PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kino und Filmkrams

Nach unten 
+5
Beli
Rainbow Dash
Keek
st3vie
cRAwler23
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
AutorNachricht
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6789
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Kino und Filmkrams - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kino und Filmkrams   Kino und Filmkrams - Seite 20 Icon_minitimeMo 2 Jan 2012 - 23:05

Darkest Hour - Willkommen in Russland



Moskau - Fünf junge Leute genießen das pulsierende Leben der faszinierenden Metropole, als eine fremde Intelligenz die Menschheit auf außergewöhnliche Weise angreift: Sie reißt die Kontrolle über die Elektrizität an sich und setzt diese als tödliche Waffe ein. Durch die Flucht in den Moskauer Untergrund gelingt es den Freunden (u.a. Emile Hirsch, Olivia Thirlby, Max Minghella, Rachael Taylor) zunächst zu überleben. Doch als sie Tage später ihr Versteck verlassen, hat sich die vibrierende Metropole in eine Geisterstadt verwandelt und die Gefahr ist noch nicht gebannt. Der Gruppe bleibt nur eine Chance: Sie müssen andere Überlebende finden, um sich dem Kampf gegen die fremde Macht stellen zu können...

Eine russisch/amerikanische Koproduktion, interessante Idee (erinnert mich nen bissel an Ghostbusters nur mit unsichtbaren Aliens xD) aber sieht auch nen bissel nach Trash aus aber ab und zu kann man sich so was ansehen, aber im Kino fraglich Wink
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
stef89
Parteifleisch
Parteifleisch
stef89


Steinbock Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 34
Anmeldedatum : 29.05.11

Kino und Filmkrams - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kino und Filmkrams   Kino und Filmkrams - Seite 20 Icon_minitimeDi 3 Jan 2012 - 23:59

Spart euer Geld und schaut euch Darkest Hour nicht im Kino an. Ist nicht wirklich sein Geld wert finde ich. Wenn ihr Skyline oder ähnliche Filme gesehen habt, könnt ihr euch schon ganz gut vorstellen wie Darkest Hour ist: Rennen die ganze Zeit nur durch die Gegend um zu überleben. Nichts Überraschendes und keine Spur von nen Paar guten Action Szenen. Einzig der Spruch: "Willkommen in Moskau, ihr Lutscher" is mal ganz okay gewesen^^
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6789
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Kino und Filmkrams - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kino und Filmkrams   Kino und Filmkrams - Seite 20 Icon_minitimeSo 8 Jan 2012 - 18:23

Ziemlich Beste Freunde

Kino und Filmkrams - Seite 20 Ziemlich-beste-freunde_gallery_image



Der arbeitslose und frisch aus dem Knast entlassene Driss bewirbt sich pro forma als Pfleger beim querschnittsgelähmten reichen Erbe Philippe, um den Stempel für die Arbeitslosenunterstützung zu bekommen. Gegen jede Vernunft engagiert ihn der reiche Aristokrat, weil er spürt, dass dieser farbige Junge aus der Banlieue ihm nicht mit Mitleid begegnet. Statt mit dem Behindertenauto düsen die beiden bald mit dem Maserati durch Paris, rauchen Joints, laden schon mal zu einer Orgie ein. Beide respektieren sich, und Philippe gewinnt neue Kraft für das, was ihm vom Leben bleibt.

Erstklassiger Film der sowohl die Seele als auch das Herz berührt. Ein Mann aus der sozialen Unterschicht, der sich selbst und die Menschen nicht zu ernst nimmt und nicht unterscheidet nach dem was sie zeichnet, sondern dem was sie ausmacht. Ein Anderer, der genau diese Eigenschaften braucht um wieder leben zu können. Beide zusammen harmonieren und bilden eine Art von Symbiose, wie sie nur Freunde haben können. Kann ich empfehlen wäre auch für nen kleines Kino ideal, dieser Film zeigt das die Franzosen einfach gute Filme machen mit der passenden Mischung aus Humor und Gefühl, der Film basiert auf einer wahren Begebenheit Smile


@stef89 na im Kino wollte ich den auch nicht sehen aber für nen DVD-Abend reicht der durchaus Wink
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6789
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Kino und Filmkrams - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kino und Filmkrams   Kino und Filmkrams - Seite 20 Icon_minitimeSa 11 Feb 2012 - 19:22

Iron Sky Official Theatrical Trailer



Iron Sky Official Berlin Trailer - NAZI'S on the MOON

1945, am Ende des Zweiten Weltkrieges, fliehen Nazi-Wissenschaftler und Soldaten mit hochentwickelten fliegenden Untertassen von einer geheimen Polarstation in Neuschwabenland auf den Mond. Während ihres 73-jährigen Exils errichten sie auf der erdabgewandten Seite den Stützpunkt Schwarze Sonne, bauen das Mutterschiff Götterdämmerung sowie eine Armada von Raumschiffen, um Vergeltung zu üben.

Als im Jahr 2018 der amerikanische Astronaut James Washington (Christopher Kirby) mit seinem Lunar Lander zu nahe am Nazi-Stützpunkt aufsetzt, wird er gefangen genommen und verhört. Washington behauptet, die Mondlandung sei lediglich eine PR-Aktion für die Präsidentin der Vereinigten Staaten, jedoch entscheidet der Führer (Udo Kier) angesichts der möglichen Entdeckung, dass der Moment gekommen sei, die Erde für die Nazis zurückzuerobern. Die zwei SS-Offiziere Klaus Adler (Götz Otto) und die idealistische Renate Richter (Julia Dietze) landen auf der Erde, um die Invasion vorzubereiten und dabei insbesondere die Präsidentin Jenna Bush zu beseitigen.


Es hat Formen angenommen, im Februar hat dieses finnische Trash und Spaßprojekt sogar Premiere bei der Berlinale und am 4.4. auch (hoffentlich) in allen Kinos, ich werd mir den 100% anschauen! Wink

Btw. find ichs klasse Udo Kier als Nazi Bösewicht zu sehen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6789
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Kino und Filmkrams - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kino und Filmkrams   Kino und Filmkrams - Seite 20 Icon_minitimeDo 16 Feb 2012 - 18:50

Resident Evil: Retribution



Ich freu mich über jeden neuen Teil, auch wenn es langsam ausgelutscht ist, doch alleine wegen Milla seh ich mir das gern an Wink
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6789
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Kino und Filmkrams - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kino und Filmkrams   Kino und Filmkrams - Seite 20 Icon_minitimeDo 16 Feb 2012 - 19:01

Seeking A Friend For The End Of The World

Kino und Filmkrams - Seite 20 End



Steve Carell sucht mit Keira Knightley seine verlorene erste Liebe am Ende der Welt, als ein Komet auf die Erde kracht. Sieht mir nach sehr sympathischer RomCom-Unterhaltung mit schönem Plot und tollem Soundtrack aus (Road to Nowhere ist einer meiner Lieblings-Talking Heads-Songs). Wir definitiv angeschaut.

Set in a too-near future, a man searches for a meaningful connection as humanity’s last days are at hand. Can he find his greatest love at the worst possible time? As the respective journeys of Dodge and Penny converge, the two spark to each other and their outlooks – if not the world’s – brighten.

(via Die Fünf Filmfreunde)

Ne scheinbar schöne Endzeit Romanze mit ner Portion Komödie, ich hoffe mal das dieser Komet am Ende auch auf die Erde knallt und nich wieder durch Zufall vorher kaputt geht oder doch nen Bogen um uns macht Wink


Btw. ich habe wirklich mal wieder Lust auf Kinoflimmern, Underworld wäre noch für mich im Programm, also wenn jemand auch Lust hat, würde mich das freuen, hier sind eindeutig zu viele Kinomuffel!
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
st3vie
Parteielite
Parteielite
st3vie


Skorpion Anzahl der Beiträge : 1116
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.04.08

Kino und Filmkrams - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kino und Filmkrams   Kino und Filmkrams - Seite 20 Icon_minitimeDo 16 Feb 2012 - 20:58

Also am nächsten Wochenende wäre ich denke ich an nem Kinogang interessiert. Wink

__________________
Wie viel glaubst du zu ertragen?
Wie viel Blendung lässt du zu?
Wie viel muss in dir noch sterben?
Wie viel Hass bezwingt dein Herz?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/st3vie87
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6789
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Kino und Filmkrams - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kino und Filmkrams   Kino und Filmkrams - Seite 20 Icon_minitimeDi 6 März 2012 - 0:31

4:44 Last Day on Earth

Kino und Filmkrams - Seite 20 444-Last-Day-on-Earth



Der Schauspieler Cisco (Willem Dafoe) und die Künstlerin Skye (Shanyn Leigh) sind sehr verliebt und leben gemeinsam in einem Apartement mit einem wunderschönen Blick über die Stadt New York. Es ist später Nachmittag, sie genießen die Zeit miteinander - eigentlich ein normaler Tag. Doch so normal ist der Tag dann doch nicht, denn in wenigen Stunden - genauer gesagt um 4.44 Uhr am Morgen - wird die Welt untergehen.

