PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 FTW!

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6742
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

FTW! Empty
BeitragThema: FTW!   FTW! Icon_minitimeDo 28 Okt 2010 - 22:12

FTW! PICTURE-OF-THE-YEAR-2009-WOLF

FTW! Ph-8

FTW! Patricia_Steur_Kingi_1296_60.jpg

FTW! Working-class-heights

FTW! Balancing-Act-001

FTW! Banksy_Flower_Bomb

Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Hier mal die andere drei Buchstabenkombination, aus WTF wird FTW Wink
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23 Online
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6742
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

FTW! Empty
BeitragThema: Re: FTW!   FTW! Icon_minitimeMo 2 Mai 2011 - 21:26

New Yorks Real Life-Superheroes protect Sex Workers from Serial Killer

FTW! 163707_156036277782286_100001277439787_319786_7843901_n

FTW! Tumblr_lkfoled4nv1qamodf

FTW! Tumblr_lkfp8o67yz1qamodf

FTW! Tumblr_lkfordKXtc1qamodf


reallifesuperheroes
deadcatbounce
nerdcore

Der Gedanke an Superhelden in der wirklichen Welt (also der wirklich wirklichen) mag etwas gewöhnungsbedürftig erscheinen. Zumal so Spielereien wie übermenschliche Kräfte meist nicht existieren und die vermeintlichen Helden nicht mit Erfolg glänzen dürften. Die New York Initiative ist in dieser Hinsicht jedoch etwas anders. Bei der Truppe handelt es sich um Bürger, die offensichtlich in Martial Arts geschult sind, und es sich zum Ziel gemacht haben, Prostituierten in New York bei der Abwehr von Gewalttätern zu helfen.

„Members of the New York Initiative are trained in martial arts, and use weapons. They can be found on the New York Initiative Facebook Page, and have also issued a statement to sex workers and are offering concrete systems in which they can be employed for protection on this Craigslist New York ad.“

Diese Maßnahmen erscheinen nötig, da im Umkreis von New York der so genannte Long Island Serienkiller in den letzten Jahren 10 Prostituierte umgebracht hat. Vier von ihnen boten ihre Dienste online an, zwei von ihnen hat er via Craigslist gefunden und ermordet. Die Polizei arbeitet seit Jahren an dem Fall und ist bis heute ohne eindeutige Spur.



Nyx - A real-life Wonder Woman



Real Life Superheroes Wiki

A superhero named Nyx spoke with Grazia: “With the police facing cuts of 20 per cent, crime rates are expected to soar. Yet when this happened in New York, ordinary people decided to take Neighbourhood Watch to the next level. Here, Irene T., 22 – accountant by day, crimefighter by night – explains why ‘Wonder Woman’ could be coming to a street near you soon.”

“If you happen to look out of your window and catch sight of me – dressed all in black, a mask covering my face – you’d never guess by day I’m actually an accountant who likes shopping, movies and sushi,” she writes. “To my colleagues, I’m just Irene from accounts who dyes her hair red, gossips about TV shows and dreams about getting a bigger apartment.”

“Yet for one night a week, after dinner, I transform into NYX, Greek goddess of night – a real-life superhero, fighting crime and helping those in need. To date, I’ve called the police to countless bar fights, provided evidence that helped convict drug dealers and fed hundreds of homeless people on the street of New York – all in costume.”

Nyx became involved in the movement 6 years ago. She was 16 years-old, living in Kansas, surfing the internet and came upon the MySpace page of “Doctor DiscorD” – a crime-fighting superhero in Indianapolis.



Das is wie ne Mischung aus Kick Ass und Batman, nur eben in echt, natürlich haben die keine Hightech Fahrzeuge und Waffen, doch bin mir sicher das die in Sachen Kampfsport einiges drauf haben, doch das ganze ist schon ein leichtes WTF aber ein tolles, immerhin ergreifen die Initiative und schützen Menschen die sich sicherlich nicht so ohne weiteres wehren können, in dem Fall ja sogar Prostituierte, die recht oft Vergewaltigungen ausgesetzt sind auch wenn es leider eben "Berufsrisiko" ist...

Auch wenn's nich direkt "Kunst" ist, aber es is eindeutig FTW!
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23 Online
Rainbow Dash
Parteielite
Parteielite
Rainbow Dash


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1274
Alter : 36
Anmeldedatum : 22.10.07

FTW! Empty
BeitragThema: Re: FTW!   FTW! Icon_minitimeDi 3 Mai 2011 - 2:27

Ich hätte nie gedacht das es tatsächlich so eine Art von Mensch gibt, mein Repsekt gilt denen die wirklich den Mut dazu haben und nicht weg gucken. Der neueste Trend geht ja in Richtung "Den kenn ich nicht als guck ich auch nicht hin.... -_-"

Darum auch von mir ein FTW!

__________________
Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Nach oben Nach unten
Bwana Honolulu
Parteifunktionär
Parteifunktionär
Bwana Honolulu


Anzahl der Beiträge : 159
Ort : verschoben
Anmeldedatum : 01.10.10

FTW! Empty
BeitragThema: Re: FTW!   FTW! Icon_minitimeDi 17 Mai 2011 - 0:16

Da war auch schon vor einiger Zeit einer in den Schlagzeilen namens Phoenix Jones. Hat auch seinen eigenen Wikipedia-Artikel.
Nach oben Nach unten
http://aktion23.foren-city.de
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6742
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

FTW! Empty
BeitragThema: Re: FTW!   FTW! Icon_minitimeFr 20 Mai 2011 - 17:45

FTW! Vice_2cover_large

FTW! Tumblr_lkmmgpBn6O1qa8vdgo1_500

FTW! Mountain_climbing

Ich glaube ich würde da auf dem Schweiß meiner Hände der aufm Boden tropft ausrutschen Very Happy
Aber an Dachkannten sitzen und Beine baumeln lassen fetzt, da vermiss ich unser schönes Messi Sad


@Bwana jap vom "Phoenix Jones" hab ich auch schon was gelesen, bin mal gespannt ob diese "Bewegung" auch in Europa funktionieren wird oder sind da die Amis mehr Superheldengeeks Razz
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23 Online
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6742
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

FTW! Empty
BeitragThema: Re: FTW!   FTW! Icon_minitimeDi 20 Sep 2011 - 21:43

FTW! Tq8M439_6719_ee24


Schneller als die Feuerwehr erlaubt


Einfach nur FTW!
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23 Online
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6742
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

FTW! Empty
BeitragThema: Re: FTW!   FTW! Icon_minitimeDo 29 Sep 2011 - 21:05

FTW! Tumblr_lryd021q7d1qd84g5

FTW! Tumblr_lryd021q7d1qd84g5

Huang Guofu lost his arms in an electrical accident at the age of four, but never became discouraged. Instead, he pursued his dreams by painting with his feet.

Was soll man da noch weiter sagen außer: FTW für diesen trotz Handicap begabten Menschen!
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23 Online
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6742
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

FTW! Empty
BeitragThema: Re: FTW!   FTW! Icon_minitimeMi 12 Okt 2011 - 10:19


(via Aktion23)

In Soviet Russia Tha concert Goes to you!
Voll und ganz FTW!
In Russland werden die Straßen auf Rädern gerockt xD
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23 Online
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6742
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

FTW! Empty
BeitragThema: Re: FTW!   FTW! Icon_minitimeSo 6 Nov 2011 - 1:10

FTW! Tumblr_ltu8msmJn31qgk236

FTW! Tumblr_ltu8msmJn31qgk236

FTW! Tumblr_ltu8msmJn31qgk236

Klares FTW!
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23 Online
Rainbow Dash
Parteielite
Parteielite
Rainbow Dash


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1274
Alter : 36
Anmeldedatum : 22.10.07

FTW! Empty
BeitragThema: Re: FTW!   FTW! Icon_minitimeDo 24 Nov 2011 - 19:26


Einfach mal zwischendurch, weil ich's irgendwie voll schön finde. Und ein bisschen traurig. Da hat man ein bisschen dieses Gefühl von Fernweh, so, als wenn man einem Flugzeug hinterher schaut oder sich manchmal des Nachts fragt, wo wohl dieser oder jener Zug gerade hingehen mag, wo die Menschen hinter hell erleuchteten Fensterscheiben sitzen und einem unbekannten Ziel und einer unbekannten Zukunft entgegen fahren.

__________________
Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FTW! Empty
BeitragThema: Re: FTW!   FTW! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
FTW!
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Kulturprogramm :: Unpolitisches :: Künstlerischer Kram-
Gehe zu: