PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 WikiLeaks

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Was haltet ihr von der ganzen Sache?
Find ich wichtig für freie Informationen
WikiLeaks - Seite 2 Vote_lcap83%WikiLeaks - Seite 2 Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Einfach nur gut
WikiLeaks - Seite 2 Vote_lcap0%WikiLeaks - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Wird für Veränderungen sorgen
WikiLeaks - Seite 2 Vote_lcap0%WikiLeaks - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Wird nix am bestehenden verändern
WikiLeaks - Seite 2 Vote_lcap0%WikiLeaks - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Eine Gefahr
WikiLeaks - Seite 2 Vote_lcap17%WikiLeaks - Seite 2 Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Ich kann das nicht gutheißen
WikiLeaks - Seite 2 Vote_lcap0%WikiLeaks - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ist mir egal
WikiLeaks - Seite 2 Vote_lcap0%WikiLeaks - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Bwana Honolulu
Parteifunktionär
Parteifunktionär
Bwana Honolulu


Anzahl der Beiträge : 159
Ort : verschoben
Anmeldedatum : 01.10.10

WikiLeaks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WikiLeaks   WikiLeaks - Seite 2 Icon_minitimeDi 14 Dez 2010 - 13:58



Mittlerweile gibt's auch schon 'ne Petition gegen den "Crackdown" von Wikileaks...
Nach oben Nach unten
http://aktion23.foren-city.de
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6739
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

WikiLeaks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WikiLeaks   WikiLeaks - Seite 2 Icon_minitimeDo 23 Dez 2010 - 10:50

Wikileaks - Jetzt könnte es auch Russland an den Kragen gehen

WikiLeaks - Seite 2 Photo_lg_russia

Wie die regierungskritische Wochenzeitung "Novaya Gazeta" in Russland am Mittwoch berichtete, könnte es bald zu Enthüllungen Seitens Wikileaks über hochrangige russische Politiker und ihre Verstrickungen in kriminelle Machenschaften geben. Demnach habe man Zugang zu entsprechenden Daten erhalten. Entsprechende Themen könnten dabei das Gerichtsverfahren gegen Michail Chodorkowski, aber auch der Mord an Anna Politkowskaja, welche selbst für die "Novaya Gazeta" gearbeitet hatte, sein. Präsident Medwedew bezeichnete die Berichte Wikileaks bisher als "irrelevant".

Die CIA hat währenddessen eine eigene Sondereinheit, die "Wikileaks Task Force" (WTF), gegründet, um so die Folgen der Enthüllungen durch Wikileaks zu prüfen. Geleitet wird diese Einheit offenbar durch die Spionage-Abwehr direkt.
*

"Lasst mich raten, die "WTF" ist Teil der "STFU" - Special Task Force Unit?" Very Happy

Jede Supermacht hat ihre Leichen im Keller, die Frage ist nur ob die eigene Regierung eben gern über eigene Leichen der Vergangenheit stolpert, wie man an den Reaktionen der USA sehen konnte offenbar nicht ! Russland (besonders Putin) haben zu denen gehört die Wikileaks unterstützt haben um die USA von ihrem Ansehen in der Welt zu schwächen, doch ich glaube diese Sichtweise könnte sich bald ändern . Russland ist mit einer der größten Waffen und Nukleartechnik Exporteure der Welt Wink

Btw. na ja der aktuellen Weltpolitik wünsch ich jedenfalls keine besinnlichen Weihnachten solange einige Weltmächte nicht langsam erkennen das Lügen sehr kurze Beine haben können und auf dem schönen Glatteis schnell ins schlittern geraten können, ich wünsche den reichen und mächtigen dieser Welt lieber ne kratzige Rute !
santa
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
 
WikiLeaks
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Forum :: Parteigelaber :: Alternative Infos-
Gehe zu: