Anzahl der Beiträge : 7078 Alter : 36 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Kino und Filmkrams Mi 13 Apr 2011 - 20:16
Green Lantern
Bei einem Routine-Flug stößt Testpilot Hal Jordan (Ryan Reynolds) auf ein außerirdisches Raumschiff-Wrack. Mit seiner Entdeckung ist auch das bisher sorglose Leben des Playboys vorbei. Denn Hal ist dazu auserkoren, das erste menschliche Mitglied der Green Lanterns zu werden – einer intergalaktischen Elite-Einheit, die einen Schwur geleistet hat, das kosmische Gleichgewicht zu bewahren. Und das droht, in eine fatale Schräglage zu kippen, als das mysteriöse Alien Parallex zur Exekution seines bösartigen Masterplans ansetzt. Um das Universum vor seiner bisher größten Bedrohung zu retten, muss Hal sich seinen größten Ängsten stellen, den Respekt seiner skeptischen Mistreiter ernten und dem fürchterlichen Parallex im ungleichen Kampf begegnen...
Eine Mischung aus Fantasy, Science Fiction und Superheldenstreifen. Bin ich mal gespannt, gerade weil es so viele Comicverfilmungen schon gibt hat es jeder Neuzugang in diesem Genre schwerer, aber er schaut viel versprechend aus, wenn man auf Sci-Fi/Fantasy steht
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Kino und Filmkrams Mi 13 Apr 2011 - 21:12
World Invasion: Battle Los Angeles
The Truth? WI:B:LA
The Sun's Gone Dim (soundtrack) https://www.youtube.com/watch?v=RPH7LXPZFBo
Seit Jahren werden überall auf der Welt immer wieder UFO-Sichtungen gemeldet -- in Buenos Aires, Seoul, Frankreich, Deutschland, China. Aber 2011 wird aus diesen Beobachtungen eine furchteinflößende Gefahr: Die Erde wird auf einmal von unbekannten Streitmächten angegriffen. Während die Menschen weltweit machtlos mit ansehen müssen, wie ihre Städte dieser Invasion zum Opfer fallen, wird Los Angeles der letzte Zufluchtsort der Menschheit in einem Krieg, den keiner sich vorzustellen wagte. Ein Marine-Unteroffizier (Aaron Eckhart) und seine Truppe haben den Auftrag, eine letzte Verteidigungslinie zu errichten und sich dem Kampf gegen den übermächtigen Feind zu stellen. Ein Feind, wie er ihnen noch nie zuvor begegnet ist ...
Paul ein Alien auf der Flucht
Graeme Willy (Simon Pegg) und Clive Collings (Nick Frost) sind beste Freunde, hartgesottene Nerds und unverbesserliche Comic-Junkies. Nach dem Besuch der Comic-Con in San Diego pilgern sie - wie sichs gehört - ins UFO-Mekka von Nevada zur Area 51. Doch nicht mal in ihren kühnsten Träumen hätten die beiden Sci-Fi-Gläubigen mit einer echten Alien-Entführung gerechnet - oder besser gesagt mit einem Alien, das sich ihr Wohnmobil schnappt und sie auf den Trip ihres Lebens mitnimmt. Paul - so nennt sich der kleine grüne Besserwisser - hat 60 Jahre in der geheimsten aller Geheimbasen herumgelungert und hat jetzt offenbar etwas Wichtigeres vor.
So mal im Gegensatz zu oben, ein netter, cooler und lustiger Alien
Also am 14.4 kommen diese beiden Alien/Endzeitstreifen ins Kino, ich werde mir beide im Kino anschauen, wenn wer Bock hat, bitte melden, Freitag wäre denk ich mal juti! Also ich war schon ne Weile nich mehr, also zahl ich gern mal die Teuros fürs Kino! Würde mich wirklich freuen wenn jemand wenigstens einen von denen mit mir anglotzen würde
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Kino und Filmkrams Sa 16 Apr 2011 - 14:44
Paul: Interview mit Nick Frost und Bela B.
Batzman traf auf Schauspieler Nick Frost und Pauls deutsche Synchronstimme Bela B. und sprach in einem amüsanten Interview mit den Beiden über die wahre Freundschaft zwischen Pegg und Frost sowie nerdige Angelegenheiten, die nur die Beiden beantworten können.
