@Keek, ich kann dir nur empfehlen diese Verblödungsröhre einfach mal aus zu lassen und dich stattdessen hier einfach durchklicken, mal wieder nen bissel übern Tellerrand schauen, anspruchsvolles Unterhaltungs- und Entspannungsprogramm kann auch durch gehaltvolles Berieseln getätigt werden. Ich hab schon vor ner ganzen Weile dem "V-TV" abgeschworen, tut dem Geist besser als das:
(das schreib ich jetzt nur weil du hier immer diesen Thread in "was glotzt ihr gerade" umpolst, diese Empfehlung geht an alle wenigen hier, die doch noch mal nen Blick in dieses staubige Forum wagen )
Rainbow Dash Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1274 Alter : 37 Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Mo 5 März 2012 - 20:51
Ganz deiner Meinung werter Craw ;>
Seid langem mal wieder richtig Lust auf diese Musik und mit jedem Song immer mehr !
__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7077 Alter : 36 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Mo 5 März 2012 - 22:36
Vex'd - Remains of the Day
Plastikman - Lost
Rainbow Dash Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1274 Alter : 37 Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Mo 5 März 2012 - 22:58
Zu gern würde ich auch mal durch solche Landschaften fahren, sei es mit Inliner, Skateboard oder Fahrrad
So und hier hau ich gleich als edit noch den letzten Song hinein passt sogar auch sehr gut vom Sport her ...man man man bin ich froh wenn es wärmer wird dann wird mal wieder richtig Sport gemacht, dass brauch mein Körper echt lange schon, der hat sich ja wahrlich genug erholt die Monate
__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Mo 5 März 2012 - 23:22
Tim Minchin - If you open your mind too much your brain will fall out
人狼 schrieb:
Zu gern würde ich auch mal durch solche Landschaften fahren, sei es mit Inliner, Skateboard oder Fahrrad
Ich auch, das würde dem Geist und Körper gut tun, da sehnt man sich glatt den Sommer herbei, btw. Dub FX und dieses Video vermitteln dieses Gefühl perfekt, wenn's wieder wärmer ist kann man sich ja einfach mal wieder die Skates schnappen
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Di 6 März 2012 - 18:36
Virgil Enzinger & Ryuji Takeuchi - No Matter What - 何れにせよ
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part IV Di 6 März 2012 - 18:39