PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 FTW!

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6953
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

FTW! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FTW!   FTW! - Seite 3 Icon_minitimeMi 28 März 2012 - 23:53

China - 30-story building built in 15 days


What can you accomplish in 360 hours?
The Chinese sustainable building company, Broad Group, has yet attempted another impossible feat, building a 30-story tall hotel prototype in 360 hours, after building a 15-story building in a week earlier in 2011.

You may ask why in a hurry, and is it safe? The statistics in the video can put you in good faith. Prefabricated modular buildings has many advantages over conventional buildings.

Higher precision in fabrication (+/- 0.2mm).
More coordinated on-site construction management.
Shorter construction time span.
Lower construction waste.
Also many other health and energy features are included in Broad Sustainable Buildings (BSB)


Also ich würd mal sagen die Chinesen sind momentan in allem in einem Geschwindigkeitsrausch, ich weiß noch das hier in MD an einem Bankgebäude am Domplatz mehrere Jahre gebaut wurde, also chinesische Bauameisen FTW! Very Happy


Chinese Women Volleyball TianJin vs Army (16 swithes rally)


Noch was aus China.
Also wer Volleyball schon nen paar mal gespielt hat weiß wie FTW! das hier ist.


@Keek der Typ ist ganz großes Tennis Wink
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

FTW! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FTW!   FTW! - Seite 3 Icon_minitimeDo 29 März 2012 - 0:15

Ein Gebäude in 360 Stunden erbaut. Hab ich das richtig verstanden?
Kann man nur hoffen, dass man keine Schraube vergessen hat.

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6953
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

FTW! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FTW!   FTW! - Seite 3 Icon_minitimeDo 29 März 2012 - 0:40

почти авария (beinahe Unfall)


Shocked
In Soviet Russia, death cheat you!
Das ist eigentlich absolutes "WTF?" aber irgendwie auch wieder FTW! wenn man die coolnes der Fahrer berücksichtigt.


@Keek, jap ist sogar erdbebensicher gebaut! Aber wirklich sicher ist man eh nie Wink
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6953
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

FTW! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FTW!   FTW! - Seite 3 Icon_minitimeFr 30 März 2012 - 19:07

86 Jahre - Johanna Quaas "Turnier Der Meister" Cottbus 2012




In der Turnszene ist die Frau aus Halle keine Unbekannte. Jetzt hat sie auf dem Turnier der Meister in Cottbus noch mal allen gezeigt, wo der Frosch die Locken hat. Und das mit 86 Jahren! Die Performance ist blitzsauber und kneift man die Augen ein wenig zusammen, denkt man an eine Teenagerin. Das stimmt optimistisch fürs eigene Alter.

Sie ist aus Sachsen Anhalt, ist 86 Jahre alt/jung! Das verdient Respekt, so fit in diesem Alter zu sein! Also absolutes FTW!
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Bwana Honolulu
Parteifunktionär
Parteifunktionär
Bwana Honolulu


Anzahl der Beiträge : 159
Ort : verschoben
Anmeldedatum : 01.10.10

FTW! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FTW!   FTW! - Seite 3 Icon_minitimeDi 10 Apr 2012 - 11:37

Hoppla, der Iran hat übrigens Reuters wegen der fehlerhaften Berichterstattung über die Ninjas wohl rausgeworfen. scratch
Nach oben Nach unten
http://aktion23.foren-city.de
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6953
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

FTW! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FTW!   FTW! - Seite 3 Icon_minitimeDi 10 Apr 2012 - 19:45

Kanaeda Bike from Akira

FTW! - Seite 3 Kaneda-bike


Manche Cosplays sind einfach FTW!



@Bwana Honolulu

Sie stoßen Kampfschreie aus, sind aber offenbar in friedlicher Mission unterwegs: In einem Videobericht über weibliche Ninjas in Iran unterstellte Reuters, die Frauen würden zu Killerinnen ausgebildet. Jetzt haben die Behörden den Mitarbeitern der Agentur die Zulassung entzogen.

"Der Bericht beeinträchtigt unsere Chancen, an internationalen Wettkämpfen teilzunehmen, denn Reuters gilt vielen als verlässliche Quelle."

Der Chefredakteur von Reuters, Stephen J. Adler, sagte zum Nachrichtensender CNN, man räume Fehler ein und sehe es als ernste Angelegenheit. Das Unternehmen habe eine interne Untersuchung durchgeführt und "geeignete Maßnahmen ergriffen, damit sich solche Fehler nicht wiederholen."


Ich meine ich will ja den Iran nicht in Schutz nehmen aber dieser Rauswurf ist in meinen Augen berechtigt. Also unsere Medien sind scheinbar ständig damit beschäftigt dieses Land zu dämonisieren (auch wenn es durchaus "Dämonen" an der Macht hat). Na aber den Beitrag den ich da gepostet habe, der zeigt ja das sie ein friedlicher Verein sind, ich denke mal die Frauen wollen auch zeigen das sie auch in der Lage sein können sich zu verteidigen wenn es nötig wird. Selbst als Pazifist sollte man ruhig ein paar Kenntnisse über Selbstverteidigung besitzen, denke mal diese iranischen Ninjas können das sehr gut ohne böse Absichten zu haben Wink

Doch Medienmanipulation ist alles andere als "FTW!" das ist mehr FTL! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Bwana Honolulu
Parteifunktionär
Parteifunktionär
Bwana Honolulu


Anzahl der Beiträge : 159
Ort : verschoben
Anmeldedatum : 01.10.10

FTW! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FTW!   FTW! - Seite 3 Icon_minitimeMi 11 Apr 2012 - 13:24

cRAwler23 schrieb:
Ich meine ich will ja den Iran nicht in Schutz nehmen aber dieser Rauswurf ist in meinen Augen berechtigt. Also unsere Medien sind scheinbar ständig damit beschäftigt dieses Land zu dämonisieren (auch wenn es durchaus "Dämonen" an der Macht hat). Na aber den Beitrag den ich da gepostet habe, der zeigt ja das sie ein friedlicher Verein sind, ich denke mal die Frauen wollen auch zeigen das sie auch in der Lage sein können sich zu verteidigen wenn es nötig wird. Selbst als Pazifist sollte man ruhig ein paar Kenntnisse über Selbstverteidigung besitzen, denke mal diese iranischen Ninjas können das sehr gut ohne böse Absichten zu haben Wink

Doch Medienmanipulation ist alles andere als "FTW!" das ist mehr FTL! Very Happy
Äh, sorry, mein schnell hingeworfenes Posting war da vielleicht ein wenig uneindeutig. Das, was Reuters geschrieben hat, ist ja offensichtlich Bullshit (und ich mein', grundlegend mal: Verdammt, im Iran gibt's Frauen, die sich offenbar organisiert haben, um Ninjakampfkunst zu trainieren bis zu offensichtlich internationalem Wettkampfniveau - das Bild find' ich außerordentlich stark. Wenn's schon bei den Machthabern schief läuft, so scheint's doch wenigstens in der Bevölkerung einige deutlich positive Impulse zu geben). Ob's richtig ist, 'ne Nachrichtenagentur dafür direkt mal aus dem Land zu werfen, hm, keine Ahnung, ist vielleicht auch nicht ganz so geschickt vor den Augen der Weltöffentlichkeit. :-|
Nach oben Nach unten
http://aktion23.foren-city.de
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6953
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

FTW! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FTW!   FTW! - Seite 3 Icon_minitimeDi 8 Mai 2012 - 19:14

First Wedding for Filesharing-Religion Kopimism

FTW! - Seite 3 Xlarge_7e1f2ae7c5c453153964257ceb8cc8e0


Vor ein paar Monaten wurde die schwedische Kopimism-Religion offiziell anerkannt und vor ein paar Tagen haben sie auf der Share-Konferenz das erste Paar getraut. Ich mag vor allem die Stelle über DNA-Remixing. Super Synonym fürs Kindermachen.

This belief in sharing is not restricted to files, code and information, but also applies to love. It was only a matter of time before the first Kopimist couple would become married, and last weekend this joyful union took place at the Share conference in Belgrade. On stage, a Romanian woman and an Italian man were joined in a holy Kopimist act. Both promised to share the rest of their lives together and to uphold the highest sharing standards. The Church was delighted to bring the news and commented: “We are very happy today. Love is all about sharing. A married couple share everything with each other.”

Like any other matrimony, a Kopimism marriage is bound by rules. The Church of Kopimism allows the couple to share their love with others, as long as those others don’t steal it. Most importantly, however, they have to copy and remix themselves. “Hopefully, they will copy and remix some DNA-cells and create a new human being. That is the spirit of Kopimism. Feel the love and share that information. Copy all of its holiness.”

(via Nerdcore)

Finde Hochzeiten zwar überflüssig doch das hier cheers
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6953
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

FTW! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FTW!   FTW! - Seite 3 Icon_minitimeMo 14 Mai 2012 - 2:08

FTW! - Seite 3 Tumblr_m3vmscDdX21qbqt7oo1_500

FTW! - Seite 3 Tumblr_m3vmscDdX21qbqt7oo2_500

Rising self-confidence is taking prostheses to another level. People don’t try to hide their handicap anymore.Show what you‘ve got, don’t make a fuzz about your problem. Wear your hearing aid like a piece of jewelry, a stylish accessory. Be individual, be cool, be yourself. Hearing aid is made for customers with a medium level of hearing disability. In case of a severe hearing damage one could order the PLUG which contents a more powerful system.
(via studioblog.designaffairs)

Wenn Körperkunst auf Zweckmäßigkeit und Nützlichkeit trifft, absolutes FTW! Ich stell mir gerade Rentner mit solchen Tunnel-Hörgeräten vor Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6953
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

FTW! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FTW!   FTW! - Seite 3 Icon_minitimeDo 26 Jul 2012 - 19:07

FTW! - Seite 3 Tumblr_m7dfiqqNMk1qm848io1_500
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Gesponserte Inhalte





FTW! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FTW!   FTW! - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
FTW!
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Kulturprogramm :: Unpolitisches :: Künstlerischer Kram-
Gehe zu: