Voll retro aber schön zeitloser, atmosphärischer Sound.
Keek Parteielite
Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Mi 28 Sep 2011 - 19:59
Autolärm
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Rainbow Dash Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1274 Alter : 37 Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Mi 28 Sep 2011 - 21:05
Traumhaft <3
__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7077 Alter : 36 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Do 29 Sep 2011 - 19:50
Blank & Jones - Beyond Time
Traumhaft nenn ich inzwischen nach außen gelebte Kopfrealität Auch nen traumhafter Track und ich habe ganz vergessen wie episch das Ende vom Film "Mission to Mars" war...
st3vie Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1116 Alter : 36 Anmeldedatum : 10.04.08
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Mo 3 Okt 2011 - 8:50
Zeitloser Klassiker!
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Mo 3 Okt 2011 - 18:09
Autechre- VLetrmx21
Dieser Sound passt mir gerade perfekt für einen denkwürdigen Ausklang eines durchzechten Berlinbesuchs. Gab wieder schönes aber auch das eine oder andere was nicht hätte sein müssen.
Keek Parteielite
Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Mo 3 Okt 2011 - 18:25
Man wird sich noch lang erinnern können. Wir dürfen uns auch wieder als ausgeschlafen betrachten. Hoffe ma deine Nacht war genauso erholsam. Aber ansonsten darf man zusammenfassen, dass es schon ein ziemlich geiles Wochenende war.
Achja, zum Threadthema:
Auf 3sat läuft grad Udo Lindenberg.
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!