Lesung habe und am Abend spieln Pöbel & Gesocks inner Sackfabrik.
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Kino und Filmkrams Fr 8 Mai 2009 - 16:08
Also Sonntag wäre möglich (auch wenn ich wieder ne olle Frühschicht habe aber das is mir denn och egal, wozu gibt’s morgens nen ordentlichen Kaffee )
Ach und wenn noch der ein oder andere Trekki rein will, geht ohne Erwartungen rein ! Im Bezug auf die Veränderungen aber das werde ich mal nich spoilern !
Keek Parteielite
Thema: Re: Kino und Filmkrams Fr 8 Mai 2009 - 16:14
Muss ja Montag selber früh raus. Aber das passt schon. Sonntagnachts is sowieso nich soviel mit pennen. Am nächsten Tag is eh nur Englisch. Könn wir ja morgen noch alles belabbern.
st3vie Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1116 Alter : 36 Anmeldedatum : 10.04.08
Thema: Re: Kino und Filmkrams Fr 8 Mai 2009 - 16:42
S...S...Sonntag klingt gut.
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Kino und Filmkrams Fr 8 Mai 2009 - 17:13
Ach und als oller Trekkie fallen mir noch "drei" Worte ein
Trek is back ! Es ist eine noch euphorischere Stimmung als bei Star Trek vor 40 Jahren als es das erste mal in den Glotzen flackerte, damals stand die Welt vor ihrer ersten fast völligen Vernichtung durch den Kaltenkrieg, man brauchte Hoffnung und etwas was einem eine positive Zukunft vermitteln konnte, ST war das einzige Projekt in den Medien was dies tat . Und auch jetzt leben wir in einer Zeit neuer nahender Probleme, Wirtschaftszusammenbrüche, Rohstoffkriege usw ... ST ist mehr als "nur" nen paar Serien und Filme für ne Gruppe von Freaks ! Es ist eine Perspektive die nicht allein von Technologien abhängt sondern von Menschen die nicht nur im "Hier und Jetzt" leben sondern welchen die hoffen und ihre Hoffnungen anstreben . Schritt für Schritt in Richtung Zukunft Der neue Star Trek is ne jute Mischung aus Idealismus und Realismus !
(Schreibe das mal nich in den ST Thread da dieser ja eh erfolgreich ignoriert wird )
Wäre klasse wenn ihr Sonntag bock habt
Beli Parteielite
Anzahl der Beiträge : 775 Alter : 36 Ort : Machdeburch! Anmeldedatum : 28.01.09
Thema: Re: Kino und Filmkrams Do 14 Mai 2009 - 23:25
Sehr empfehlenswert ist übrigens auch der hier: https://www.youtube.com/watch?v=cHC7btkZE8U In Deutschland "So finster die Nacht". Mal ein anderer Vampirfilm... mit herrlich skandinavischem Flair Hab ihn zum ersten mal im Studiokino gesehen und war gleich verzaubert... ^^
__________________ I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years A thousand dreams that would awake me - Different colours, made of tears
Rainbow Dash Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1274 Alter : 37 Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Kino und Filmkrams Do 14 Mai 2009 - 23:40
Hatt ich vor ein paar Monaten als der Film die erste Woche in den Dt. Kinos kam schon gepostet gehabt ist einer meiner Lieblingsfilme von Malte und mir kannst gern Marco/André fragen die hab ich damit auch "genervt" mit das sie sich den angucken sollten ... jedenfalls Malte und ich finden ihn einsame spitze werde ihn mir auch noch kaufen
Ach und was ich vergass richtig in die Dt. Kinos kam er nicht mal also bei uns gar nicht weil wir hier in Magdeburg zu dumm sind was gute Filme angeht war nur in ein paar ausgewählten =/
__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Beli Parteielite
Anzahl der Beiträge : 775 Alter : 36 Ort : Machdeburch! Anmeldedatum : 28.01.09
Thema: Re: Kino und Filmkrams Fr 15 Mai 2009 - 11:11
Sag dem doch! xD Naja wie gesagt... das Studiokino ist ja da etwas weniger dumm... das hat ihn vor ein paar Monaten gespielt ^^
__________________ I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years A thousand dreams that would awake me - Different colours, made of tears