Wer mich ein bißchen kennt, der weiß dass ich großer Fan von Simon Pegg, Nick Frost und den Ärzten bin. Und auch wenn “Paul” nicht ganz in derselben Liga wie “Shaun of the Dead”, “Hot Fuzz” oder “Scott Pilgrim” spielt, ist es ein verdammt unterhaltsamer Nerd-Film, der sehr viel witziger ist, als der Trailer vermuten lässt.
Das macht mir den Film noch sympathischer Also wer will mit mir den ansehen???? *bettel* Allein ins Kino is doof!
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Kino und Filmkrams So 17 Apr 2011 - 15:33
Wir sind die Nacht
(aufs Bild klicken)
Vampire machen die Hauptstadt unsicher: Louisa, Nora und Charlotte sind immer auf der Suche, ihren Blutdurst zu stillen. Als Louisa in einer Bar Lena entdeckt und mit ihrem Biss selbst zum Nachtwesen macht, löst sie eine ungeahnte Kette von Ereignissen aus: Nicht nur die Polizei, sondern auch Lenas Freund Tom suchen nach den Vampiren. Als Tom die Geliebte findet, entdeckt er die wahre Größe seiner Gefühle für die Geliebte - und weckt damit die Eifersucht von Louisa, die sich ebenfalls in Lea verliebt hat.
Ich dachte ja als ich den Trailer vor nem Jahr gesehen habe, das dieser Streifen nen klischeeüberladener typisch deutscher Film wird, der wenig mit nem Vampirfilm gemeinsam hat, doch da hab ich mich geirrt! Kann diesen Film wirklich empfehlen! In Deutschland werden selten wirklich gute, solide Filme gedreht die auch in anderen Ländern funktionieren, doch der gehört durchaus dazu, jedenfalls für Vampirfans ist der supi, aber auch als Thriller/Romanzefans, jedenfalls war ich angenehm überrascht über einen deutschen, noch dazu guten Vampirfilm
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Kino und Filmkrams So 17 Apr 2011 - 18:12
Ohne Limit
(aufs Bild klicken)
Eddie Morras' Leben verläuft nicht gerade auf der Erfolgsspur. Viel zu lange schreibt er schon an seinem ersten Roman und treibt sich in den Straßen und Bars New Yorks herum. Als ihn auch noch seine Frau Lindy verlässt, fehlt ihm jede Motivation. Eher zufällig begegnet er eines Tages seinem Ex-Schwager Vernon, der ihm eine neue Designerdroge namens NZT anbietet. Und das Mittel wirkt tatsächlich Wunder: Innerhalb kürzester Zeit ist Eddie in die Lage, sämtliche Kapazitäten seines Gehirns zu nutzen. Seinen Roman bringt er innerhalb weniger Stunden zu Ende. Plötzlich ist alles ganz leicht! Doch schon bald merkt Eddie, auf welch gefährliches Spiel er sich da eingelassen hat...
Dieser Film ist bis zum Schluss spannend, tja was würde man machen, wenn es eine "Droge" gäbe die einen nicht berauscht, sondern genau das Gegenteil macht, wenn man alles ganz klar sehen könnte, das volle Potential seines Hirns nutzen könnte? Hmm ich glaube ein "Nein" würde einem da sicherlich schwer fallen, besonders wenn man den Entzug dieser "Klarheit" erlebt! Klasse Film, lohnt sich bestimmt auch auf offiziellem Wege im Kino *hust*
Rainbow Dash Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1274 Alter : 37 Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Kino und Filmkrams Di 3 Mai 2011 - 2:38
Hangover 2
Wie ich mich auf den Film freue. Der Trailer sieht schon mal genial aus
Und ach ja Malte Marie und ich haben jetz am Wochenende mal Wir sind die Nacht geguckt. Und du hattest vollkommen recht Marie und mir hat er sehr gut gefallen. Gibt selten so gute Umsetzungen von Vampir Filmen und dann auch noch aus Deutschland! *thumps up*
__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Rainbow Dash Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1274 Alter : 37 Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Kino und Filmkrams Do 5 Mai 2011 - 17:30
Apollo 18
Der Film sieht sehr interessant aus ich werd ihn mir jedenfalls anschauen. Ich denke er wäre vllt auch was für dich Malte :>
https://www.youtube.com/watch?v=0F6DU6gx7-w
__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Kino und Filmkrams Do 5 Mai 2011 - 20:31
Transformers: Dark of the Moon
Bin ja sonst kein großer Fan der Transformers aber dieser Trailer rockt durchaus
@ Jin Roh
Hehe irgendwie erlebt der Mond momentan ein Revival, aber schaut interessant aus
BTW so mein letzter kleiner verzweifelter Versuch, wer will denn nun Paul mit mir im Kinoeoeoe sehen? Wenn den Freitag noch nüscht geplant is, ins Kino, dann gemütlich (wenn Wetter gut) an die Elbe hocken? Sonst geh ich alleine und vergrab mich im Kinosessel xD
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Kino und Filmkrams Fr 13 Mai 2011 - 14:12
Iron Sky - Neuer Trailer! We Come In Peace!
