Anzahl der Beiträge : 7078 Alter : 37 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
080511
The Third & The Seventh
Wer nicht glauben will, dass es sich bei diesem Video um eine künstliche Welt, eine Pseudorealität handelt, der schaut sich bitte das Making Of an. Alex Roman arbeitete 7 Monate an diesem 15-minütigen Kurzfilm. Der Hammer ist jedoch, wie ich finde, dass hinter diesem gesamten Film nur eine einzige Frau steckt, die 3D Modeling, Lighting, Texturing, Rendering, Animation, Compositing und auch noch die Musik gemacht hat. Es ist Wahnsinn. HD Fullscreen Pflicht!
A FULL-CG animated piece that tries to illustrate architecture art across a photographic point of view where main subjects are already-built spaces. Sometimes in an abstract way. Sometimes surreal. (via swabble)
Also das ist wirklich fast schon unvorstellbar real, doch es ist eine "Welt" aus dem Computer, das an dem Projekt gerade mal eine Person gearbeitet hat ist schon beeindruckend! Ich würde mal sagen das ist das nächste Level für Animationsfilme und Computerspiele
O.O Unglaublich eindrucksvoll! Es ist wirklich unfassbar, dass dies das Werk einer Einzelperson ist und dann auch noch komplett digital erstellt... Hut ab!
Mo 9 Mai 2011 - 17:39 von Beli