Anzahl der Beiträge : 1274 Alter : 37 Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Di 3 Jan 2012 - 1:41
__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Keek Parteielite
Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Di 3 Jan 2012 - 15:29
Werbung
Ihhgitt, Kommerz!
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Rainbow Dash Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Mi 4 Jan 2012 - 0:53
Dieser Song lässt mich einfach nur fliegen und in die weiten des Universums vordringen sobald ich die Augen zu mache...
__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Keek Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Do 5 Jan 2012 - 19:14
@Genorad komisches japanisches Zeichen:
Nur die Musik? *grins*
EA80 - Fort von krank
Dieser Ort macht dich krank, dieser Job macht dich krank, dieser Alltag macht dich krank, Du kannst dem nicht entkommen...
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Rainbow Dash Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Do 5 Jan 2012 - 20:09
Nee davon dreht sich meist nur alles bei mir und "fliegen" tuh ich davon auch nicht nur wenn es gut ist einfach nur ruhiger werden ..was meist aber nicht passiert
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7077 Alter : 36 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Do 5 Jan 2012 - 22:06
Jeff Dyck & Saki Kaskas - Nashat
Völlig vergessen wie genial der Soundtrack für NFS II war, verdammt in welcher staubigen Ecke liegt dieses Spiel xD
@人狼 und @Keek Btw. in ruhigen Stunden mit passender Musik braucht man keinen Suff oder Kiff um mental fliegen zu können, man muss nur die "Lautstärke" der Außenwelt runterschrauben und die der Musik hochschrauben, notfalls kann man auch tanzend meditieren und innerlich fliegen, doch mit Suff fliegt man ja gerne auch ma auf die Fresse bei der tanzenden Meditation xD
Keek Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Do 5 Jan 2012 - 23:49
Fand ja auch nur die Formulierung etwas lustig. Mein Kopfkino hat das Übrige getan.
Keek Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Fr 6 Jan 2012 - 14:53
Scrubs
VeganReset eingefleischt
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 30.12.11
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Fr 6 Jan 2012 - 21:36