Hier der neueste Trailer zum Nazis-auf-dem-Mond-Film „Iron Sky“. Gigantische Zeppeline, die UFOs ausspucken. Das wird toll! Außerdem hat der Film nun ein Release-Date: 4. 4. 2012. Hier der komplette Press Release:
12-May-2011 Cannes, France — Iron Sky, the Finnish-German-Australian dark sci-fi comedy, has released a new teaser titled “We Come In Peace!” The teaser also reveals the film’s release date: April 4th 2012. Iron Sky has been in production for five years and during that time it has done pioneering work on collaborating with the audience on content creation, publicity and funding the film. Iron Sky completed principal photography in Germany and Australia this winter. Unlike the first two CGI-heavy teasers, the third teaser gives audiences a glimpse of the live action, actors and dialogue. (via Die Fünf Filmfreunde)
Einfach geil diese "SpaceNazis" vom Mond, hoffe aber das sie bei ihren Erderoberungsplänen schön auf die Fresse fliegen! Bin mal gespannt, ein Pluspunkt is schon an der Sache, Udo Kier spielt mit
Edit: Noch was völlig anderes:
Joschka und Herr Fischer, 60 Jahre deutsche Geschichte!
Regisseur Pepe Danquart zeigt das bewegte Leben des ehemaligen 68er-Aktivisten, Außenministers und leidenschaftlichen Turnschuhträgers Joschka Fischer. Zugleich erzählt Danquart mit Hilfe von Gesprächen, Begegnungen und Archivmaterialen die Geschichte von sechs Jahrzehnten deutscher Nachkriegszeit. Von den verlogenen 50er-Jahren, der “bleiernen Zeit” des RAF-Terrors über die ersten Anti-Atomkraftbewegungen bis hin zum Fall der Mauer und der ersten rotgrünen Bundesregierung…
spOnline über Danquarts Film: Legenden – Triumph der Wut: „Fischer und er, sagt Danquart, hätten sich sofort verstanden. Sie wussten, wovon sie sprachen, sie hatten das Gleiche gesehen und erlebt, Kleinbürgertum, Schweigedeutschland, Radikalisierung, Demos, Prügeleien, Barrikadenkämpfe. Es war ein wenig, als wären sie gemeinsam im Schützengraben gewesen. “Joschka und Herr Fischer” ist ein Kriegsfilm geworden.“ (via Nerdcore)
Also man kann ja sagen was man will über den Joschi, als er dem Krieg im Kosovo und gegen die Taliban in Afghanistan zugestimmt hat, hatte er extrem viele Sympathie- und Vertrauenspunkte verloren, ganz eindeutig, doch war er mir 1000 mal lieber als dieser Schwesterwelle! Also die Filmdoku ist sehr interessant gemacht und beleuchtet die zwei unterschiedlichen Persönlichkeiten vom ehemaligen Bundesaußenminister, früher Rebell und Steineschmeißer, später disziplinierter, bürokratischer Politiker, doch in erster Linie geht es um 60 Jahre deutsche Geschichte!
Die Musik zum Trailer macht das ganze noch interessanter, "Fehlfarben - Ein Jahr (Geschichte wird gemacht, es geht voran!)", was ja später schön von Welle:Erdball neu vertont wurde
Btw. find’s traurig das keiner bis jetzt Bock (und natürlich Kohle) hatte mit mir Paul anzusehen Aber am 19.5 kommt Fluch der Karibik IV ins Kino, hoffe das wenigstens den einer mit mir ma im Kino anschaut.
Fräulein Alice Parteifleisch
Anzahl der Beiträge : 32 Alter : 35 Ort : Ackendorf Anmeldedatum : 26.01.11
Thema: Re: Kino und Filmkrams Mi 29 Jun 2011 - 17:00
Hangover 2 Kann ich empfehlen, der Film ist echt gut.
Am Donnerstag läuft Transformers 3 in den Kinos *yeah