Wieder ein Film für die Endzeitsparte (scheinbar das passende Filmgenre für 2012)
Doch dieser Film betrachtet das scheinbar auf rein zwischenmenschlicher Ebene, wahrscheinlich ist bei dem Film einfach die Endzeitstimmung ausschlaggebend, mich reizen ja solche Filme immer, denke mal dieser ist so ne kleine Hommage an Melancholia.
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6789
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Kino und Filmkrams - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kino und Filmkrams   Kino und Filmkrams - Seite 20 Icon_minitimeSa 28 Jul 2012 - 5:02

CLOUD ATLAS

Kino und Filmkrams - Seite 20 CloudAtlasConcept



Sechs Schicksale in 500 Jahren und doch ein einziges Abenteuer, in dem all unsere Helden in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft aufs engste miteinander verbunden sind. Ein Verbrecher wandelt sich über die Jahrhunderte und wird durch eine einzige gute Tat zum Retter der Menschheit, denn jedes Verbrechen und jede gute Tat haben Einfluss auf den Lauf der Welt.

CLOUD ATLAS verspricht ganz großes Kino -- vielleicht ein Werk für die Ewigkeit und ein Plädoyer für die Menschlichkeit. So faszinierend und vielfältig, dass man sich wünscht, die Reise möge nie enden. Basierend auf David Mitchells gleichnamigem preisgekrönten Weltbestseller haben Tom Tykwer (LOLA RENNT, DAS PARFUM) sowie die Macher der MATRIX-Trilogie Lana & Andy Wachowski ein einzigartiges Filmerlebnis geschaffen, wie man es noch nicht gesehen hat. Die imposante Starbesetzung vereint Oscar-Preisträger Tom Hanks, Oscar-Preisträgerin Halle Berry, Oscar-Preisträger Jim Broadbent, Hugo Weaving, Jim Sturgess, Doona Bae sowie Ben Whishaw, James D'Arcy, Zhou Xun und Keith David. Oscar-Preisträgerin Susan Sarandon und Hugh Grant vervollständigen das internationale Ensemble.


Erstmal so hä?
Hab gerade etwas Gänsehaut, die vermutlich teuerste, deutsche Kino Produktion seit Metropolis und Das Boot! Doch die Produktionskosten sind nicht entscheidend, viel mehr ist es einfach wieder seit langem eine sehr interessante Story dieser Film ist intertemporal.
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6789
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Kino und Filmkrams - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kino und Filmkrams   Kino und Filmkrams - Seite 20 Icon_minitimeMo 17 Dez 2012 - 23:56

Star Trek Into Darkness

Kino und Filmkrams - Seite 20 Am-16-mai-2013-startet-die-neue-crew-der-enterprise-ihre-zweite-mission-foto-paramount-



Wenn die Mannschaft der Enterprise (unter anderem Zachary Quinto, Simon Pegg, Karl Urban, Zoe Saldana und Anton Yelchin) nach Hause gerufen wird, finden sie eine schier unaufhaltsame Kraft des Terrors vor, die aus den eigenen Reihen ihrer Organisation kommt und die Sternenflotte zerstört hat und damit alles wofür diese steht, so dass die Welt nun in einen Krisenzustand verfallen ist. Captain Kirk (Chris Pine) hat noch eine offene Rechnung zu begleichen und führt eine Fahndung im Kriegsgebiet an, um eine Ein-Mann-Massenvernichtungswaffe gefangen zu nehmen. Die Helden werden in ein episches Schachspiel um Leben und Tod getrieben, bei dem ihre Liebe herausgefordert, Freundschaften auseinander gerissen und Opfer für die einzige Familie, die Kirk noch bleibt, gebracht werden müssen: seine Crew.

NuTrek, das neue Star Trek geht in die 2. Runde. Mir gefällt das alte ST Universum UND das neue bin mal gespannt! _\\//
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Gesponserte Inhalte





Kino und Filmkrams - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kino und Filmkrams   Kino und Filmkrams - Seite 20 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kino und Filmkrams
Nach oben 
Seite 20 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kino
» Open Air Kino im Stadtpark

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Kulturprogramm :: Unpolitisches :: Flimmerkiste-
Gehe zu: